Mitglied: linguin
linguin
Ich freue mich auf euer Feedback

Vertippt beim Passwort von Win-RARgelöst

Erstellt am 18.12.2020

Danke euch das es eine KI benötigt ist mir klar :) deswegen war ja die Frage ob einer ein Programm was das schon umsetzte ...

21

Kommentare

Vertippt beim Passwort von Win-RARgelöst

Erstellt am 18.12.2020

Ist WinRAR 5 ? Nur 1x Passwort Tut aber auch nicht viel zur Sache Hilft nicht bei der Frage ...

21

Kommentare

Outlook 2016 und Öffentliche Ordner

Erstellt am 14.02.2020

Hallo, vielen Dank der Autodiscover ist ordentlich eingerichtet! ...

2

Kommentare

Virus macht Bilder unleserlich

Erstellt am 13.10.2016

Offensichtlich nicht dann kämen außer dumme Kommentare vernünftige Vorschläge. Hab ich gesagt ich weiß nicht was zu tun ist ? (wenn eine Backup da ...

29

Kommentare

Virus macht Bilder unleserlich

Erstellt am 13.10.2016

Schau ich mir an und Berichte vielen Dank ...

29

Kommentare

Virus macht Bilder unleserlich

Erstellt am 13.10.2016

Ja ich IT-Service im Normalfall haben meine Kunden keinen Virus und auch eine Backup, aber es kommt auch ab und an ein neuer Kunde ...

29

Kommentare

Virus macht Bilder unleserlich

Erstellt am 13.10.2016

Ok ich hab es befürchtet Ich sag mal Danke ...

29

Kommentare

Virus macht Bilder unleserlich

Erstellt am 13.10.2016

Ja ist klar werd das auch nicht verstehen das man keine Backup macht. Aber gut das ist nun rum und hilft mir / dem ...

29

Kommentare

Virus macht Bilder unleserlich

Erstellt am 13.10.2016

Wie bekomm ich denn die genau Version raus! ...

29

Kommentare

Virus macht Bilder unleserlich

Erstellt am 13.10.2016

Ist ein Kundenlaptop! Natürlich keine Backup ...

29

Kommentare

Excel Berechnen wenn X erreicht ist ????gelöst

Erstellt am 13.03.2016

Danke dir Perfekt ! ...

4

Kommentare

Excel Berechnen wenn X erreicht ist ????gelöst

Erstellt am 12.03.2016

Hallo, danke für deine Antwort. Also ist aber nicht ganz das was ich Suche! A2 bis A5 sind nur 38 Studen also sind die ...

4

Kommentare

Excel 2010 aus Kalenderwoche das Datum Berrechnen

Erstellt am 08.01.2016

Ist es auch ohne VBA möglich? Das ist das was ich möchte. ...

3

Kommentare

Thinkpad T520

Erstellt am 27.11.2015

Hallo, auch wenn es "Bretter" sind die Teile sind einfach zu Empfehlen. Wenn du auf die Gebrauchten Laptops auch noch deine 12 Monate Garantie ...

7

Kommentare

Komplette Homepage Download mit wgetgelöst

Erstellt am 30.07.2015

Ja ich möchte die Seite einfach mal komplett runterladen wie die daten da hinterlegt sind ...

9

Kommentare

Per SSH bestimmten Ordner packen und in ein bestimmtest Verzeichniss kopieren

Erstellt am 30.07.2015

Hallo, also du stehst auf deinem Server im Verzeichnis /htdocs wenn du hier ein ls machst sieht es dann so aus ordner_1 ordner_2 ordner_3 ...

3

Kommentare

Komplette Homepage Download mit wgetgelöst

Erstellt am 30.07.2015

Ja man kann auch den Inhalt kopieren (sind nur Texte bzw Dokumentierte Abläufe Abläufe) hier geht es um "viele" Unterseiten, bei denen sich immer ...

9

Kommentare

Komplette Homepage Download mit wgetgelöst

Erstellt am 30.07.2015

Hallo, das habe ich auch schon kurz versucht das Problem dabei ist der Login beim Aufrufen der Homepage. Habe die (oder keine) Funktion gefunden ...

9

Kommentare

Komplette Homepage Download mit wgetgelöst

Erstellt am 30.07.2015

Hallo, wie darf, kann ich dir das Beweisen? Was hat das mit Acrobat zu tun? ...

9

Kommentare

Tif Datei per Konsole in PDF umwandelngelöst

Erstellt am 02.07.2015

Sorry hab gedacht man versteht das was ich geschrieben hab. Du offensichtlich nicht (Andere Schon) . Aber das kann man auch netter Schreiben. ...

8

Kommentare

Tif Datei per Konsole in PDF umwandelngelöst

Erstellt am 02.07.2015

Hi nochmal. Mein Fehler hatte das Falsche tiff2pdf :( jetzt funktioniert es wie es soll Danke dir! ...

8

Kommentare

Tif Datei per Konsole in PDF umwandelngelöst

Erstellt am 02.07.2015

Hallo jodel32 danke, leider hab ich da den gleichen Effekt es öffnet sich beim Starten den Scriptes einfach nur das tiff2pdf! ...

8

Kommentare

Tif Datei per Konsole in PDF umwandelngelöst

Erstellt am 02.07.2015

Hallo, die Möglichkeit hab ich nicht gleich als PDF zu Scannen. (Sonst würde ich das schon machen) Deswegen Scannt er sie als Tif und ...

8

Kommentare

Zugriff und Auslesen von einem Speedport (LTE-II) per Scriptgelöst

Erstellt am 03.09.2014

Cool Danke damit lässt sich was anfangen :) ...

2

Kommentare

Netzwerk 2x DSL Linux und Shorewallgelöst

Erstellt am 20.05.2014

Hallo, der Linux Server hat auch noch DHCP / OVPN und VMWare (10 VMs) Funktion. :) ...

5

Kommentare

Netzwerk 2x DSL Linux und Shorewallgelöst

Erstellt am 20.05.2014

Hallo, danke hab ich mir schon angeschaut leider hat nichts funktioniert. Hab aber gesehen das eine ältere Shorewall version läuft werde die erstmal updaten! ...

5

Kommentare

Ständiger Netzteil und - oder Mainboard defekt.gelöst

Erstellt am 02.04.2014

Hallo, da ist das gleiche 550W Netzteil drin wie in dem Anderen. Das 59,- Euro nicht das Teuerste und Beste NT ist, ist klar ...

32

Kommentare

Ständiger Netzteil und - oder Mainboard defekt.gelöst

Erstellt am 01.04.2014

Zitat von : Nimmst du denn Marken-NT's? Oder 550W LC-Power "Schieß-mich-tot"? LESEN Waren jetzt 4 Verschiedene 2x neu 550W - Herseller weiß ich net ...

32

Kommentare

Ständiger Netzteil und - oder Mainboard defekt.gelöst

Erstellt am 01.04.2014

Dennoch brauch ich was um ihn zu überzeugen ...

32

Kommentare

Ständiger Netzteil und - oder Mainboard defekt.gelöst

Erstellt am 01.04.2014

Zitat von : Weil es offensichtlich ein Problem gibt und wenn DU oder der Kunde es nicht analysieren kann muss es wohl ein Profi ...

32

Kommentare

Ständiger Netzteil und - oder Mainboard defekt.gelöst

Erstellt am 01.04.2014

Zitat von : > Zitat von : > Und wenn es daran liegen würde, ist davon auszugehen das es dann bei mir am Arbeitsplatz ...

32

Kommentare

Ständiger Netzteil und - oder Mainboard defekt.gelöst

Erstellt am 01.04.2014

Zitat von : Hallo, Auch Hallo! erst mal, ist das Netzteil überhaupt stark genug für die Komponenten. Ist vielleicht der PC so platziert das ...

32

Kommentare

Ständiger Netzteil und - oder Mainboard defekt.gelöst

Erstellt am 01.04.2014

Hallo, ja das ist mir doch auch klar. Nochmal kurz zusammen gefasst. Hab das Gefühl ihr hab die eine oder andere Stelle überlesen. Der ...

32

Kommentare

Ständiger Netzteil und - oder Mainboard defekt.gelöst

Erstellt am 01.04.2014

Hallo Colinardo, also seine Maus und seine Tastatur sind auch am Test PC dran. Alles was nicht dran ist, ist sein USB Headset. PC ...

32

Kommentare

Ständiger Netzteil und - oder Mainboard defekt.gelöst

Erstellt am 01.04.2014

Ja Option 2 Prima. Gib mir doch wenigstens nen Tipp warum das der Kunde machen sollte. Alles funktioniert da nur der PC nicht Warum ...

32

Kommentare

Ständiger Netzteil und - oder Mainboard defekt.gelöst

Erstellt am 01.04.2014

Waren jetzt 4 Verschiedene 2x neu 550W - Herseller weiß ich net genau Preis je Stück so ca. 59 Euro 1x Gebrauchtes Netzteil aus ...

32

Kommentare

Ständiger Netzteil und - oder Mainboard defekt.gelöst

Erstellt am 01.04.2014

Kunde sagt wieso Elektriker der Andere PC geht ja jetzt auch !!!! ...

32

Kommentare

Ständiger Netzteil und - oder Mainboard defekt.gelöst

Erstellt am 01.04.2014

Zitat von : > Zitat von : > > Hallo, > > spätestens nach dem 2 defekt hätte ich dem Kunden gesagt, er soll ...

32

Kommentare

Ständiger Netzteil und - oder Mainboard defekt.gelöst

Erstellt am 01.04.2014

Zitat von : Hallo, spätestens nach dem 2 defekt hätte ich dem Kunden gesagt, er soll den Elektriker rufen. An der Stelle dachte ich ...

32

Kommentare

Drucker Problem Windows 7 5 Drucker nur 3 zur Auswahl!gelöst

Erstellt am 05.08.2013

Hey Leute nicht böse sein aber was sollen denn die Fragen? Hast du die richtig angelegt? Ich gehe davon Aus alle Drucker drucken die ...

8

Kommentare