Mitglied: pr0nyze0
pr0nyze0
Ich freue mich auf euer Feedback
Website Weiterleitung bei bestimmtem aufrufGelöst
Hallo Zusammen, folgende Situation - wir haben für einen Webserver(Debian, Apache) 2 Adressen unter denen dieser erreichbar ist. bspw. text1.de und text2.de Wir haben aber
4 Kommentare
0
1539
0
ESXI 7 Zwei Netzwerke
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen physikalischen Wirt auf dem ESXI 7 läuft. Der Wirt hat 4 Netzwerkkarten. An einer ist das Hauptnetzwerk
3 Kommentare
0
1407
0
Datenmigration über 2 ADsGelöst
Guten Morgen, wir müssen im Zuge einer Umstellung alle DFS Daten (ca. 3-4TB) vom alten DFS auf das neue DFS in einer anderen Domain kopieren.
12 Kommentare
0
1090
0
Veeam Backup aus anderer DomainGelöst
Hallo, wir bauen gerade parallel eine neue Infrastruktur inklusive Domain auf. Die "alte" Infrastruktur soll bald abgelöst werden. Da wir aber nur Veeam Lizenzen für
7 Kommentare
0
2420
0
Windows Server 2016 DFS NamespacesGelöst
Hallo, ich bin habe zwei DFS Server aufgesetzt die repliziert arbeiten sollen. Der Namespace wurde bereits auf dem Verwalter angelegt. Soweit so gut. Wenn ich
9 Kommentare
0
1907
0
Svchost.exe - Belegt PortGelöst
Hallo, wir haben derzeit das Problem, dass sich der Host-Prozess svchost.exe einen gewissen Port belegt den wir an der Stelle für etwas anderes dringend benötigen.
10 Kommentare
0
4386
0
Linux mit Apache Webserver WeiterleitungGelöst
Hallo Administratoren, folgendes Szenario: Ich betreibe eine Webseite die auf einer Linux VM läuft, darauf wiederum ein Apache 2.x. Ich muss aus Datenschutz Gründen folgendes
5 Kommentare
0
1762
0