Mitglied: Markowitsch
Markowitsch
Ich freue mich auf euer Feedback

Exchange - Outlook Passwortabfrage wird nicht übernommen

Erstellt vor 21 Stunden

Bei allen Rechner ist der Kaspersky Antivirus installiert - auch bei dem neu aufgestztem Gerät wo es dann doch funktioniert hat. Und wir haben eine ...

8

Kommentare

Notebook startet nicht

Erstellt am 13.03.2024

Als ob sich ein Enduser einen 48 stelligen Wiederherstellungsschlüssel der von Windows vorgegeben wird aufschreiben geschweige denn aufbewahren würdeauf welchem Planeten lebt ihr bitte? Vor ...

6

Kommentare

Datei Link per Mail versenden

Erstellt am 11.03.2024

Hallo, nein, Schlangenöl höre ich zum ersten mal. Und nein, es läuft nur Outlook ganz ohne Schlangenöl oder sonstiges. Wir haben eine Synology NAS mit ...

10

Kommentare

Datei Link per Mail versenden

Erstellt am 07.03.2024

Was ist fremdes Schlangenöl???? Outlook 2021 inkl. aller Updates Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Das Problem besteht bei Ordnern und Dateien. ...

10

Kommentare

Datei Link per Mail versenden

Erstellt am 28.02.2024

Leider hat keine von euch vorgeschlagene Lösung funktioniert. Es gibt auch keine Leerzeichen im Link - ich habe extra einen Testordner angelegt. Hat sonst noch ...

10

Kommentare

Devolo Power-LAN - verschiedene Modelle

Erstellt am 21.12.2023

Danke erstmal für deinen Kommentar, aber ist Magic 1 oder Magic 2 mit meinen vorhandenen Devolo kompatibel? ...

4

Kommentare

Virusmeldungen in der Sidebargelöst

Erstellt am 19.12.2023

Browser Cache löschen war die Lösung. Vielen Dank. Meldungen zu deaktivieren ist auch die falsche Lösung, da ja der Browser im Hintergrund ständig für die ...

10

Kommentare

Resttonerbehälter bei neuen Laserdruckergelöst

Erstellt am 14.12.2023

Vielen Dank :) LG Marko ...

7

Kommentare

Resttonerbehälter bei neuen Laserdruckergelöst

Erstellt am 14.12.2023

Ich finde aber keinen weiteren Deckel wo der Resttonerbehälter sein könnte und auch auf der Herstellerwebsite finde ich nichts über einen Resttonerbehältervielleicht hat ja der ...

7

Kommentare

Resttonerbehälter bei neuen Laserdruckergelöst

Erstellt am 14.12.2023

Ich habe auch den ChatGPT gefragt - stimmt diese Aussage? ...

7

Kommentare

Freigegebener Drucker lässt sich nicht verbinden

Erstellt am 05.12.2023

Es ist mir auch klar, dass der Drucker keine eigene IP Adresse hat und auch dass der PC1 eingeschaltet sein muss. Darum geht es auch ...

5

Kommentare

Freigegebener Drucker lässt sich nicht verbinden

Erstellt am 01.12.2023

Hilft mir ungemein weiter, vielen Dank ...

5

Kommentare

Notebook defekt???

Erstellt am 17.10.2023

Also das Notebook habe ich bereits geöffnet und den Akku abgesteckt. Auch ohne Akku startet das Teil nicht mehr. Auch die M.2 SSD habe ich ...

5

Kommentare

MSI Notebook eingeforengelöst

Erstellt am 20.03.2023

Danke, einfach lang genug am Einschalter draufgeblieben und schon war er aus. Hab das aber mehrmals versucht bis es geklappt hat. Trotzdem Danke :) ...

4

Kommentare

Office 365 Admin Center - Warnungen an Benutzer senden

Erstellt am 06.03.2023

Zitat von @mbehrens: >> Zitat von @Markowitsch: >> Hat jemand einen Tipp für mich wo ich das finde? Da, wo man es schon immer ...

4

Kommentare

Office 365 Admin Center - Warnungen an Benutzer senden

Erstellt am 06.03.2023

Zitat von @NoAiming: Hallo Markowitsch, so wie es aussieht kann man das in MS365 nicht mehr selbst ändern: >> Wichtig: Die meisten dieser Grenzwerte ...

4

Kommentare

Nachbar nennt WLAN-SSID nach meinergelöst

Erstellt am 27.02.2023

Hallo, bennene dein W-LAN mal als Funküberwachungswagen oder Fernmeldebehörde (mit WPA2 Key) und schau was passiert. Vielleich bekommt dein Nachbar bange und ändert sein ...

29

Kommentare

Windows Live Mail auf Windows 11

Erstellt am 16.02.2023

Ich habe nun das MS Office mit Outlook installiert - leider habe ich Live Mail nicht mehr zum laufen gebracht. LG Marko ...

1

Kommentar

Hotkey Software für Lenovo Notebookgelöst

Erstellt am 16.02.2023

Hallo, ich habe nun die Lösung gefunden. Im Microsoft Store gibt es die kostenlose App Lenovo Hotekeys (Lenovo FN). Ich habe diese installiert und ...

5

Kommentare

Hotkey Software für Lenovo Notebookgelöst

Erstellt am 30.01.2023

Zitat von @chaot1coz: Hi, hast du es mal mit Lenovo System Update versucht? Ja, hab ich, der sagt aber es sind keine Treiber bzw. ...

5

Kommentare

Windows Server 2022 - NIC Team und HyperVgelöst

Erstellt am 01.12.2022

Hallo, wir haben das Problem nun anders lösen können. Wir haben das NIC Team erstellt und anschließend wurde folgender Befehl in der Powershell ausgeführt ...

14

Kommentare

NAS mit 4 x 8TB HDD und 16TB externe HDD für die Sicherung

Erstellt am 08.10.2022

Also die NAS wird als Datenserver in einem kleinen Unternehmen bereitgestellt. Darauf werden diverse Dokumente, Fotos und CAD Pläne abgespeichert werden. Ich werde ein ...

10

Kommentare

Exchange 2016 sendet keine Unzustellbarkeitsnachrichten

Erstellt am 03.10.2022

Zitat von @em-pie: Moin, hängt der Exchange mit nackten Hintern im WAN (ich hoffe nicht) oder hängt da noch ein Spam-Filter/ Mail-Gateway zwischen? Wenn ...

3

Kommentare

Tandberg RDX auf Windows Server 2019gelöst

Erstellt am 02.05.2022

Hallo, jetzt hat es mich grad interresiert ob der Link nun funktioniert oder nicht. Heute komme ich ohne Probleme auf die Downloadseite vom RDX ...

9

Kommentare

Tandberg RDX auf Windows Server 2019gelöst

Erstellt am 28.04.2022

DAAAAAAAAAANKEEEEEEEEE !!!!! Du bist mein Retter !!! Ich habe jetzt fast 2 Stunden mit der Suche nach der Software verschissen, nun funktioniert aber alles ...

9

Kommentare

Tandberg RDX auf Windows Server 2019gelöst

Erstellt am 28.04.2022

Hi, ich finde hier leider nicht ...

9

Kommentare

Outlook Automatisch Antworten bei Alias Adresse

Erstellt am 15.03.2022

Sorry, ich habe leider einen Fehler übersehen. Bei der E-Mail Adresse handelt es sich doch nicht um einen Alias Adresse. Es gibt eine Gruppe ...

3

Kommentare

Intel Rapid Storage und Intel Optane Systemsymbol

Erstellt am 04.11.2021

Hallo, nein, das Symbol ist nicht deaktiviert, es ist einfach nicht da. Und nein, ich habe nicht das Intel MAS installiert sondern den Intel ...

3

Kommentare

Samsung Farblaserdrucker verschmiertgelöst

Erstellt am 05.10.2021

Hallo, die Heizung beim Samsung Drucker hab ich getauscht und nun funktioniert der Drucker wieder einwandfrei. Da hat sich finanziell echt noch ausgezahlt. Danke ...

10

Kommentare

Samsung Farblaserdrucker verschmiertgelöst

Erstellt am 24.09.2021

Mich wundert ja dass die Kiste überhaupt noch druckt. ;) Aber der Testausdruck heute war noch einigermaßen sauber ...

10

Kommentare

Samsung Farblaserdrucker verschmiertgelöst

Erstellt am 24.09.2021

Hallo Uwe, hatte heute Zeit um die Heizung auszubauen und nachzuschauen ob diese defekt ist. Und ja, die schaut nicht mehr gut aus - ...

10

Kommentare

Samsung Farblaserdrucker verschmiertgelöst

Erstellt am 20.09.2021

Hallo Uwe, vielen Dank für den Tip. Ich werde mir die Fixiereinheit lt. deiner Beschreibung anschauen und melde mich dann nochmal :) LG Marko ...

10

Kommentare

Samsung Farblaserdrucker verschmiertgelöst

Erstellt am 20.09.2021

Danke nixwissender, der Name ist scheinbar Programm. Deine Antwort bringt mir genau gar-nix. Natürlich könnte man den Drucker einfach wegwerfen obwohl dieser sonst noch ...

10

Kommentare

Unifi Cloud - Verbindung fehlgeschlagengelöst

Erstellt am 30.07.2021

> Zitat von extrapurifier: > > Hi Marko, > > sofern dein Problem noch besteht kann ich dir eine mögliche Lösung vorschlagen die mir ...

7

Kommentare

Outlook 2019 erstellt auf PST Datei eine temp Datei

Erstellt am 15.07.2021

Danke erstmal für die Hilfe, ich werde mal das Outlook Profil neu erstellen. Aber warum soll hier eine Datensicherung fehlen? Die PST Datei wird ...

5

Kommentare

Server 2019 AD - Servergespeichertes Profilgelöst

Erstellt am 08.07.2021

Hallo, ich hab den Fehler für das Profil Problem in der Windows Ereignissanzeige gefunden. Im Benutzerprofil am PC waren einige defekte Temp-PST Dateien mit ...

9

Kommentare

Server 2019 AD - Servergespeichertes Profilgelöst

Erstellt am 05.07.2021

> Zitat von emeriks: > >> Zitat von Markowitsch: >> Auch wenn ich mich mit dem "fehlerhaften" Benutzer auf einem anderen PC anmelde, funktioniert ...

9

Kommentare

Server 2019 AD - Servergespeichertes Profilgelöst

Erstellt am 05.07.2021

Hallo, ja natürlich meinte ich die Benutzer haben servergespeicherte Profile und nicht die Clients. Also, wenn man sich am betroffenen PC mit einem anderen ...

9

Kommentare

Unifi Cloud - Verbindung fehlgeschlagengelöst

Erstellt am 21.06.2021

Hallo, danke für den Tip, werde ich ausprobieren. LG Marko ...

7

Kommentare

Windows Server 2019 - AD Servergespeichertes Profil funktioniert nicht mehr

Erstellt am 03.06.2021

Der Profilordner wurde automatisch erzeugt, und bei allen anderen Clients funktioniert alles einwandfrei. Aber ich kanns ja mal überprüfen. ...

2

Kommentare
12345... 8 >