Mitglied: TCS2408
TCS2408
Ich freue mich auf euer Feedback

Seagate ES.3 ST4000NM0023 Linux (Debian) Proxmox Problemgelöst

Erstellt am 26.10.2020

Hallo, besten Dank schon einmal für die schnelle Antwort. Für den Controller habe ich noch ein Update von 16.0.01 auf 16.0.10 gefunden. Ich musste ...

2

Kommentare

ESXi Host Crash beim Herunterfahren einer VM mit Passthrough

Erstellt am 20.07.2019

Hi, ESXi lernen durch Probieren. Ich hab es nie anders gemacht. Zum Thema Hardware und Knete. Je nach dem was du willst Bei eBay ...

10

Kommentare

ESXi Host Crash beim Herunterfahren einer VM mit Passthrough

Erstellt am 10.07.2019

Hallo, nicht unterstützte Hardware, wenn man das ganze engstirnig betrachtet, ja. Die S7000 von AMD ist baugleich und supported. Dies Tritt aber auch bei ...

10

Kommentare

ESXi Host Crash beim Herunterfahren einer VM mit Passthrough

Erstellt am 09.07.2019

Hallo, Ja das ganze soll einmal eine VDI / Cloud Gaming Umgebung werden. Natürlich haben Grundsätzlich Consumer Karten im Server in Professionellen Umgebungen nichts ...

10

Kommentare

ESXi Host Crash beim Herunterfahren einer VM mit Passthrough

Erstellt am 09.07.2019

Hallo, die Sky500 selbst besitzen keine Treiber fürs ESXi. Die baugleichen S7000 dagegen schon. Angeblich nur bis ESXi 6.0, das ist jedoch nicht weiter ...

10

Kommentare

VMware vSphere ESXI 6.7 CPU Leistungsprobleme Geekbenchgelöst

Erstellt am 22.06.2019

Hallo, für mich war das ganze gelöst jedoch danke an der Stelle an dich für die gute/einfach verständliche Zusammenfassung, die auch evtl anderen Nutzern ...

5

Kommentare