Mitglied: Pressmar
Pressmar
Ich freue mich auf euer Feedback

MS Windows Server 2008 R2 - Keine Netzwerkfunktionalitätgelöst

Erstellt am 10.10.2019

Da hast du Recht. Wir versuchen auch gerade herauszubekommen, wer das war. Irgenwie hat derjenige auch den Fehler eingesehen und das Tool wieder deinstalliert, ...

16

Kommentare

MS Windows Server 2008 R2 - Keine Netzwerkfunktionalitätgelöst

Erstellt am 09.10.2019

Ich habe inzwischen zwei neue NICs eingebaut. Dann ging da erstmal auch nichts. Ich habe dann in den neuen Karten nochmal alles überprüft. Anscheinend ...

16

Kommentare

MS Windows Server 2008 R2 - Keine Netzwerkfunktionalitätgelöst

Erstellt am 07.10.2019

Hier das Update: Das Zurücksetzen des TCP/IP Stacks hat nichts gebracht.- gleiches Fehlerbild Also ich hab die Maschine mal mit Knoppix gestartet und dort ...

16

Kommentare

MS Windows Server 2008 R2 - Keine Netzwerkfunktionalitätgelöst

Erstellt am 06.10.2019

Hallo Christian, ja ich habe zwei unterschiedliche DHCPs angeschlossen und er hat sich auf keiner der vier Ports was gezogen und auch manuell ging ...

16

Kommentare

MS Windows Server 2008 R2 - Keine Netzwerkfunktionalitätgelöst

Erstellt am 06.10.2019

Klingt gut. Werd ich gleich versuchen. - also den TCP-IP Stack zurücksetzen. Die Switchports hab ich samt Kabeln schon getauscht und auf einem anderen ...

16

Kommentare

Neuinstallation Win2016 auf Win2012 R2 Hardware - Übernahme von Software und Hardware RAIDsgelöst

Erstellt am 20.04.2017

Hallo Certifiedit.net ;-) Danke für die Antwort. Ja ich hätte ja den RAID 1 Verband auf dem das OS booten soll formatiert und unter ...

5

Kommentare

RPC over HTTPS Einstellung wird nur unter Win 8.1 nicht gespeichertgelöst

Erstellt am 30.03.2015

Hallo Dani, der Windows 81. Client mit Office 2013 ist auf dem aktuellen Stand. Das neue Profil hatte ich schon mal versucht - damals ...

2

Kommentare

WebDav auf SBS 2011 läuft einfach nicht.gelöst

Erstellt am 14.01.2014

Hallo Thomas, das Problem war ja das der Port 80 und 443 schon an die Standard-Seiten (SBS-Server) gebunden waren. Deshalb habe ich zum Test ...

10

Kommentare

WebDav auf SBS 2011 läuft einfach nicht.gelöst

Erstellt am 14.01.2014

Hallo Zusammen, also ich habe die Sache jetzt gelöst. Ich konnte mit den Anleitungen leider keine Verbindung zum WebDav ( auch nicht lokal vom ...

10

Kommentare

WebDav auf SBS 2011 läuft einfach nicht.gelöst

Erstellt am 12.01.2014

zum testen einfach die Portweiterleitung ums eins vergrößert - ist ja nur test ;-) ...

10

Kommentare

WebDav auf SBS 2011 läuft einfach nicht.gelöst

Erstellt am 11.01.2014

Hallo Uwe, vielen Dank für deine Mühe und den Tipp. Die alternative Variante hab ich schon versucht. Leider auch ohne Erfolg. Deinen Tipp mit ...

10

Kommentare