Mitglied: Stefan007
Stefan007
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows 10 - Einrichtungs-Screen komplett Weissgelöst

Erstellt vor 25 Tagen

Ich habe das Profil jetzt vom Microsoft Konto gelöst und daraus einen lokalen Benutzer gemacht. Die Fehlermeldung bleibt nun fern ;) ...

3

Kommentare

Windows 10 - Einrichtungs-Screen komplett Weissgelöst

Erstellt vor 25 Tagen

Hi, ich kann es mittlerweile auf das Benutzerprofil eingrenzen. Mit einem neu erstellten Profil kommt diese Meldung nicht mehr. Die Frage ist jetzt nur ob ...

3

Kommentare

Keine Bedienbarkeit im Bios Uefi an Client möglichgelöst

Erstellt am 19.11.2023

Hi, also ich habe mal eine neue Batterie eingesetzt und schon geht es. Musste also in dem Zuge nicht mal das BIOS übers Board zurücksetzen. ...

8

Kommentare

Keine Bedienbarkeit im Bios Uefi an Client möglichgelöst

Erstellt am 19.11.2023

Danke euch, ich teste mal den BIOS Reset übers Mainboard. Die Konfigurationen sind sonst identisch, alle 1x8 GB non ecc DDR4 RAM. ...

8

Kommentare

Bitte um eure Meinung: Gehaltsverhandlungen Systemintegratorgelöst

Erstellt am 13.07.2023

Hi, in Kurzform: Du hast dich zu günstig verkauft und wirst jetzt erstmal warten müssen. Besser wäre gewesen: Höherer Einstieg, dann 2 Jahre arbeiten und ...

10

Kommentare

Datenrettung einer HDD

Erstellt am 09.07.2023

Hi LKS, danke :) für mich war es ja jetzt auch nur ein Test. Die HDDs samt Daten sind irrelevant. Son Reinraum muss ich dann ...

3

Kommentare

Excel Problem - bedingte Formatierungengelöst

Erstellt am 29.03.2023

Melde beide mal an einem anderen pc an auf dem die Profile nicht vorhanden sind , ...

10

Kommentare

Alternative APP für DECT Thermostate auf dem IPhonegelöst

Erstellt am 30.11.2022

Habs gelöst bekommen: Fritzbox -> Heimnetz -> Erweiterte Ansicht -> Netzwerkeinstellungen -> Heimnetzfreigaben -> Zugriff für Anwendungen zulassen aktivieren -> thats it. Komisch nur, ...

3

Kommentare

Alternative APP für DECT Thermostate auf dem IPhonegelöst

Erstellt am 29.11.2022

Hi, WLAN (Mikrotik AP) auf Sophos XGS. Ganz simpel. Wie gesagt, mit der damaligen APP gab es keinerlei Probleme bei identischer Config. ...

3

Kommentare

Netzlaufwerkverbindung bleibt bestehengelöst

Erstellt am 14.10.2022

Zitat von @nEmEsIs: Hi Bevor du das Skript Nach dem nächsten Rechnerstart ausführst schau bei dir auch im User unter HKEY_CURRENT_USER -> Network -> ...

5

Kommentare

Filecopy Script auf festgelegten Wechseldatenträgergelöst

Erstellt am 31.07.2022

Hi Twisted, ich glaube die 2. Variante ist passender, die werde ich mal testen. Vielen Dank! ...

3

Kommentare

Windows 10 frisch installiert und langsamgelöst

Erstellt am 18.06.2022

also Kurzform: SSD rein, os drauf und gut. ...

62

Kommentare

Windows 10 frisch installiert und langsamgelöst

Erstellt am 18.06.2022

Alle Treiber installiert? ...

62

Kommentare

Suche perfektes Notebook für IT Admin - Empfehlungen?

Erstellt am 31.05.2022

Dell XPS und ab die Post ...

46

Kommentare

PC macht alle paar Sekunden einen Neustart

Erstellt am 27.05.2022

unfassbar was du hier von dir gibst. Was ist so unfassbar schwer daran, mal ein detailliertes Foto deiner Konfiguration zu machen? Für Netzteile gibt ...

61

Kommentare

PC macht alle paar Sekunden einen Neustart

Erstellt am 27.05.2022

Zitat von gerry56: Wenn die Komponenten bei 1 Mainboard funktionieren (ausgenommen Grafikkarte), dann habe ich auch bei den anderen Mainboards alles richtig zusammengebaut. Da ...

61

Kommentare

PC macht alle paar Sekunden einen Neustart

Erstellt am 22.05.2022

Ich hoffe wir werden die Lösung eines Tages auch mitgeteilt bekommen. ...

61

Kommentare

Installation von Druckertreiberngelöst

Erstellt am 20.05.2022

wir erlauben die Installation der Treiber über den User. Also natürlich nur vom Druckserver, nicht aus dem Netz :) ...

6

Kommentare

PC macht alle paar Sekunden einen Neustart

Erstellt am 18.05.2022

:D ich bin dann ab hier raus ...

61

Kommentare

Installation von Druckertreiberngelöst

Erstellt am 17.05.2022

gpo zum Automappen und fertig. Dabei auf AD Gruppen festlegen und gut is. ...

6

Kommentare

PC macht alle paar Sekunden einen Neustart

Erstellt am 17.05.2022

Ich wiederhole: Sitzen die Schrauben und Abstandshalter wirklich richtig? Dieses Verhalten hatte ich bei einem Kunden und da lag es an einer einzigen Schraube. ...

61

Kommentare

Plötzlich FienotClirt auf dem Firmenrechner. Sollte ich mir Sorgen machen?gelöstgeschlossen

Erstellt am 16.05.2022

es wird hier immer schlimmer :-( ...

23

Kommentare

PC macht alle paar Sekunden einen Neustart

Erstellt am 16.05.2022

Sind alle Mainboard Schrauben richtig fest und auch alle Abstandshalter richtig montiert? ...

61

Kommentare

VPN-Verbindung Home Office - was sieht mein Arbeitgeber?

Erstellt am 13.05.2022

Was ist das bitte für eine Frage???? Achja Freitag der 13 VPN gilt pro Gerät. Dein Smartphone ist, sofern es nicht als BYOD im ...

23

Kommentare

CAT einens alten Netzwerkkabels herausfinden (TopNET 5000-6 SFTP Duplex 2x4x2xAWG 24)gelöst

Erstellt am 11.05.2022

da hier noch von DM die Rede ist (liebe Millenials, das war mal eine Währung in Deutschland :)) könnte das Kabel wirklich seeeehr alt ...

23

Kommentare

AD in die Cloud?gelöst

Erstellt am 16.04.2022

Ausfallsicherheit beim ISP sollte gegeben sein. ...

18

Kommentare

Problem mit Bonjour (mDNS) im VPN

Erstellt am 15.04.2022

sharbich anscheinend nicht ...

6

Kommentare

PS Script um Maschinen mit angemeldetem User auszulesengelöst

Erstellt am 09.04.2022

Hi Aqui, ich glaube, das ist nicht ganz das was ich suche. Gibt es das auch aus "User-Sicht"? ...

3

Kommentare

Schreibgeschützter USB Stick - Einzeldaten löschengelöst

Erstellt am 31.03.2022

Hi cykes, nein das war nicht der besagte Stick. ...

8

Kommentare

Schreibgeschützter USB Stick - Einzeldaten löschengelöst

Erstellt am 31.03.2022

Es scheint tatsächlich ein Hardwarelock vorzuliegen. Da dort Lizenzinformationen hinterlegt sind, bekommt der Kunde den Stick zurück und soll sich direkt vom Support einen ...

8

Kommentare

Schreibgeschützter USB Stick - Einzeldaten löschengelöst

Erstellt am 31.03.2022

Der Stick hat keinen Schalter und es ist ein Praxis-Stick. Der Kunde meinte, das wäre in der Vergangenheit schon mal passiert und da wäre ...

8

Kommentare

Server Monitoringgelöst

Erstellt am 05.03.2022

prtg 100 Sensoren gratis und go :-) ...

6

Kommentare

PC Eigenbau Startproblemegelöst

Erstellt am 28.02.2022

Peterle sind die Mainboard Schrauben wirklich richtig angezogen? ...

26

Kommentare

PC Eigenbau Startproblemegelöst

Erstellt am 27.02.2022

Foto bitte von dem Problem ;) ...

26

Kommentare

PC soll E-Mail senden nach erfolgtem Neustartgelöst

Erstellt am 26.02.2022

Sooo geht!!! Bei mir war das Problem mit dem "SYSTEM" User. Ich hatte natürlich den genutzt, der sich auch anmeldet (ist lokaler Admin). Hostnamen ...

9

Kommentare

PC soll E-Mail senden nach erfolgtem Neustartgelöst

Erstellt am 26.02.2022

Hi Uwe, sorry, jetzt habe ich etwas Ruhe für das Thema. Wenn ich deine XML importiere, dann sagt mir die Aufgabenplanung, dass "mit höchsten ...

9

Kommentare

PC soll E-Mail senden nach erfolgtem Neustartgelöst

Erstellt am 23.02.2022

Ich melde mich morgen, mir reichts für heut :) ...

9

Kommentare

PC soll E-Mail senden nach erfolgtem Neustartgelöst

Erstellt am 23.02.2022

Hi Uwe, ich habe ein Problem (wer hätte das gedacht?). Wenn ich das Script manuell als Admin starte geht es. Über die Aufgabenplanung leider ...

9

Kommentare

PC soll E-Mail senden nach erfolgtem Neustartgelöst

Erstellt am 23.02.2022

Danke Uwe :) ...

9

Kommentare

Niemand hat die Absicht eine MS-Kontopflicht einzuführen!

Erstellt am 22.02.2022

wirklich niemand!!!! ...

17

Kommentare
12345... 16 >