Mitglied: stormy.monday
stormy.monday
Ich freue mich auf euer Feedback

Virtuelle Maschine Klongelöst

Erstellt am 14.06.2023

the solution was sudo dhclient -r; sudo dhclient now it runs ...

11

Kommentare

Virtuelle Maschine Klongelöst

Erstellt am 14.06.2023

Hallo, die originale Maschine hat sie erhalten. Eine feste IP habe ich nicht vergeben! Ich könnte auch "Nat-Netzwerk" nehmen, aber die Konstellation möchte ich im ...

11

Kommentare

Virtuelle Maschine Klongelöst

Erstellt am 14.06.2023

Hallo, es handelt sich um "Oracle Virtual Box" 2 Ubuntu 20 Maschinen, die Mac Adresse habe ich neu generiert! Grüße Doris ...

11

Kommentare

Internet über TV Kabel USAgelöst

Erstellt am 07.06.2023

naja , wenn die Kommunikation nur über Chefs und nicht Admins erfolgt schönes Wochenende ...

4

Kommentare

Kartenleser Gesundheitskartegelöst

Erstellt am 05.04.2023

Hi, eigentlich möchte ich Befunde einstellen, weil meine Ärzte nicht können (lustig) und auch die verschiedenen Berechtigungen verwalten. Ich schick denk Hardwarevorschlag meiner Krankenkasse! ...

10

Kommentare

Kartenleser Gesundheitskartegelöst

Erstellt am 05.04.2023

Hi, ich werde mal die APPS am PC prüfen, die habe ich. Leider konnte ich bisher keine Daten am PC bearbeiten >ging nur am ...

10

Kommentare

Eldorado TRojaner

Erstellt am 15.03.2019

Hallo, es gibt ihn auch wohl nur in cyren. false positive. eventuelle Probleme mit one-drive + dropbox sind mir eganl schönes WE stormy.monday ...

7

Kommentare

Eldorado TRojaner

Erstellt am 15.03.2019

?? aha ich sprach vom Betriebssystem Windows nicht von den alten Griechen. nepixl ? Wie kommen Sie darauf es sei kein TRojaner? >> er ...

7

Kommentare