Mitglied: Zelgius
Zelgius
Ich freue mich auf euer Feedback

Aktuelle Abschlussprüfungen als Fachinformatiker für Systemintegration

Erstellt am 29.01.2019

Sehr gerne. Man kann ja nie zu wenig lernen ;-) MFG Zelgius ...

16

Kommentare

Aktuelle Abschlussprüfungen als Fachinformatiker für Systemintegration

Erstellt am 29.01.2019

Hi, was meinst du mit "RPL"? MFG Zelgius ...

16

Kommentare

Aktuelle Abschlussprüfungen als Fachinformatiker für Systemintegration

Erstellt am 11.01.2019

Hallo zusammen, ja wir werden die wahrscheinlich auch teilweise in der Schule durchnehmen aber ich hatte gehofft die einmal aus dem Netz sammeln zu ...

16

Kommentare

Mehrere Monitore mit verschiedenem Inhalt darstellengelöst

Erstellt am 27.09.2017

Hallo zusammen, nach langer Zeit möchte ich hier das Thema einmal abschließen. Wir haben bei uns Xibo jetzt eingesetzt. Das Hosting machen wir jetzt ...

10

Kommentare

Mehrere Monitore mit verschiedenem Inhalt darstellengelöst

Erstellt am 11.04.2017

Hi thaefliger, das stimmt schon. Ein Digital Signage System würde , soweit meine Recherchen ergeben haben, schon Sinn machen. Allerdings müsste ich dann schon ...

10

Kommentare

Mehrere Monitore mit verschiedenem Inhalt darstellengelöst

Erstellt am 11.04.2017

Lochkartenstanzer, das hatte ich auch schon überlegt, allerdings müsste ich dann für jeden Monitor einen Raspberry Pi fertig machen und das wollte ich eigentlich ...

10

Kommentare

Mehrere Monitore mit verschiedenem Inhalt darstellengelöst

Erstellt am 11.04.2017

Erstmal Danke em-pie für die schnelle Antwort :) Wenn ich das Programm DisplayOP richtig verstehe, dann kann man damit aber nur eine eigene Seite ...

10

Kommentare