Mitglied: Madzylinder
Madzylinder
Ich freue mich auf euer Feedback

UAC Benutzersteuerung macht Problemegelöst

Erstellt am 28.06.2017

Die Details zeigen die IP Adresse der Kamera an. Aber das Problem wurde gelöst indem ich dem User einmalig Administrationsrechte in unsere Domäne gegeben ...

5

Kommentare

UAC Benutzersteuerung macht Problemegelöst

Erstellt am 27.06.2017

Sorry. Der Softwarehersteller ist AXIS. ...

5

Kommentare

Messdatenexport per "Buzzer" an ERP System

Erstellt am 09.06.2017

Hört sich gut und erst einmal plausibel an. nur habe ich null Erfahrung mit dem "Arduino" und mit Phyton Script auch nicht.  ...

8

Kommentare

Messdatenexport per "Buzzer" an ERP System

Erstellt am 09.06.2017

Hört sich gut und erst einmal plausibel an. nur habe ich null Erfahrung mit dem "Arduino" und mit Phyton Script auch nicht. :( ...

8

Kommentare

Messdatenexport per "Buzzer" an ERP System

Erstellt am 09.06.2017

Hallo Chiefteddy, nein wir haben keinen neuen PC angeschafft nur Testweise an einen neueren Client mit Windows 10 angeschlossen. Diese hat auch keine Software ...

8

Kommentare

Problem beim Faxempfang mit GFI Faxmaker 14.3

Erstellt am 11.05.2017

Hier mal ein Auszug. Alle schwarzmarkierten Bereiche sind Faxe die ich an mich selbst geschickt habe und diese wurden nicht weitergeleitet. Ganz unten siehst ...

8

Kommentare

Problem beim Faxempfang mit GFI Faxmaker 14.3

Erstellt am 11.05.2017

Das Fax kommt an. Zeile 1 ist von gerade eben. Nur wird es scheinbar nicht weitergeleitet. ...

8

Kommentare

Problem beim Faxempfang mit GFI Faxmaker 14.3

Erstellt am 11.05.2017

Diese Einstellungen habe ich schon alle vorgenommen gehabt. Mit dem Support von 2003 ist uns bekannt Danke dir. Nein wir haben unsere EXCHANGE nicht ...

8

Kommentare

Problem beim Faxempfang mit GFI Faxmaker 14.3

Erstellt am 11.05.2017

Jup danke dir für deinen Tip. Support ist zum 18.04.2017 abgelaufen. Habe die Leitung hier seit 5 Wochen und habe demnächst einen Termin für ...

8

Kommentare

Sophos UTM 9 Email Notificationgelöst

Erstellt am 11.05.2017

Keine der Lösungen war es. Es war eine hinterweltumleitung 3ten Grade eingerichtet die sich Failuremail nannte! Da muss man erst einmal drauf kommen*brech* ...

5

Kommentare

Fileserverumstellung 2008 R2 auf 2012 R2 - Sicherheitsproblem in Excel seit Fileserverumstellunggelöst

Erstellt am 19.08.2016

2010 & 2013 ...

7

Kommentare

Fileserverumstellung 2008 R2 auf 2012 R2 - Sicherheitsproblem in Excel seit Fileserverumstellunggelöst

Erstellt am 19.08.2016

Hallo Cuilster, der FS vorher hieß anders. Ich vermute daran liegt es. Das teste ich mal sofort und passe das Skript an. Danke! Gruß ...

7

Kommentare

Fileserverumstellung 2008 R2 auf 2012 R2 - Sicherheitsproblem in Excel seit Fileserverumstellunggelöst

Erstellt am 19.08.2016

Hallo Max, danke dir. Ich denke von 50 Clients können es 20 selbst machen. Der Haken Vertrauenswürdige Speicherorte im Netzwerk zulassen (nicht empfohlen) ist ...

7

Kommentare