Mitglied: ucdsr2019
ucdsr2019
Ich freue mich auf euer Feedback

PDF auslesen und per Batch umbenennengelöst

Erstellt am 25.08.2021

Kann mir vielleicht auch jemand helfen? Die OCR macht fast immer "Lieferschein-Nr. 1542540" - dann passt es, da hier ein Leerzeichen zwischen Lieferschein-Nr. und ...

44

Kommentare

Batch speichert eine PDF - falls Name vorhanden: umbenennen

Erstellt am 20.08.2020

Testverlauf: ich habe 5 PDFs DOC1234.pdf (Lieferscheinnummer 123456) DOC1234a.pdf (Lieferscheinnummer 123456) DOC1234b.pdf (Lieferscheinnummer 123456) DOC1234c.pdf (Lieferscheinnummer 123457) DOC1234d.pdf (Lieferscheinnummer 123458) Die Batch sollte nun ...

12

Kommentare

Batch speichert eine PDF - falls Name vorhanden: umbenennen

Erstellt am 20.08.2020

Danke für den Denkanstoß. Leider funktioniert es noch nicht richtig, Ist die Verwendung von else unpassend? ...

12

Kommentare

Batch speichert eine PDF - falls Name vorhanden: umbenennen

Erstellt am 20.08.2020

oh jeeee Verständnisfrage: wieso antwortet man auf eine Frage, die man inhaltlich nicht beantwortet? zu viel Zeit? ...

12

Kommentare

Batch speichert eine PDF - falls Name vorhanden: umbenennen

Erstellt am 20.08.2020

die Lieferscheinnummern sind fortlaufend, nur kommt es sehr oft zu Nachbestellungen/Bestelländerungen, hier müssen wir die gl Lieferscheinnummer noch einmal benutzen. GoTo? ich habe mir ...

12

Kommentare

Robocopy Pfad mit Leerzeichen legt verschiedene leere Ordner angelöst

Erstellt am 17.03.2020

Zitat von : Moin, >> Zitat von : >> ich möchte mit robocopy eine Datei kopieren - der Pfad hat Leerzeichen. Das kopieren klappt, ...

2

Kommentare

Excel - die zuletzt bearbeitete-geänderte Zelle farblich markierengelöst

Erstellt am 17.02.2020

oh wie schön! vielen, vielen, vielen Dank!!!!!! ...

3

Kommentare

Mit Schaltfläche eine Zelle um 1 erhöhen - 26 Zeilen jeweils eine Schaltfläche und einem Codegelöst

Erstellt am 14.02.2020

Zitat von : Bidde Dir auch vielen Dank! ...

3

Kommentare

Mit Schaltfläche eine Zelle um 1 erhöhen - 26 Zeilen jeweils eine Schaltfläche und einem Codegelöst

Erstellt am 14.02.2020

Hier die Lösung: Vielen Dank an fcs!!! (aus herber frm) ...

3

Kommentare

Unterschied zwischen Cisco Managed Switches SG350 Series und SG550 Seriesgelöst

Erstellt am 14.01.2020

Zitat von : >> Danke, dies ist der Unterschied! ??? Welcher denn ? und ganz besonders: 3 Sek. bei Dr. Google ! genau, auch ...

15

Kommentare

Unterschied zwischen Cisco Managed Switches SG350 Series und SG550 Seriesgelöst

Erstellt am 14.01.2020

dies ist der Hauptunterschied - Danke! Mitglied: Ex0r2k16 Ex0r2k16 (Level 2) - Jetzt verbinden 14.01.2020 um 13:21 Uhr Hi, ich meine die SG3 sind ...

15

Kommentare

Unterschied zwischen Cisco Managed Switches SG350 Series und SG550 Seriesgelöst

Erstellt am 14.01.2020

Danke, dies ist der Unterschied! ...

15

Kommentare

Unterschied zwischen Cisco Managed Switches SG350 Series und SG550 Seriesgelöst

Erstellt am 14.01.2020

wo hast Du diese Datenblätter her? Auf den DP von Cisco sind die Daten gleich 176 Gbps 130.94 Mpps stp ...

15

Kommentare

PDF auslesen und per Batch umbenennengelöst

Erstellt am 16.12.2019

Hallo, ich habe es nun hinbekommen - bzw.mir Hilfe geholt. Bei mir machte das "delims=:"Probleme und musste raus. Ich benötige nun aber noch eine ...

44

Kommentare

PDF auslesen und per Batch umbenennengelöst

Erstellt am 28.11.2019

Hallo, vielen Dank an alle Leute die hier schon Lösungen vorgeschlagen haben. Ich habe ein Vorhaben, was ich leider noch nicht umsetzen konnte. Ich ...

44

Kommentare