Mitglied: fipsinator
fipsinator
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows VPN Verbindungen blockieren
Guten Morgen, gibt es eine Möglichkeit via GPO oder Registry die Windows interne VPN Funktion zu deaktivieren? Windows 7 -> Netzerk und Freigabecenter -> Neue
3 Kommentare
0
3468
0
Microsoft Outlook 2013 Besprechungsanfragen ohne Antwort BenachrichtigenGelöst
Hallo! Ich habe ein "Problem" für das ich nicht wirklich eine Lösung finde bzw. nicht weiß ob dies überhaupt möglich ist. Anscheinend gab es bei
4 Kommentare
0
6155
0
Outlook Serientermin Konflikte
Guten Morgen, ich habe eine Frage zu Serienterminen in Outlook. Wenn man einen Serientermin mit einenen Besprechungsraum (Ressourcenpostfach) erstellt, dieser aber an z.b. genau nur
Hinzufügen
0
8747
0
DELL Poweredge R420 OIDsGelöst
Hallo, ich bin verzweifelt auf der Suche nach OID´s für den DELL Poweredge R420. Die OIDs von anderen DELL Servern funktionieren nicht mehr Vielleicht hat
2 Kommentare
0
2874
0
MCITP ÖsterreichGelöst
Hallo Liebe Admins und co. ich bin daran interessiert den MCITP abzulegen nur leider finde ich keine Institution in Österreich bei der man die Prüfungen
6 Kommentare
0
7213
0
Authentifizierung von Client und Radius Server schlägt Fehl!
Hallo Liebe Admins und co. Wie manche schon wissen habe ich ein paar Probleme mit meinem Freeradius + OpenLdap Projekt gehapt. Soweit so gut habe
3 Kommentare
1
4134
0
Freeradius mit LDAP verbindenGelöst
Hallo Liebe Community. Ich habe erneut ein Problem mit meinem Radius Server. Ich schaffe es nicht diesen mit LDAP zu verknüpfen. Bei jedem Debug Versuch
2 Kommentare
1
7038
0
RadiusServer mit PEAP und OpenLDAP ProblemGelöst
Hallo Liebe Admins und co. Hier einmal die Informationen Server: Ubuntu Desktop Version 8.10 Installierte Pakete: -freeradius -libfreeradius2 -freeradius-utils -freeradius-ldap -freeradius-common -libssl0.9.8 -libssl0.9.8-dbg -libssl-dev -openssl
2 Kommentare
1
14605
0