Mitglied: MeinSenfDazu
MeinSenfDazu
Ich freue mich auf euer Feedback

Cisco ASA 5520 Configgelöst

Erstellt am 19.07.2022

Hallo Reinartz, hier die Info. ciscoasa# configure terminal ciscoasa(config)# interface management 0/0 ciscoasa(config-if)# ip ? ERROR: % Unrecognized command ciscoasa(config-if)# ? Interface configuration commands: ...

3

Kommentare

Cisco ASA 5506-X sofortiger Reboot nach Änderung Outside Interface

Erstellt am 12.07.2021

Hallo, richtig in dem Moment wo ich auf im ASDM auf Apply klicke folgt der Reboot und ich kann nichts mehr tun außer zu ...

3

Kommentare

Cisco ASA 5506-X Reboot nach Änderung Outside Interfacegelöst

Erstellt am 02.07.2021

Hallo brammer, also mein nächster Schritt wäre jetzt das Outside Interface G1/1 auf DHCP umzustellen und zwar direkt auf der Console ohne das ASDM. ...

4

Kommentare

Einrichtung Printserver GPO am Standort

Erstellt am 26.06.2019

Servus, ja in der jetzigen Konfiguration ist ein Printserver nicht notwendig. Aber der Standort wird dieses Jahr deutlich größer, daher werden dann etwa 50 ...

4

Kommentare

Windows Remote Unterstützung nach Windows 10 Update nicht funktionsfähig

Erstellt am 29.05.2019

Hallo, also ich habe die Firewall im Domänenprofil testweise deaktiviert. Die benötigten Ports sind frei und gehen durch. Viele Grüße ...

3

Kommentare

Cisco 1832I Mobility Express Image Konfigurationsoberflächegelöst

Erstellt am 19.06.2018

Hallo aqui, Werksreset ausgeführt und konfiguriert jetzt läuft es. ...

2

Kommentare

Variable in Regeditgelöst

Erstellt am 25.04.2017

Hallo elchapo, so funktioniert das leider nicht. Ich habe nur die Möglichkeit per Regedit über eine Batch den Wert zu schreiben. ...

7

Kommentare

Cisco RV130W Ports und VLANgelöst

Erstellt am 07.12.2015

Zitat von : >> Zitat von : >> >> Ich habe jeweils 2 VLANs mit der ID 10 und 20 erstellt und diese den ...

4

Kommentare