Mitglied: senocon
senocon
Ich freue mich auf euer Feedback
QNAP NAS: wie Dateien der Filestation über http(s) direkt bearbeiten und speichern?Gelöst
Hallo zusammen, ich hoffe, ich finde hier im Forum Antworten oder Ideen zu meiner QNAP-Frage. Voraussschicken möchte ich, dass ich nicht der IP-, und oder
2 Kommentare
0
13587
0
Frage an die HW-Freaks - i5 460M oder i7 740QM CPU?Gelöst
Hallo Forum-Gemeinde, da ich hier im Forum auf meine Frage keine geeignete Antwort für mich gefunden habe, will ich mich an die HW-Freaks hier wenden.
5 Kommentare
0
6132
0
Ordnerfreigabe Vista Home
Hallo zusammen, folgende Konstellation: ein PC (LAN) und ein Laptop (WLAN) sind mittels eines Netgear Routers verbunden. Beide verfügen über das OS Vista Home Premium.
Hinzufügen
0
3446
0
PC IP Adresse weg RPC FehlermeldungGelöst
Hallo, PC mit XP (SP2) hat plötzlich keine IP Adresse mehr. Der PC hängt hinter einem Router (der ist aber in Ordnung, DHCP eingestellt, IP
5 Kommentare
0
12826
0
Wie stelle ich in Windows XP Multilanguage die deutsche Sprache ein?
Hallo, ist wahrscheinlich eher ne Anfängerfrage, aber ich habe nirgendwo hier und im Netz ne passende Antwort darauf gefunden. Also zum Problem: ich bin zum
2 Kommentare
0
38905
0
Win XP von USB Stick installieren?
Hallo Leute, vorweg: die Suchfunktion habe ich schon benutzt, allerdings nichts passendes gefunden. Habe folgendes Problem: ich möchte auf einem älteren Notebook Win XP Home
2 Kommentare
0
35660
0