Mitglied: swetrain
swetrain
Ich freue mich auf euer Feedback

Ordner "verschwunden"

Erstellt am 17.07.2019

Nope, leider nichts dergleichen. Ist nun aber egal, verwende jetzt den "Standard"-Downloadordner, nun ist D:\Temp\ wieder sichtbar. Dennoch danke für Deine Infos. ...

13

Kommentare

Ordner "verschwunden"

Erstellt am 17.07.2019

O.K., danke. Habe nun den "Standardordner" in meinem Userprofil als Downloadordner eingestellt. Nun ist der D:\Temp\ wieder sichtbar. ...

13

Kommentare

Ordner "verschwunden"

Erstellt am 17.07.2019

Jepp, da liegt zwar eine Desktop.ini, in der steht aber nirgends, was auf den Anzeigename "Downloads" hinweist. ...

13

Kommentare

Ordner "verschwunden"

Erstellt am 17.07.2019

Jepp, dass er technisch noch "Temp" heißt, habe ich durch "DIR" angezeigt bekommen. Was mich halt wundert, ist, dass der Ordner im Explorer nun ...

13

Kommentare

Ordner "verschwunden"

Erstellt am 17.07.2019

Ich meinte damit: Es wird mir unter D:\ der Ordner "Downloads" angezeigt, dieser verweist jedoch nur auf den Ordner "D:\Temp\". Der Ordner D:\Temp\ wird ...

13

Kommentare

Access 2013 Balkendiagramm Farbe per VBA änderngelöst

Erstellt am 15.03.2019

Hallo freesolo, danke für die Info, so hat es jetzt geklappt. Viele Grüße Jochen ...

2

Kommentare

FritzPowerline 540

Erstellt am 02.06.2015

Hallo, die beiden Geräte hängen direkt an Wandsteckdosen, also nicht an Verteilern oder Verlängerungskabeln. Ein anderes Netzteil für den Fluter habe ich leider nicht, ...

8

Kommentare

FritzPowerline 540

Erstellt am 02.06.2015

Hallo, ich gehe mal davon aus, wir haben es in einem rennomierten Einrichtungshaus gekauft, für den Anschluß waren keine Adapter o.ä. notwendig. Selbst die ...

8

Kommentare

FritzPowerline 540

Erstellt am 02.06.2015

Ja, sowohl der Deckenfluter, als auch die 540E. ...

8

Kommentare

Fehler beim Antworten auf empfangene E-Mail

Erstellt am 05.06.2013

Hallo, evtl. hilft folgende Vorgehensweise, hat zumindest bei mir Abhilfe geschaffen: In der gesendeten Mail mit der rechten Maustaste auf die Email-Adresse. Es öffnet ...

4

Kommentare

Verstärkte Sicherheitseinstellungen 2008R2 IE10gelöst

Erstellt am 05.06.2013

Habe des Rätsels Lösung gefunden :-) Im Internet Explorer -> Internetoptionen -> Erweitert -> "Zurücksetzen" Damit ist die Sache dann gegessen. Gruß Jochen ...

2

Kommentare

Chkdsk nach Windows Update und ntfs Errorcode 55gelöst

Erstellt am 12.04.2013

Hallo, das Problem kommt wohl von Kaspersky: Viele Grüsse Jochen ...

4

Kommentare

Chkdsk nach Windows Update und ntfs Errorcode 55gelöst

Erstellt am 11.04.2013

Hallo, habe dasselbe Problem seit heute an 2 Notebooks (W7 Home 64 und W7 Prof 64). Auf beiden wurden gestern die aktuellen Updates installiert. ...

4

Kommentare

Standardrucker unter 2008R2 setzen

Erstellt am 28.11.2012

Fast gelöst :-) Es muss heissen: Shell "rundll32 printui.dll,PrintUIEntry /y /n " & sPrinterName Damit kann ich das ganze Scripting-Zeug weglassen und der Standard-Drucker ...

1

Kommentar

Mehrere Konten in OL2010

Erstellt am 23.09.2012

Hallo Günther, danke für Deine Info. Ursprünglich hatte ich dem User Vollzugriff und die Berechtigung zum "Senden als" auch gegeben. Grund warum ich es ...

3

Kommentare

Picasa auf Win2008 R2

Erstellt am 05.09.2012

Hallo, bin nun gerade am Test von Cyberlink MediaShow. Das macht bisher einen ganz guten Eindruck. Als Nächstes stehen Nero und KaroFotoarchiv auf dem ...

5

Kommentare

Picasa auf Win2008 R2

Erstellt am 03.09.2012

Danke für die Antwort, ich schau mir das heute abend mal an, jetzt geht's erst mal in die Heia. Gruß Jochen ...

5

Kommentare

Picasa auf Win2008 R2

Erstellt am 03.09.2012

Hallo Dobby, danke für Deine rasche Antwort und die Links. Habe mir sie gerade mal auf die Schnelle angesehen und muss mal prüfen, ob ...

5

Kommentare