Mitglied: quarterabitur
quarterabitur
Ich freue mich auf euer Feedback

LWL Converter gesuchtgelöst

Erstellt am 04.03.2019

Hallo, ja, danke. Es geht mir auch noch um die Erfahrung. Single oder Multimode wäre egal. Kabellänge 60 Meter. 1 Gigabit reicht. Die Switche ...

5

Kommentare

IP Steckdose gesuchtgelöst

Erstellt am 11.02.2019

Hallo, ja, das ist mir auch schon aufgefallen aber, ein Lananschluss wäre mir lieber. Eine Netzwerkdose sitz schon an diesem Punkt. Gruß ...

9

Kommentare

IP Steckdose gesuchtgelöst

Erstellt am 10.02.2019

Vielen Dank für die Tipps. Genau brauche ich nur einen Schukoanschluss. Sowas. Gruß ...

9

Kommentare

Einrichtung VLAN auf einer RB2011 mit FW nach 6.41gelöst

Erstellt am 08.01.2019

Hallo apui, Guter Ansatz das mal grundsätzlich zu klären ! Erleichtert den Support ja, wir wollen ja keine über 70 Thread erstellen. *Hust :-) ...

41

Kommentare

Einrichtung VLAN auf einer RB2011 mit FW nach 6.41gelöst

Erstellt am 08.01.2019

Hallo Ossabow, ich versuch mal mein Glück mit Tipps geben. Habe jetzt nicht alles 1000% gelesen aber, du möchtest mehrere VLANs über einen Port ...

41

Kommentare

Heimnetzwerk auf Mikrotik umstellen

Erstellt am 07.01.2019

Hallo, Ist das Teil gigabitfähig? Ja, 5x Gigabit Ports und 1x SFP Port. Mikrotik hAP AC Gruß Tim ...

4

Kommentare

Heimnetzwerk auf Mikrotik umstellen

Erstellt am 07.01.2019

Hallo, welchen hast Du? Mikrotik hAP AC Weshalb möchtest du die Fritz ersetzen? Die ist von meinem Internetprovider und möchte paar dinge ändern die ...

4

Kommentare

Lancom Bandbreitenbegrenzunggelöst

Erstellt am 27.12.2018

Das wars. Danke Macht ja auch sinn. War wohl ein Glühwein zuviel diese Woche. ;) Gruß Tim ...

5

Kommentare

Lancom Bandbreitenbegrenzunggelöst

Erstellt am 27.12.2018

MOS6581 ja, der Download hat begonnen und ist nach 1-2 Minuten abgebrochen. tikayevent In der Lancondig Firewall Ipv4 Regeln Regeln Gruß Tim ...

5

Kommentare