Mitglied: speedo81
speedo81
Ich freue mich auf euer Feedback

IT Infrastruktur von 5 Firmen zusammenführen

Erstellt am 03.09.2018

Hallo, ich war die letzten Tage im Urlaub und konnte nicht antworten. certifiedit.net Das Gespräch suche ich auch noch mit denen, ist bereits geplant. ...

10

Kommentare

IT Infrastruktur von 5 Firmen zusammenführen

Erstellt am 29.08.2018

Hi, vielen Dank schon mal für die Antworten. also hier noch ein paar Infos. Das CRM System ist SMARTCRM. Die Anzahl der Mitarbeiter der ...

10

Kommentare

Softwarepaketverteilung (GPO) von NAS nicht möglichgelöst

Erstellt am 23.05.2016

Hallo, DerWoWusste Ich hatte es probiert und es kam `Zugriff verweigert´. Danach habe ich mir die Berechtigungen der Freigabe unter ´File Station´ noch einmal ...

10

Kommentare

Softwarepaketverteilung (GPO) von NAS nicht möglichgelöst

Erstellt am 20.05.2016

Hi, ups die Berechtigungen hatte ich vergessen. Auf der Freigabe ist Everyone/Authenticated_user/Domänencomputer jeweils mit Lesen/Schreiben berechtigt. Bisher hatte ich noch keinen Erfolg. ...

10

Kommentare

Softwarepaketverteilung (GPO) von NAS nicht möglichgelöst

Erstellt am 20.05.2016

Hi xbast1x, der Ordner ist freigegeben und ich komme auch übers Netzwerk drauf. Mein Problem ist, ich kann keine weiteren Rechte vergeben, außer von ...

10

Kommentare

Wir suchen einen Messenger, der zu uns passt

Erstellt am 20.05.2016

Hi, also wir haben bei uns im Haus seit vielen Jahren den 24im Messenger in Betrieb. Interner Server, AD Abgleich und weitere Messenger Funktionen. ...

10

Kommentare

Webkonsole von Trend Micro Worry-Free Business Security kann nicht mehr geöffnet werdengelöst

Erstellt am 01.04.2016

Hallo, vielen Dank für den kleinen Schupser. Ich habe es mal mit dem Kompatibilitätsmodus probiert und siehe da, es funktioniert (hätte ich ja eigentlich ...

5

Kommentare

Druckerverteilung von freigegebenen Drucker via GPO klappt nicht, der Printserver ist ein CUPS auf Ubuntu 14.04. LTS

Erstellt am 19.10.2015

Hallo, wir haben Windows Server im Einsatz. >Diese stehen aber nicht bei uns im Unternehmen, sondern bei unserem Mutterkonzern. Deshalb ja auch die Lösung ...

7

Kommentare

Druckerverteilung von freigegebenen Drucker via GPO klappt nicht, der Printserver ist ein CUPS auf Ubuntu 14.04. LTS

Erstellt am 16.10.2015

Hallo Holli, wenn ich es richtig verstehe, kann ich die Drucker so wie wir es versucht haben gar nicht via GPO verteilen. Wie müsste ...

7

Kommentare

Druckerverteilung von freigegebenen Drucker via GPO klappt nicht, der Printserver ist ein CUPS auf Ubuntu 14.04. LTS

Erstellt am 15.10.2015

Hallo Holli, also es sieht bei uns so aus, wir haben eine Windows Umgebung und wollen über Ubuntu/Cups einen Printserver aufbauen. Dieser wurde auf ...

7

Kommentare

Zugriffprobleme bei https Seiten-Verbindung wirdnicht vertrautgelöst

Erstellt am 11.12.2014

Das Problem konnte behoben werden. Es gab keine Info seitens unseres Mutterkonzern über diverse Änderungen und somit hingen wir in der Luft. Die entsprechenden ...

3

Kommentare

Zugriffprobleme bei https Seiten-Verbindung wirdnicht vertrautgelöst

Erstellt am 11.12.2014

Ja, die Zeit passt überall soweit. ...

3

Kommentare

Drucker einbinden ins Netzwerk

Erstellt am 06.11.2014

Das sollte doch Teil des Migrationskonzepts gewesen sein?! Bei der Umstellung hat man die Drucker völlig aus den Augen verloren. Das betraf beide IT ...

3

Kommentare