Mitglied: Lorderich
Lorderich
Ich freue mich auf euer Feedback

MYSQL 8 und SUM and Join erzeugt falsche Ergebnissegelöst

Erstellt am 28.07.2020

SELECT `accounting`.`Year` AS `Year`, `accounting_class`.`DE_FinancialName` AS `DE_FinancialName`, `accounting_class`.`DE_FinancialName` AS `EN_FinancialName`, SUM((CASE WHEN (`accounting_type`.`Accounting_Type_Short_Code` = 'IN') THEN `accounting`.`Amount` END)) AS `IN`, SUM((CASE WHEN (`accounting_type`.`Accounting_Type_Short_Code` = ...

2

Kommentare

PHP Array mixen nach Schemagelöst

Erstellt am 28.11.2019

Danke ^^ Du hast mich auf den richtigen Weg gebracht. Ich habe das ganze jetzt noch ein wenig umgebaut, wenn es mal mehr Gruppen ...

3

Kommentare

Jquery: Wert berechnen

Erstellt am 10.09.2018

Changed ;) ...

5

Kommentare

Jquery: Wert berechnen

Erstellt am 10.09.2018

Besser? :D ...

5

Kommentare

JQuery - Select attribute name änderngelöst

Erstellt am 16.07.2018

Hallo Arano, vielen Dank :D Stimmt, ist reines Javascript aber funktioniert und das ist ja, was am Ende zählt ;) Danke und Grüße René ...

3

Kommentare

PHP Variable in String finden und ersetzen

Erstellt am 16.05.2018

Ich suche einen eher allgemeineren Weg für das ersetzen. In diesem Beispiel müsste ich ja immer wenn eine Variable in einem DB Eintrag vorkommt, ...

19

Kommentare

PHP Variable in String finden und ersetzen

Erstellt am 16.05.2018

Hallo zusammen, also ein Beispiel aus der DB sieht z.B. so aus: <div class='panel-heading'><h1>Vielen Dank für deine Registrierung.</h1></div><div class='panel-body'>Deine Mitgliedsnummer ist: <span class='success'>“. $ID.“ ...

19

Kommentare

Array Filtern bei mehreren Werten innerhalb eines Arraygelöst

Erstellt am 27.03.2018

Danke, manchmal sieht man echt den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr :D ...

3

Kommentare

Best-Practice Loadbalancing WebServer

Erstellt am 15.08.2017

Naja, DNS-Round-Robin als Loadbalancing zu bezeichnen, liegt wohl auch mehr als fern. Immerhin verteilt DNS nicht nach logischen Kriterien wie Verfügbarkeit, Auslastung und, und, ...

10

Kommentare

Best-Practice Loadbalancing WebServer

Erstellt am 15.08.2017

Hallo Dani, danke, schon gemacht :D ...

10

Kommentare

Best-Practice Loadbalancing WebServer

Erstellt am 15.08.2017

Also Ziel ist dahinter eine Wordpress Installation zu betreiben. Bei DNS Round-Robin hast Du ja immer das Problem, dass bei einem Serverausfall, je nach ...

10

Kommentare

PHP statements mit PHp erzeugengelöst

Erstellt am 14.11.2016

Dank Eurer Hinweise habe ich es jetzt so gelöst: $page = basename($_SERVER'PHP_SELF'); Ermittelt die aktuelle Seite $errorPage = 'pages_de/DE_Error.php'; Definiert die Fehlerseite $sql = ...

4

Kommentare

Powershell oder Batch-Task: Kopiere Datei x mal und benenne diese umgelöst

Erstellt am 20.10.2016

Hallo Uwe, vielen, vielen Dank für deine schnelle und perfekte Lösung :D ...

2

Kommentare

Berechtigungen für Start einer VPN Verbindung

Erstellt am 10.09.2013

Hallo Deepsys, habe ich gerade ausprobiert. Ändert aber irgendwie nichts daran. Ich habe auch gerade mal einen neuen User in der Windows Domäne angelegt. ...

2

Kommentare

Route von OpenVPN Server in anderes Subnet setzen

Erstellt am 21.07.2013

Hallo kn0rki, ist korrekt. Da war eine 255 zuviel. Sollte eigentlich 255.255.255.0 heissen. Habs bereits korrigiert. Aber das scheint noch nicht die Lösung des ...

6

Kommentare

Route von OpenVPN Server in anderes Subnet setzen

Erstellt am 21.07.2013

Hallo zusammen, ich habe jetzt nochmal eine grob Zeichnung des Aufbaus angehängt. Vielleicht noch kurz zu Erklärung. Die beiden Server sind grundsätzlich im selben ...

6

Kommentare

Live Chat für eigene Webseite mit App-Support

Erstellt am 24.05.2013

Hallo, reines PHP. Von daher ist also fat alles möglich. Als Webserver läuft Appache. MFG Lorderich ...

2

Kommentare

Webbasiertes Portal ohne CMS Funktionen gesucht

Erstellt am 14.08.2012

Hallo zusammen, da wir in einer Mischwelt (Windows Server + Linux Fedora Core) arbeiten, die Webserver aber eh Linux Systeme sind, ist eigentlich so ...

3

Kommentare

Alle Anfragen einer bestimmten HOST-IP an Gastsystem weiterleiten

Erstellt am 29.01.2012

Hallo zusammen, als Host-System läuft Windows 2008 Enterprise. Das bridgen ist aufgrund einer Firewall-Beschränkung des Anbieters nicht möglich. Daher kann ich die VM nicht ...

2

Kommentare

Was könnet ein IT-Administrator in einer Zielvereinbarung aufführen?

Erstellt am 29.01.2012

Hallo, also grundsätzlich finde ich es ja löblich, dass auch IT-Admins Ziele bekommen ;-) Und das Ziele nicht von anderen Bedingungen abhängig sein sollen ...

3

Kommentare

Fehler bei servergespeicherten Profilen - Rückübertragung funktioniert nichtgelöst

Erstellt am 23.05.2010

Hallo zusammen, die Lösung ist relativ simpel. Und zwar blockiert der Index Dienst diese URL Dateien. Ich habe jetzt mal den Indexierungsdienst beendet und ...

2

Kommentare

Exchange 2010 nutzt AD für User- und Mailverteiler Anlagegelöst

Erstellt am 02.05.2010

Hallo Günter, Du meinst quasi ich soll versuchen die Daten aus der AD zu ziehen und dann für die Einrichtung an ein User Template ...

8

Kommentare

Exchange 2010 nutzt AD für User- und Mailverteiler Anlagegelöst

Erstellt am 02.05.2010

Hallo, also die einfachste Variante ein Script zu starten ist ja wohl der Taskplaner. Und da das Anlegen eines Exchange User auch unter 2010 ...

8

Kommentare

Exchange 2010 nutzt AD für User- und Mailverteiler Anlagegelöst

Erstellt am 02.05.2010

Hallo, weil ich dem Exchange nicht sagen kann in welche Gruppen dieser User z.B. überall kommen soll und in welche OU. Daher wäre das ...

8

Kommentare

Exchange 2010 nutzt AD für User- und Mailverteiler Anlagegelöst

Erstellt am 02.05.2010

Hallo Dani, dann much ich mir wohl irgendwie den Weg über Powershell oder sonstige Scriptsprachen suchen, um den User nach Anlage in der AD ...

8

Kommentare

Anmeldezeit eines Users in der Dömane dokumentierengelöst

Erstellt am 22.10.2006

Hallo zusammen, die Punkt der datenschutzrechtlichen Seite wurde bereits mit unserem BR geklärt. Den diese zeit soll mitgeloggt werden, damit wir einen Nachweis der ...

5

Kommentare

Outlook, Desktop, Servergespeicherte Profile

Erstellt am 21.10.2006

Hallo zusammen, hats Du mal in der Windows Ereignisanzeige nachgeschaut. Gibt es hier eventuell eine Fehlermeldung, dass der User keine Berechtigungen hat? Oder das ...

12

Kommentare

VBS Skript nach Userlogin in CMD startengelöst

Erstellt am 12.07.2006

Hallo zusammen, danke für deinen Hinweis. Ich habe jetzt einfach eine Bat Datei zusammengebastelt, die jedem Rechner der neu in der Dömane ist, dass ...

9

Kommentare

VBS Skript nach Userlogin in CMD startengelöst

Erstellt am 09.07.2006

Hallo zusammen liebe Admin Gemeinde, gibt es die Möglichkeit per GPO allen System in der Domöne zu sagen, dass Sie eine Datei mit der ...

9

Kommentare

VBS Skript nach Userlogin in CMD startengelöst

Erstellt am 08.07.2006

Hallo zusammen, irgendwie geht das ganze nur wenn ich es per cmd aufrufe. Wie übergebe ich das in eine GPO. Wenn ich das Loginscript ...

9

Kommentare

VBS Skript nach Userlogin in CMD startengelöst

Erstellt am 06.07.2006

Hallo zusammen, ich danke Euch. Habe einen netten Hinweis eines Kollegenüberlesen :-( Aber jetzt läuft das ganze Danke an alle Der Lord ...

9

Kommentare

VBS Skript nach Userlogin in CMD startengelöst

Erstellt am 06.07.2006

'' login.vbs ' ' Author: Lorderich ' Date: 29.06.2006 ' Platform: Windows XP/2000 ' Language: VBScript ' Purpose: Login script for Site local ' ...

9

Kommentare