Mitglied: Lorderich
Lorderich
Ich freue mich auf euer Feedback
MYSQL 8 und SUM and Join erzeugt falsche ErgebnisseGelöst
Hallo zusammen, ich versuche mittels eines Select eine Aggregierung einer Datenbanktabelle zu erzeugen. Dabei ist jedoch auffällig, dass in unterschiedlichen Zeiträumen unterschiedliche Ergebnisse herauskommen, auch
2 Kommentare
0
1355
0
PHP Array mixen nach SchemaGelöst
Hallo zusammen, irgendwie stehe ich nun seit knapp 2 Tagen ein bisschen wie der Ochse vor Berg und sehe die wahrscheinlich einfache Lösung nicht. Ich
3 Kommentare
0
1341
0
Jquery: Validation for Child-Row
Hallo zusammen, irgendwie hänge ich gerade an einem Problem fest. Ich erstelle über das Jquery Plugin Datatables eine Tabelle mit Child-Rows. Beim Aufbau der Tabelle
1 Kommentar
0
1680
0
Jquery: Wert berechnen
Hallo zusammen, irgendwie verzweifle ich gerade an einer scheinbar einfachen Sache: Sobald im Select Bereich "Item" etwas ausgewählt wird, dann soll das Ergebnis des Ajax
5 Kommentare
0
3061
0
JQuery toogleclass funktioniert nicht mehr nach load()
Hallo zusammen, nach einem Refresh eines DIV´s mittels $(".tab-content").load(" .tab-content *") funktioniert der folgende JQuery Code nicht mehr. Der Code befindet sich im Footer der
Hinzufügen
0
3308
0
JQuery - Select attribute name ändernGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgende Select Input. Spieler No access Read only Read write Administration Mitglied No access Read only
3 Kommentare
0
1888
0
Aufrufen eines Image Files außerhalb des Document Roots
Hallo zusammen, ich habe eine Upload Funktion gebaut, mit der ein User ein PDF oder Images Bild hochladen kann. Dieses Dokument verschiebe ich anschließend in
1 Kommentar
0
2415
0
PHP Variable in String finden und ersetzen
Hallo zusammen, da eval() sowohl aus Sicherheitsgründen als auch aus Performancegründen keine Option zu sein scheint, würde ich gern ein Problem wie folgt lösen: Es
19 Kommentare
0
4953
0
Windows 2012 R2 IPSEC over GPO nur MD5 und SHA1?
Hallo zusammen, ich möchte über die IPSEC Funktionalität den Netzwerktraffic zwischen den Workstations und den Servern innerhalb unserer Domain verschlüsseln. Klingt soweit eigentlich ganz einfach.
4 Kommentare
0
1424
0
Array Filtern bei mehreren Werten innerhalb eines ArrayGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Array: Array ( resource => Array ( => Array ( ID => 3 EN => Registration EN_Expl => Registration
3 Kommentare
0
2011
0
Uncaught TypeError: intermediate value.on is not a function
Hallo zusammen, ich weiss, ist etwas viel Aufwand für einen Beitrag, allerdings suche ich mittlerweile seit 2 Tagen nach dem Fehler in diesem Javascript Code.
Hinzufügen
0
3866
0
Best-Practice Loadbalancing WebServer
Hallo zusammen, ich versuche gerade einen neuen Netzwerkaufbau, allerdings stoße ich an irgendeiner Stelle immer an etwas, dass für mich nicht so recht ins 21.
10 Kommentare
0
2554
0
PHP statements mit PHp erzeugenGelöst
Hallo zusammen, ich habe eine Datei, in welcher per switch und case die Webseiten definiert werden, welche bei Aufruf einer definierten URL angezeigt werden sollen.
4 Kommentare
0
2116
1
Powershell oder Batch-Task: Kopiere Datei x mal und benenne diese umGelöst
Hallo zusammen, ich habe jetzt schon ein wenig rumprobiert. Ich habe ein Liste mit Dateinamen. Sagen wir mal Input-Liste mit folgendem Inhalt: Input1.php Input2.php Zusätzlich
2 Kommentare
0
1028
0
Berechtigungen für Start einer VPN Verbindung
Hallo zusammen, irgendwie verzweilfe ich gerade ein bißchen bei der Erstellung eines Scheduled Tasks auf Windows 2008 R2. Also, ich habe eine VPN Verbindung eingerichtet,
2 Kommentare
0
3078
0
Route von OpenVPN Server in anderes Subnet setzen
Hallo zusammen, scheinbar stelle ich mich echt zu prasselig an oder ich verstehe es bisher einfach nicht. Also es gibt einen Server, der per OpenVPN
6 Kommentare
0
21413
0
Live Chat für eigene Webseite mit App-Support
Hallo zusammen, ich suche gerade nach einer Möglichkeit, einen Live-Chat auf einer Webseite bereitzustellen, damit Besucher den "Owner" der Seite für Fragen etc. einfach anchatten
2 Kommentare
0
2944
0
VMWARE - Gast-Systeme von außen erreichbar machen
Hallo zusammen, ich versuche gerade eine Testumgebung aufzubauen, stoße jedoch an ein paar Herausforderungen. Und zwar geht es darum: Ich habe einen Host-Server auf dem
1 Kommentar
0
5523
0
Windows 2008 Firewall - Lokale automatische Regelerzeugung deaktivieren
Hallo zusammen, irgendwie finde ich es ja schön, dass Windows 2008 versucht aktiv mitzudenken. Auf der anderen Seite finde ich es mehr als merkwürdig, dass
Hinzufügen
0
3419
0
Webbasiertes Portal ohne CMS Funktionen gesucht
Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee. Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Webportal, welches ich als zentrales Eingangstor
3 Kommentare
0
2969
0
Windows 2008 - Dateifreigabe - NB-Sitzung ausgehend
Hallo zusammen, ich verzweilfe gerade ein wenig an der Einrichtung der Dateifreigabe per GPO. Grundsätzlich ist das ja alles recht simpel. Jedoch wenn ich die
Hinzufügen
0
4182
0
IPSEC Windows 2008 - Lokale externe IP und Ports werden ebenfalls geblockt?
Hallo zusammen, erstmal zum grundsätzlichen Netzwerkaufbau: Domain Server - Windows 2003 - Application Server - Windows 2008 Web Edition - Domain Client Database Server -
Hinzufügen
0
3776
0
Forefront und virtuelle Netzwerkkarte
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, eine VPN Verbindung als Netzwerkkarte im System so zu verankern, dass MS Forefront diese erkennt? Ich habe hier als
Hinzufügen
0
3371
0
Alle Anfragen einer bestimmten HOST-IP an Gastsystem weiterleiten
Hallo zusammen, ich habe einen Root-Server und 2 externe IP Adressen. Auf dem Server ist eine VMWARe installiert. Nun möchte ich nicht einzelne Ports des
2 Kommentare
0
5387
0
Software für Web-Bereitstellung Powerpoint PräsentationenGelöst
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche, nach einer Software, mit der wir in unserem Unternehmen Präsentationen für externe Anwender bereitstellen können. Die Anwender sollen
Hinzufügen
0
3603
0
Exchange 2010 nutzt AD für User- und Mailverteiler AnlageGelöst
Hallo zusammen, meine Firma war mal eben so frei und hat sich von unserem IT Dienstleister den Exchange Server 2010 verkaufen und einrichten lassen. Jetzt
8 Kommentare
0
11368
0
Fehler bei servergespeicherten Profilen - Rückübertragung funktioniert nichtGelöst
Hallo zusammen, im Rahmen der Umstrukturierung unserer IT Landschaft, haben wir jetzt testweise dem ersten User ein servergespeichertes Profil verpasst. Bei dem ersten anmelden an
2 Kommentare
0
6405
1
Anteil verwendeter DatenbanksystemeGelöst
Hallo zusammen, ich habe schon ein wenig im Internet gesucht, jedoch finde ich keine wirklichen Aussagen zu dem was ich suche. Und zwar interessiert mich,
3 Kommentare
0
4802
0
Windows 7 und Gruppenrichtlinien 2003 ServerGelöst
Hallo zusammen, ggrundlegend geht es mir um die Frage, ob es bereits Erfahrungen von der Community gibt, welche Funktionen etc nicht mehr voll funktionsfähig sind,
6 Kommentare
0
13422
1
Anmeldezeit eines Users in der Dömane dokumentierenGelöst
Hallo zusammen, und zwar suche ich eine Möglichkeit, die Dauer einer Usersession mitzuloggen. Und zwar stell ich mir das so vor: User a meldet sich
5 Kommentare
0
6072
0
VBS Skript nach Userlogin in CMD startenGelöst
Hallo zusammen, ich habe an alle Admins hier mal eine Fachfrage. Ich habe eine VBS Datei die nach dem Login des Users sämtliche Laufwerke mappen
9 Kommentare
0
13340
1