Mitglied: fipsinator
fipsinator
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows VPN Verbindungen blockieren

Erstellt am 24.10.2019

Chickenwing -> Nein hats nichts verändert. Beiley83 -> ?? Leider konnte ich bis heute kein Setting dafür finden ...

3

Kommentare

Microsoft Outlook 2013 Besprechungsanfragen ohne Antwort Benachrichtigengelöst

Erstellt am 07.07.2016

Nja direkt eine View will der User nicht sondern war es damals gleichwertig einer Zugesagten Besprechung. Diese wurde dann auch einem Smartphone Benachrichtigt als ...

4

Kommentare

DELL Poweredge R420 OIDsgelöst

Erstellt am 29.01.2013

Hi! Doch oben waren sie nur hats anscheinend einen Fehler gegeben. Nach einer Re-Installation hats funktioniert. Grüße Philipp ...

2

Kommentare

Betriebssystem über LAN installierengelöst

Erstellt am 28.03.2011

Zitat von : Solltest Du allerdings immer die selbe Hardware haben und nicht mehrere Hundert Rechner vor die haben, würde ich Dir empfehlen ein ...

5

Kommentare

Windows Vista- Gibt es ein Windows logfile o.ä. und ist es möglich, dieses nachträglich auszulesen?

Erstellt am 16.02.2011

Start -> Ausführen -> eventvwr.msc Lg Philipp ...

3

Kommentare

Windows Vista- Gibt es ein Windows logfile o.ä. und ist es möglich, dieses nachträglich auszulesen?

Erstellt am 16.02.2011

Meinst du den Eventlog? Da kannst du die Sachen auslesen die du brauchst ;) Lg ...

3

Kommentare

MCITP Österreichgelöst

Erstellt am 10.02.2011

Nja ich hab mir mal das MCITP Microsoft Windows Server 2008 Server Administrator CorePack geholt, also bestellt. Dann durchackern^^ Lg ...

6

Kommentare

Image WIn7 (inkl. Software etc)

Erstellt am 10.02.2011

Hallo, das kannst du über SCCM machen, wir habn es im einsatz und finde es recht komfortabel. Kannste es auch einfach ein Image ziehn ...

5

Kommentare

MCITP Österreichgelöst

Erstellt am 10.02.2011

Hallo, nein ich bin zurzeit in einer Beschäftigung bei einem Arbeitgeber, nur halt noch nicht fix (behaltefrist) also es wird sich noch in den ...

6

Kommentare

Datensicherungsmethodengelöst

Erstellt am 10.02.2011

Hallo, wie meinst du? Also die Arten der Datensicherung? (Bandlauferk, etc) Oder die Arten wie dei Daten gesichert werden? (Vollbackup, Differenziell, Inkrementell Lg Philipp ...

7

Kommentare

Authentifizierung von Client und Radius Server schlägt Fehl!

Erstellt am 21.10.2009

Habe ich beides schon gelesen. Schon bei der Konfiguration des Systems. Doch ich weiß nicht wo hierbei das Problem liegt ...

3

Kommentare

Freeradius mit LDAP verbindengelöst

Erstellt am 21.10.2009

Hallo! Vielen Dank, hatt mir Leider nicht geholfen aber danke =) lg ...

2

Kommentare

RadiusServer mit PEAP und OpenLDAP Problemgelöst

Erstellt am 16.10.2009

Danke werd ich mir mal anschaun. Sollte ja nicht so schwer sei das auf ubuntu zu übertragen =) Lg EDIT: Danke hat Funktioniert! Vielen ...

2

Kommentare