Mitglied: Madzylinder
Madzylinder
Ich freue mich auf euer Feedback
Hyper V VMs Konfiguration etc. mit Skript sichern und wiederherstellenGelöst
Hallo zusammen, ich habe für unsere Azubis einen neuen Forrest aufgebaut. Dieser beinhaltet 2 HauptDC mit der Root Domäne und 4 andere Domänen die als
6 Kommentare
0
2109
0
UAC Benutzersteuerung macht ProblemeGelöst
Moin, ich habe einen Benutzer (Betriebsleiter) der, wenn es klingelt das Bild der Überwachungskamera angezeigt bekommt. Seit einigen Tagen ohne, dass hier etwas umgestellt wurde,
5 Kommentare
0
1905
0
Messdatenexport per "Buzzer" an ERP System
Hallo zusammen, folgende Problematik. Wir haben in unserem Betrieb einen Messplatz für Rohre. An diesem ist ein Digitales Messgerät dran welches über RS232 Daten auf
8 Kommentare
0
1299
0
Problem beim Faxempfang mit GFI Faxmaker 14.3
Hallo zusammen, folgendes Problem. Obwohl ich mich als Lizenzierter Benutzer im Faxmaker eingetragen habe bekomme ich keine Faxe weitergeleitet. Ich habe hier noch einen alten
8 Kommentare
0
2763
0
Sophos UTM 9 Email NotificationGelöst
Hallo zusammen, ich habe einen neuen Standort als IT Mitarbeiter übernommen und muss einige Kleinigkeiten umstellen. Hierbei stoße ich auf das Problem, dass mein Vorgänger
5 Kommentare
0
2936
0
Fileserverumstellung 2008 R2 auf 2012 R2 - Sicherheitsproblem in Excel seit FileserverumstellungGelöst
Hallo zusammen, ich habe gestern Nacht meine Fileserver im Betrieb umgestellt. Alle Freigaben , Berechtigungen wurden übernommen. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn unsere Mitarbeiter
7 Kommentare
0
1556
0