Mitglied: linguin
linguin
Ich freue mich auf euer Feedback
Vertippt beim Passwort von Win-RARGelöst
Hallo Zusammen, ich bin bei Google nicht wirklich fündig geworden bei meiner Suche. Hier das Problem. Man erstellt ein Archiv mit Win-Rar und vergibt dabei
21 Kommentare
0
3595
0
Outlook 2016 und Öffentliche Ordner
Hallo Zusammen, Folgende Situation: HostetExchange bei Domain Factory Hier Verschiedene Postfächer angelegt auch eins bei dem die Ordner öffentlich sind. (Recht sind gesetzt) Es verwenden
2 Kommentare
0
2248
0
Virus macht Bilder unleserlich
Diese Bild erscheint nach dem Starten des Laptops. Alle Bilder auf dem Laptop haben diverse Namen bekommen und sind nicht lesbar. Sie sehen z.B. so
29 Kommentare
0
2582
0
Ubuntu 12.04 LTS Squirrelmail + Vacations Plugin funktioniert nicht!
Hallo, ich habe einen Ubuntu 12.04 LTS Server Postfix und Squirrelmail für Web Zugriff installiert. Das funktioniert. Nun wollte ich für Abwesenheit von Squirrelmail den
Hinzufügen
0
1694
0
Excel Berechnen wenn X erreicht ist ????Gelöst
Hallo, habe mal wieder ein Problem die richtige Formel aufzustellen. Weiß auch nicht wie ich google die Frage stellen soll, deswegen stelle ich sie hier
4 Kommentare
0
1862
0
Excel Zeit aus Zeit berechnen!?Gelöst
Hallo Hoffe die Frage ist halbwechs verständlich. Folgendes Problem. Arbeitszeit: von 21:30 Uhr bis 5:30 Uhr = 8h Klar Jetzt soll Excel in einer Spalte
1 Kommentar
0
1522
0
Excel 2010 aus Kalenderwoche das Datum Berrechnen
Hallo, bestimmt nicht schwer. Aber google hat mir keine Lösung geliefert. Ich möchte bei Excel 2010 einfach in A1 die Kalenderwoche eintragen also KW1 2016
3 Kommentare
0
1752
0
Toshiba Satellite L7500-L7550 - Strom und Akku Problem - Geräte geht aus wenn Akku drin ist - funktioniert aber nur mit Akku oder nur mit Strom
Hallo, hab hier einen Toshiba Satellite L7500/L7550 stehen. Kunde dachte Akku defekt. Neuen Akku Bestellt. Nun die Konstellationen: Fall 1: Laptop wir mit Akku betrieben
1 Kommentar
0
2191
0
Komplette Homepage Download mit wgetGelöst
Hallo, der Titel verrät ja schon das meiste. Ich möchte / soll von Daten von einer Internet Seite holen (nicht Illegal) die auf dieser Seite
9 Kommentare
0
3758
0
Tif Datei per Konsole in PDF umwandelnGelöst
Hallo Zusammen, Ich habe einen PC (WinXP SP3) und eine FJ4120c Scanner! Beim Drücken der Scan Taste auf dem Scanner ist alles so eingestellt das,
8 Kommentare
0
3784
0
Zugriff und Auslesen von einem Speedport (LTE-II) per ScriptGelöst
Hallo, das Problem ist wir bekommen im Moment noch kein schnelleres DSL und haben jetzt in der Firma für ca. 25 Clients von der Telekom
2 Kommentare
0
5033
0
Netzwerk 2x DSL Linux und ShorewallGelöst
Hallo, wir haben jetzt 2 DSL Anschlüsse. 1x SDSL 1000 / 1000 (mehr geht nicht) (und weil wir mehr brauchen) 1x LTE Also 2 Router
5 Kommentare
0
2588
0
Mail Check für TaskleisteGelöst
Hallo, banale Frage ich weiß. Aber auch Chip und Computer Bild macht keinen Spass mehr beim Runterladen. Ich such ein kleines Programm was im Sys
4 Kommentare
0
4735
0
Ständiger Netzteil und - oder Mainboard defekt.Gelöst
Hallo Zusammen vielleicht hat ja von euch noch einer nen Tipp oder ähnliches. Anfang: PC Umbau Neues Mainboard neuer Prozessor und Speicher Dazu noch 120GB
32 Kommentare
0
8581
0
Drucker Problem Windows 7 5 Drucker nur 3 zur Auswahl!Gelöst
Hallo, Folgendes Problem. Windows 7Pro x64 Es sind 3 Netzwerkdrucker Installiert (Jeder kann Testseite Drucken und Funktioniert) Bin ich aber im Internet Explorer / Chrome
8 Kommentare
0
2760
0
Samsung Galaxy Note und Android 4.0.3 bis 4.0.4 Bluetooth ProblemGelöst
Hallo, ich hoffe die Frage liest einer der mir helfen kann ich bin am Ende. Situation: -Samsung Galaxy Note -Bluetoooth Headset bis vor 2 Wochen
Hinzufügen
0
7160
0
Wirklich LEISE TastaturGelöst
Hi, ja ich hab bei Google geschaut! ja ich hab schon 3 Verschieden Tastaturen da liegen Ich suche eine Tastatur die auch bei 10 Finger
22 Kommentare
0
13452
0
Win7 und Linux (Suse) DHCP Problem lösen
Hi, vielleicht hilft es einem von euch! Ich hatte nach der Installtion von Win7 in meinem Linux Netzwerk das Problem das sich mein PC /
Hinzufügen
0
8170
0
Linux Shell - Bash Script - Sicherung von VMWare Servern - Runterfahren der Server mit ---Soft--- funktioniert nicht!Gelöst
Hallo, ich hoffe der Titel ist Aussagekräftig. Situation: Linux Server (OpenSuse11.1) VMWare Server 2.2 ca. 10 Virtuelle PCs von Linux über WinXP und Win2003 Server
4 Kommentare
0
4297
0
Win7 Taskleiste macht was sie willGelöst
Hallo Leute, heute hab ich mal wieder ein Problem bei dem ich nicht weiter komme. Da ich immer viele Fenster offen habe und mir Verknüpfungen
3 Kommentare
0
5842
0
Win7 64bit NetzwerkproblemGelöst
Hallo Zusammen, vielleicht kann mir von euch wer helfen. Folgendes Problem: Wenn ich das Netzwerkkabel an meinen Laptop anstecke holt sich mein Laptop seine IP
4 Kommentare
0
6188
0
Win7 Pro und Outlook 2007 Ständiger Abstruz und Trennung vom Server IMAP ..Gelöst
Hallo, hab mal wieder eine Frage bzw ein Problem. Habe Win7 Pro und Outlook 2007 auf meinem Laptop Die PST Datei von Outlook liegt auf
Hinzufügen
0
4919
1
Suche Windows 7 Buiseness ISO zum Runterladen Lizenz ist vorhanden!Gelöst
Hallo, ich habe einen HP Laptop von einem Kunden bei mir stehen. Für diesen gibt es eine Win7 Buiseness Lizenz (Unterseite Laptop) bei dem Laptop
6 Kommentare
0
6075
0
Linux Problem mit USB Festplatte(n)Gelöst
Hallo, und gleich das nächste Problem hinterher. Diesmal geht es aber um USB Fesplatten an einem Linux Server (Textmodus) Dieser Sever und die VMWares darauf
9 Kommentare
0
7187
0
Problem bei der Installation von VMware Server unter Open Suse mit der SeriennummerGelöst
Hallo, ich habe ein Problem mit der Installation oder besser gesagt mit der Eingabe der Seriennummer von VMWare Server. Beim Regestrieren vor dem Herunterladen von
3 Kommentare
0
4250
0