Mitglied: swiss-electronics
Der Weg ist das Ziel.

SVG Datei wird in Corel Draw nicht mit der richtigen Grösse angezeigt

Erstellt am 26.12.2018

Zitat von : Das ist meist abhängig davon welche DPI (PPI) Einstellung eine Software benutzt die vom System oder eine eigene. answer mein Retter ...

4

Kommentare

Samsung Monitor im Dual-Monitor-Betrieb schaltet nach längerer Abwesenheit nicht automatisch ein

Erstellt am 13.12.2018

Nicht verzagen, Google fragen. Danke answer für die Links. Ist nicht so, dass ich im Google nicht gesucht hätte aber mir haben dazu wohl ...

4

Kommentare

Samsung Monitor im Dual-Monitor-Betrieb schaltet nach längerer Abwesenheit nicht automatisch ein

Erstellt am 13.12.2018

Haha xD Schönen guten Morgen magicteddy ach komm schon hab dich nicht so. ...

4

Kommentare

Nach Windows-Upgrade verschwinden Kacheln aus dem Startmenügelöst

Erstellt am 10.12.2018

Ist zwar nicht die Lösung fürs Problem aber hiermit kann ich das Startmenü exportieren und beim nächsten Zurücksetzen wiederherstellen. Danke! ...

16

Kommentare

Windows 10 Rechner (calc.exe) fehlt

Erstellt am 06.12.2018

Zitat von : Nö, kann der Hersteller einfach aus seinem Image mit denen er die Kisten bespielt, entfernt haben, siehe oben. Also bist Du ...

5

Kommentare

Windows 10 Rechner (calc.exe) fehlt

Erstellt am 06.12.2018

Dann hat es einer über die Powershell deiinstalliert (Remove-AppxPackage) Nicht ganz, mein Computer ist frisch aus der Verpackung und hatte es nicht drauf. Da ...

5

Kommentare

Nach Windows-Upgrade verschwinden Kacheln aus dem Startmenügelöst

Erstellt am 22.11.2018

Zitat von : mache das über GPO-Startlayout. Verstehe ich das richtig, man kann via GPO ein Startmenü Layout für alle Mitarbeitenden vorgeben? ...

16

Kommentare

Excel druckt keine Rahmen

Erstellt am 22.11.2018

Kriegt man für dieses Office überhaupt noch Kompatibilitätsupdates? ...

2

Kommentare

Windows 10 Oktober 2018 Update: Es ist wieder da

Erstellt am 22.11.2018

Ich hatte auf meinem NB bereits beim ersten Versuch keine Probleme festgestellt. :-P ...

2

Kommentare

Nach Windows-Upgrade verschwinden Kacheln aus dem Startmenügelöst

Erstellt am 22.11.2018

Das sehe ich etwas anders. Oder müsst ihr euer Smartphone jedes Mal neu einrichten wenn ihr bspw. von der Version 12.4.3 auf Version 13 ...

16

Kommentare

Nach Windows-Upgrade verschwinden Kacheln aus dem Startmenügelöst

Erstellt am 21.11.2018

Zitat von : ja, bei mir leider auch. Immer wieder der selbe Mist Welcher PC hast Du? Bist Du in einer Domäne eingebunden? ...

16

Kommentare

MySQL spalten in tabellenform ausgeben

Erstellt am 21.11.2018

Die Frage ist schon etwas her, falls Du aber immer noch keine Lösung hast würde ich dir empfehlen die Struktur des gesamten Codes etwas ...

5

Kommentare

Web page test Script gesucht

Erstellt am 21.11.2018

Hi Leonrhle. Ich denke einen solchen Script wird man dir hier nicht einfach aushändigen, da dieser sehr aufwändig ist. Da wirst Du wohl selbst ...

4

Kommentare