Mitglied: ElHutti
ElHutti
Ich freue mich auf euer Feedback
Passwort auslesen mit Batch?Gelöst
Hallo Ich möchte das Passwort des Standard-Accounts per Batch auslesen. Geht das überhaupt, und wenn ja, wie ist der Befehl dafür? Ich würde mich sehr
4 Kommentare
0
3745
0
Batch Sonderzeichen-codes gesucht!
Hallo, Könnte mir vielleicht bitte jemand die Codes für Smileys, Formen und andere Zeichen, die nicht auf der Tastatur sind, schicken? Danke im Voraus und
12 Kommentare
0
2520
0
Frage zu Batch LoginGelöst
Hallo, Ich bin gerade dabei, einen Login mit Batch zu erstellen. Tja. Aber man kommt leider immer zum richtigen Wie kann ich das machen, dass
2 Kommentare
0
1348
0
Bestimmte Zeilen einer Textdatei automatisch löschenGelöst
Hallo, Ich möchte in einem Programm, das Einträge in eine TXT schreibt, immer nur eine bestimmte Anzahl an Einträgen haben. Also dass die alten automatisch
6 Kommentare
0
1185
0
Viren zu Testzwecken gesucht
Hallo, Ich suche zum rumtrollen auf einem alten PC Viren, die: - Keine Komponenten beschädigen - Keine Auswirkungen auf den Router haben - Möglichst heftig
20 Kommentare
0
2590
1
Batch-Code in TXT auslagern
Hallo, Ich möchte bei einem Batch-Mailprogramm, das man zum schreiben einer E-mail ändern muss, den Teil mit den Variablen in eine Textdatei auslagern. Also dass
10 Kommentare
0
2479
0