Mitglied: Premiumtyp
Premiumtyp
Ich freue mich auf euer Feedback

Outlook "hängt" beim Mailversand (Hosted Exchange)

Erstellt am 08.02.2019

Hallo, der Thread ist zwar schon älter aber leider auch für mich noch aktuell. Exakt das gleiche Verhalten zeigt das Outlook auch bei einem ...

4

Kommentare

OTRS Neues E-Mail Ticket an Kundenbenutzer nach E-Mail Adresse durchsuchen

Erstellt am 11.01.2019

Unsere Kunden wissen oft nicht mal wo sich die Windows Taste befindet. Leider keine Option, wir müssen die Tickets oft manuell aufnehmen. ...

4

Kommentare

Kyocera Netzwerkdrucker Probleme mit der Erreichbarkeit

Erstellt am 18.10.2018

Hallo alle zusammen, der Thread ist zwar schon älter aber leider noch immer aktuell. Ein P2040dn verhält sich genau so. Er druckt die ganze ...

15

Kommentare

Server will servergespeichertes Profil laden, Benutzer hat aber kein servergespeichertes Profilgelöst

Erstellt am 17.02.2018

Guten Abend Peter und Dani, vielen Dank für eure Antworten. Der Tipp mit den eigenen Einstellungen für TS Profile war die Lösung. Diesen Reiter ...

3

Kommentare

Lancom 1631E nach Firmwareupdate defektgelöst

Erstellt am 12.04.2017

Problem gelöst, also zusammengefasst-> Serielles Kabel einstecken, Extraputty runterladen und Verbindung gemäß der Anleitung unten herstellen. Danach nur noch die aktuelle Firmware hochladen und ...

6

Kommentare

Lancom 1631E nach Firmwareupdate defektgelöst

Erstellt am 11.04.2017

Guten Morgen, ich habe jetzt mit dem Support telefoniert. Das Problem ist bekannt. Sobald man auf die Version 8.84 updated und vorher, egal wann, ...

6

Kommentare