Mitglied: ElHutti
ElHutti
Ich freue mich auf euer Feedback

Passwort auslesen mit Batch?gelöst

Erstellt am 24.09.2019

Hallo, Danke. Domänenmitglied, das hat sich also wohl erledigt. ...

4

Kommentare

Batch Sonderzeichen-codes gesucht!

Erstellt am 02.01.2019

Vielen Dank für die die vielen Antworten. Ich lese mir das morgen noch mal durch ...

12

Kommentare

Batch Sonderzeichen-codes gesucht!

Erstellt am 02.01.2019

Ich möchte keine Emojis schreiben, sondern einfach die stinknormalen Batch Zeichen wie Rahmen, Kleeeblatt usw. ...

12

Kommentare

Batch Sonderzeichen-codes gesucht!

Erstellt am 02.01.2019

Hallo, Ich fand das nicht wie soll ich den Unicode eingeben?? MfG ...

12

Kommentare

Frage zu Batch Logingelöst

Erstellt am 29.12.2018

Ok, vielen dank! Werde ich dann gleich einbauen. MfG ...

2

Kommentare

Bestimmte Zeilen einer Textdatei automatisch löschengelöst

Erstellt am 28.12.2018

Hallo nochmals, danke sehr :) Passt perfekt. ...

6

Kommentare

Bestimmte Zeilen einer Textdatei automatisch löschengelöst

Erstellt am 28.12.2018

Hallo, vielen dank für den Code! Allerdings schaffe ich es irgendwie nicht, ihn in meinen vorhandenen Code einzupassen Kannst du das vielleicht machen? Wäre ...

6

Kommentare

Bestimmte Zeilen einer Textdatei automatisch löschengelöst

Erstellt am 28.12.2018

Hallo, Ich schreibe das Programm selber ;) MfG ...

6

Kommentare

Viren zu Testzwecken gesucht

Erstellt am 11.11.2018

Hallo LKS, Erstmal danke dafür :) Kann man das auch auf einem normalen (nicht zum Test geeigneten) Computer anklicken, ohne dass man sämtliche Viren ...

20

Kommentare

Viren zu Testzwecken gesucht

Erstellt am 11.11.2018

Hallo, Die Viren möchte ich einfach zum Spaß auf dem Computer rumhauen lassen. Dieser hat auch kein Antivirenprogramm. In der Schule hat man da ...

20

Kommentare

Viren zu Testzwecken gesucht

Erstellt am 11.11.2018

bitte nur ernste Antworten. Es gibt durchaus sehr gefährliche Viren Der Eica landet gleich auf der Liste. Danke! ;) ...

20

Kommentare

Batch-Code in TXT auslagern

Erstellt am 16.10.2018

Hallo, Viiiiiiiel zu aufwändig. Alle. Geht das nicht noch einfacher? Dieses Powershell Script ist in der Batch Datei. Ich bin kein Batchprofi ;) . ...

10

Kommentare