Mitglied: schmit
schmit
Ich freue mich auf euer Feedback

Im Eigenschaftsfenster gibt eine Combobox zum auswählen eines der erstellten Objektegelöst

Erstellt am 14.10.2019

devenv /resetsettings CSharp ...

6

Kommentare

Im Eigenschaftsfenster gibt eine Combobox zum auswählen eines der erstellten Objektegelöst

Erstellt am 14.10.2019

Docke ich das Fenster aus VS ab, lässt sich das DropDownMenu wieder verwenden. (als Flow Window) Docke ich es wieder an kann ich es ...

6

Kommentare

Robocopy Versiongelöst

Erstellt am 10.04.2019

Hab es nun verstanden, die Reihenfolge spielt eine Rolle bei der Umgebungsvariablen PATH Besten Dank ...

4

Kommentare

Robocopy Versiongelöst

Erstellt am 10.04.2019

Super, danke, Wusste nicht, dass durch das Umbenennen von C:\Program Files (x86)\Windows Resource Kits\Tools\robocopy.exe automatisch ein anderer Pfad genommen wird. Kannst du mir bitte ...

4

Kommentare

Hyper-V .vhdx bereitstellengelöst

Erstellt am 09.11.2016

Hier eine Loesung Ueber die Einstellungen der VM im Hyper-V-Manager die Festplatte auswaehlen und auf "Ueberpruefen" klicken. Sollte ein Fehler vorhanden sein, kann man ...

4

Kommentare

Hyper-V .vhdx bereitstellengelöst

Erstellt am 09.11.2016

Zitat von : Der aktuelle Prüfpunkt ist inkonsistent, der zweite ist an sich auch nicht brauchbar, bleibt nur zu versuchen das Backup einzusoielen oder ...

4

Kommentare

Windows 10 routing

Erstellt am 01.11.2016

schon getan ...

21

Kommentare

Windows 10 routing

Erstellt am 01.11.2016

sag mal was bedeutet fuer dich routing ist aktiv. natuehrlich ist der eintrag gesetzt! also hast du noch was zur loesung beizutragen? ach ja, ...

21

Kommentare

Windows 10 routing

Erstellt am 31.10.2016

ok. routing ist wie oben beschrieben aktiv doch forwarding unter win 10, wie stell ich das an? die links waren da nicht wirklich hilfreich ...

21

Kommentare

Windows 10 routing

Erstellt am 31.10.2016

wiso sollte ich das forwarding aktivieren wenn das routing eingeschaltet ist? ...

21

Kommentare

Windows 10 routing

Erstellt am 31.10.2016

bei tracert 10.4.0.1 benoetigt fuer jeden hop min 3s. fuer tracert 192.168.2.222 gipt es keine verzoegerung ...

21

Kommentare

Windows 10 routing

Erstellt am 31.10.2016

Jep ist auch 192.168.x.x und nicht 192.111.x.x ...

21

Kommentare

Proxy-Einstellungengelöst

Erstellt am 12.07.2016

Avira war so frei und hat die Proxyeinstellungen gelöscht. ...

1

Kommentar

KB890830 MRT.EXE das Microsoft Windows Tool zum Entfernen von bösartiger Software

Erstellt am 26.04.2016

Danke für deine Antwort, warum er eine vollständige Prüfung durchführt kann ich dir leider nicht sagen. Es werden alle Rechner über einen WSUS mit ...

2

Kommentare

Sql 2014 expressgelöst

Erstellt am 15.03.2016

Danke für deine Antwort. Also, in der Express-Version kann ich über die GUI keine Serverrollen, sondern nur Datenbankrollen anlegen? ...

5

Kommentare

Sql 2014 expressgelöst

Erstellt am 14.03.2016

Danke dir, wollte es aber über die GUI erledigen wie hier: ...

5

Kommentare

Patchday - Januar 2016 - Fehler bei der Konfiguration

Erstellt am 09.02.2016

In welcher Reihenfolge sind diese zu Installieren? ...

9

Kommentare

Netzwerk Delays

Erstellt am 08.02.2016

Hi, Es gibt nur eine Domäne. Der Server auf dem die Daten liegen ist auch der DC. ...

3

Kommentare

Explorer - Netzwerk - Erkennungsmethode - NetBIOS oder WSD

Erstellt am 16.12.2015

leider nicht die einstellungen habe ich grundsätzlich bei allen pcs ...

14

Kommentare

Explorer - Netzwerk - Erkennungsmethode - NetBIOS oder WSD

Erstellt am 16.12.2015

habe die Netzwerkerkennung über die Erweitereten Freigabebedingungen aktiviert ...

14

Kommentare

Explorer - Netzwerk - Erkennungsmethode - NetBIOS oder WSD

Erstellt am 16.12.2015

Danke, das hat mich etwas weitergebracht. Leider habe ich noch nicht ergründen können warum ich bei diesem einen win 7 PC die Erkennungsmethode auf ...

14

Kommentare

Explorer - Netzwerk - Erkennungsmethode - NetBIOS oder WSD

Erstellt am 16.12.2015

Danke dir für deine Antwort. Es ist eine Domäne vorhanden ein WINS-Server ist auch installiert und eingetragen, und ich habe versucht einen Client/Server zum ...

14

Kommentare

Explorer - Netzwerk - Erkennungsmethode - NetBIOS oder WSD

Erstellt am 16.12.2015

netbios habe ich über die Adaptereinstellungen tcpv4 deaktiviert und die Netzwerkerkennung ist aktiviert, doch nun kann ich nur noch den win 7 pc finden. ...

14

Kommentare

Explorer - Netzwerk - Erkennungsmethode - NetBIOS oder WSD

Erstellt am 16.12.2015

OK, danke, wie stelle ich die Methode von NetBIOS auf WSD um? ...

14

Kommentare

Administrationsverwaltung: Konten, Passwörtergelöst

Erstellt am 09.11.2015

Ist mit der Auto-Entsperrung eine Entsperrung per E-Mail, SMS etc. gemeint? ...

5

Kommentare

Administrationsverwaltung: Konten, Passwörtergelöst

Erstellt am 09.11.2015

DerWoWusste und freenode vielen Dank für Eure Antworten, Ihr habt mir in der Sache weitergeholfen. Wenn jemand noch weitere Vorschläge hat, bin ich sehr ...

5

Kommentare