Mitglied: marcobuescher
Ich freue mich auf euer Feedback

Nur Ärger mit Vodafone UMTS

Erstellt am 18.11.2008

Hallo, hast du im Menue: Einstellungen / APN/ -> Manuelle APN-Einstellungen: "volume.d2gprs.de" eingegeben? Die restlichen Felder bitte leer lassen. Dann sollte es gehen. MfG ...

3

Kommentare

Netmeeting für XP prof.

Erstellt am 12.09.2007

Wo ist denn das net meeting nun in Vista zu finden????? ...

17

Kommentare

Arbeitszeugnis - Geheimcode?

Erstellt am 28.08.2007

Hallo Sven, ich finde es toll das du dir so viel Mühe gegeben hast, dieses Tutorial zu kommentieren und auf weitere Auslegungen hingewiesen hast ...

12

Kommentare

Fragebögen zu div. PC-Themen oder Schulungsunterlagen

Erstellt am 22.08.2007

Hallo, Probier das doch mal: Problem: Es ist teilweise kostenpflichtig, aber wenn du im Betrieb nachfragst bezahlen die das vielleicht. Es sind aber auch ...

2

Kommentare

Suchmaschinenoptimierung

Erstellt am 20.08.2007

Hallo, wenn der Rest der Webseite schon fertig ist, muss man halt nur noch an den feinheiten arbeiten ...

7

Kommentare

Webbasiertes Notizenverwaltungssystem

Erstellt am 19.08.2007

Hi! Versuche doch mal ein WebContent Management System im Intranet. Habe gute Erfahrungen damit gemacht. Man kann sich von jedem Rechner im Netz einloggen, ...

1

Kommentar

Posteingang und Unterordner auf einmal freigeben

Erstellt am 15.08.2007

Hallo, es wäre schon gut zu wissen welche Möglichkeit du schon kennst und welches Outlook ihr verwendet. Grüsse Marco ...

5

Kommentare

Zwei Grafikkarten im Laptop bündeln

Erstellt am 15.08.2007

Ja, ich surf gleich mal hin. Aber vieleicht hat das wirklich was mit der Architektur zu tun. der Gedanke geht mir noch nicht aus ...

8

Kommentare

Zwei Grafikkarten im Laptop bündeln

Erstellt am 15.08.2007

Hallo, na zugegeben das Spiel (ANNO 1602) läuft an (intro etc.), ich kann auch anfangen zu Spielen, aber dann schließt sich das Prog. mitten ...

8

Kommentare

Zwei Grafikkarten im Laptop bündeln

Erstellt am 15.08.2007

Hallo, bluemamba Ich habe mir auch schon gedacht das dass mit der Architektur zusammenhängt. Kann ich aber nicht wirklich ausschließen. Vielleicht ist das Problem ...

8

Kommentare

Suche Homepage- Verfügbarkeitstool

Erstellt am 15.08.2007

Hallo, ich verstehe deine Frage nicht so ganz. Schau doch mal auf www.denic.de nach, da kann man eine Domainabfrage starten, die dir sagt, ob ...

5

Kommentare

Easter Eggs die versteckten Gagsgelöst

Erstellt am 14.08.2007

Hallo Iwan, 1. Mit dem Begriff „ernstzunehmender Software“ habe ich Software gemeint, die Arbeitnehmer brauchen um Ihre Arbeit zu verrichten. Also um damit Geld zu ...

11

Kommentare

Fehlercode war 0x000000be 0xa005a804, 0x2c044121, 0xaf5b7abc, 0x0000000bgelöst

Erstellt am 11.08.2007

Hi, 1. zu deinen Bluescreens nach sp2 kann es sein das Du den falschen Grafikkartentreiber Installiert hast? Das Trat bei einem SP2 Rollout bei ...

3

Kommentare

Softwareverteilung Valuemation Web

Erstellt am 11.08.2007

Hi, mich würden einfach mal positive oder negative Erfahrungen mit dem Tool interessieren. Treten Fehler auf? Ist das Tool langsam? Wie ist die Fehlerquote? ...

3

Kommentare

WLAN und LAN soll nicht gleichzeitig verfügbar sein

Erstellt am 02.08.2007

Hallo, du kannst mit den Hot Keys arbeiten, also Fn+F5. Oder Du schaltest die WLAN Karte über den Gerätemanager ab, wenn du im LAN ...

10

Kommentare

Protokollieren der Auslastung des Speichers auf der Grafikkarte

Erstellt am 31.07.2007

Hallo, meinst du soetwas wie ein Benchmarktest? Oder ein Monitor in Echtzeit? Grüsse marco ...

2

Kommentare

AD Schulungen im Raum München gesucht

Erstellt am 31.07.2007

Hallo, versuchs mal mit www.traicen.com. Grüsse Marco ...

3

Kommentare

Ich suche ein Programm, mit dem ich PDFs in eine Präsentation zusammenfassen kanngelöst

Erstellt am 31.07.2007

Hallo na dann mach doch von jeder pdf-Datei ein screenshot, anschließend fügst du dieses Bild als Folie in Power Point ein. Hättest du jetzt ...

10

Kommentare

Ich suche ein Programm, mit dem ich PDFs in eine Präsentation zusammenfassen kanngelöst

Erstellt am 31.07.2007

Hallo, Kennst du MS Power Point? Oder Openoffice.org? Schon mal drüber nachgedacht dies zu benutzen? Gruss Marco ...

10

Kommentare

Ich suche ein Programm, mit dem ich PDFs in eine Präsentation zusammenfassen kanngelöst

Erstellt am 31.07.2007

Hallo. brauchst du die Miniaturansicht für einen Vortrag? Dann druck dir doch einfach die Seiten Verkleinert aus. Ansonsten besitzt der Acrobat reader doch die ...

10

Kommentare

Daten inclusive Windows 2003 und Programmen übertragen auf neuen Server

Erstellt am 31.07.2007

Hallo, ich glaube am einfachsten macht ihr es, wenn Ihr einen zweiten Server aufsetzt und die nötigen Programme und Dienste Installiert. Wenn dann der ...

1

Kommentar

Popup Menü ohne Javascript

Erstellt am 31.07.2007

Hallo, HTML ist an sich eine statische Formatierungssprache. Per HTML kannst du also Text fett schreiben, kursiv, groß oder klein, rot oder grün und ...

3

Kommentare

Ich suche ein Programm, mit dem ich PDFs in eine Präsentation zusammenfassen kanngelöst

Erstellt am 31.07.2007

Hallo, ja klar gibt es so etwas. Es gibt ja nichts was es nicht gibt. Ein freeware Tool ist z. B. der PDFBlender. Grüsse ...

10

Kommentare

Ms6163 Ver.2 gebraucht oder neu zu besorgen?gelöst

Erstellt am 31.07.2007

Hallo, gern geschehen Gruss Marco ...

3

Kommentare

Strom sparen

Erstellt am 31.07.2007

Hallo, du kannst du dir leicht ausrechnen. Du weißt ja was das Netzteil deines Rechners für eine Wattzahl hat. Je nachdem ob du noch ...

7

Kommentare

Netmeeting für XP prof.

Erstellt am 31.07.2007

Jepp die Probleme bleiben immer noch die selben ...

17

Kommentare

Problem beim Nutzen eines Scanners durch User ohne Adminrechte

Erstellt am 31.07.2007

Hallo du könntest den Usern für den Ordner wo das Dokument hingespeichert wird Adminrechte geben. Dann kann dein scannerprog. seine Datei in ruhe wegspeichern. ...

3

Kommentare

Netmeeting für XP prof.

Erstellt am 31.07.2007

Hi, also ich hatte das Prob. auch schon mal. Am besten du benutzt Programme die über einen Internetserver diese Konferenzen abhalten. Das ist bei ...

17

Kommentare

Größe einer Webseite prüfengelöst

Erstellt am 30.07.2007

Hallo, versuch´s mal mit dem Browser Firefox. Du lädst die webseite. Anschließend kannst du dir über Extras -> Seiteninformationen die größe der Weseiten anzeigen ...

12

Kommentare

epson c64 druckt falsche farbe aus

Erstellt am 30.07.2007

Hallo, zuerst mal eine Frage hast du die Patrone selbst nachgefüllt und dabei die Farben vertauscht? Grüsse Marco ...

4

Kommentare

Ms6163 Ver.2 gebraucht oder neu zu besorgen?gelöst

Erstellt am 30.07.2007

Hallo, ich hab grad mal bei ebay geguckt. Da bekommst du so eins für 9,95 $. Gib einfach als suchbegriff: MS6163 VER:2 ein. Aber ...

3

Kommentare

Gehaltsinformationen IT-Branche

Erstellt am 30.07.2007

Hallo, hallo geh doch mal auf seiten wie www.Freelancermap.de schau dir die Qualifikationen der anderen an, und dann schau dir deine Qualifikationen an, nimm ...

6

Kommentare

CISCO-Zertifikat CCNA1 Was haltet Ihr davon?

Erstellt am 29.07.2007

Hallo, generell ist eigentlich alles besser als nichts, vor allem wenn es als Zusatzqualifikation dient. Gruss Marco ...

4

Kommentare

Administratoren Stuff

Erstellt am 29.07.2007

Hallo, Unglaublich, aber war, du findest coolen stuff bei ebay, unter begriffen wie Tassen, Hemden, Pullover, Caps uvm Gib "Tasse Microsoft", "Tasse Cisco" etc ...

6

Kommentare

Wie bekommt man ein Spezialisteprofil? (Von IT Systemelektroniker zu IT System Manager?)

Erstellt am 29.07.2007

Hallo, melde dich einfach mal auf seiten wie www.reutax.de, www.gcanbg.de, www.top-itservices.com, www.datos.de, an und besorge dir sogenannte Musterbeispiele für Profile. Die kannst du dort ...

3

Kommentare

Wie bekommt man ein Spezialisteprofil? (Von IT Systemelektroniker zu IT System Manager?)

Erstellt am 29.07.2007

Hallo, als IT Systemelektroniker bist du auch ein IT System Manager. Die genauen zusammenhänge werden erst klarer, wenn man die Ausbildung abgeschlossen hat, und ...

3

Kommentare

Könnte ihr mal einen Blick auf dieses Arbeitszeugnis werfen?

Erstellt am 29.07.2007

Hallo, ich besitze auch die Aussbildereignungsprüfung, das nur mal vorweg. Der Gesammteindruck dieses Zeugnisses ist auch für mich "gut". Nun weiss ich nicht, wer ...

11

Kommentare

Kaufentscheidung - Eure Erfahrungengelöst

Erstellt am 29.07.2007

Hallo, das hört sich für mich so an, als wenn du eine kleine Testumgebung (Server + 2 Clients dürften reichen) benötigst. Hier kannst du ...

2

Kommentare

Adressbuch von Outlook Express rettengelöst

Erstellt am 29.07.2007

Hallo, schau doch mal unter dieser adresse: C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities Wobei Username durch deinen Usernamen ersetzt werden muss. Dann noch den folgenden Ordnern ...

12

Kommentare

Wie kann ich unterbinden das Software installiert wird

Erstellt am 29.07.2007

Hallo, du kannst doch eine Usergruppe Azubis einrichten. In den Gruppenrichtlinien kannst du dann die Symbole Arbeitsplatz (also auch alle Laufwerke) ausblenden. Du musst ...

3

Kommentare