Mitglied: Mun-dee
Mun-dee
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows Server 2012 R2 Online - Fehler beim Datenabrufgelöst

Erstellt am 11.02.2019

Danke, dass du das noch gepostet hast. Hab schon alles mögliche abgesucht, wegen dem dämlichen Fehler. Auf die Idee, das es was mit Kaspersky ...

7

Kommentare

Werden UAC und RDP Logins unter Windows gecached?

Erstellt am 04.12.2017

Danke für den Link. Wie gehst du denn vor wenn du mal direkt an einem Client mit adminrechten etwas tun musst? Dein Konzept beschreibt ...

7

Kommentare

Werden UAC und RDP Logins unter Windows gecached?

Erstellt am 04.12.2017

Danke, gibt es hierzu was offizielles von Microsoft oder hat das irgendwer mal irgendwie getestet und festgehalten? ...

7

Kommentare

DFS Replication Fehler bei Hinzufügen von Mitgliedern (Servern)

Erstellt am 15.08.2017

Wenn man es nach folgendem, sehr gutem Guide einrichtet, geht alles. ...

13

Kommentare

DFS Replication Fehler bei Hinzufügen von Mitgliedern (Servern)

Erstellt am 07.08.2017

Niemand? :/ Das ist mal richtiger Mist, alles auf DFS umgestellt und nun kann ich keine Replikation einrichten ...

13

Kommentare

DFS Replication Fehler bei Hinzufügen von Mitgliedern (Servern)

Erstellt am 24.07.2017

Moin, habe gerade exakt das gleiche Problem. Der Fehler kommt bei mir auch wenn ich versuche einen neuen Namespace hinzuzufügen und dort in der ...

13

Kommentare

Flash im Firefox standardmäßig blockieren (click-to-play) - Einstellung ausrollengelöst

Erstellt am 17.01.2017

verdammt, ich hab intensiv gegoogelt aber den post nicht gefunden. Danke dir ...

2

Kommentare

1607 Update über WSUS Server 2016 - Fehler 0x8000ffffgelöst

Erstellt am 19.12.2016

Hi, Ich konnte das Problem lösen. Zur Lösung muss auf jedem Client, bevor das Upgrade installiert werden kann, die DataStore.edb unter C:\Windows\SoftwareDistribution\DataStore gelöscht werden. ...

12

Kommentare

1607 Update über WSUS Server 2016 - Fehler 0x8000ffffgelöst

Erstellt am 16.12.2016

Ja, hab ich geprüft. Ist bei 2016 anscheinend standardmäßig drin .esd application/vnd.ms-cab-compressed ...

12

Kommentare

1607 Update über WSUS Server 2016 - Fehler 0x8000ffffgelöst

Erstellt am 16.12.2016

Ja, das habe ich bei meiner Recherche gelesen aber das betrifft doch den 2012. Ich hab nen 2016, für den gibt es das Update ...

12

Kommentare

1607 Update über WSUS Server 2016 - Fehler 0x8000ffffgelöst

Erstellt am 16.12.2016

Ich bin nicht sicher, ob ich dich verstehe. Die Clients waren vorher alle mit einem anderen WSUS verbunden. Haben also alle bis dato verfügbaren ...

12

Kommentare

1607 Update über WSUS Server 2016 - Fehler 0x8000ffffgelöst

Erstellt am 16.12.2016

Dort geht es um Updates NACHDEM 1607 installiert wurde. Bei mir scheitert die Installation des 1607 selbst ...

12

Kommentare

SMIME verschlüsselte Mails auf Terminal Server

Erstellt am 02.12.2016

Hi, Natürlich spreche ich vom Userprofil. Interessant, ich kenne nur die Option das Öffentliche zu hinterlegen, nicht das Private. Kannst du mir knapp erklären, ...

5

Kommentare

SMIME verschlüsselte Mails auf Terminal Server

Erstellt am 02.12.2016

Stand noch niemand vor einem ähnlichen Problem? :/ ...

5

Kommentare