Mitglied: Marc-Oliver
Marc-Oliver
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows 10 Bootvorgang bleibt hängen

Erstellt am 10.09.2020

SeaStorm - ok, da werde ich mich mal rein vertiefen. Ich boote ja jetzt vom Backupmedium - und habe Zugriff auf die defekte Installation. ...

4

Kommentare

MegaRAID SAS 9361-8i Blackscreen während des Bootvorganges

Erstellt am 05.09.2020

Habe meine Daten wieder. Geholfen hat letztlich das "Foreign" machen der Platten und das wieder einhängen und einbinden. Ich hatte viel zu große Sorge, ...

15

Kommentare

MegaRAID SAS 9361-8i Blackscreen während des Bootvorganges

Erstellt am 26.03.2020

Sobald der Rechner das nächste Mal in den Ruhezustand geht, schalte ich ihn aus und hänge die Platten ab, die nicht zum virtuellen Laufwerk ...

15

Kommentare

MegaRAID SAS 9361-8i Blackscreen während des Bootvorganges

Erstellt am 26.03.2020

Die Platten habe ich schon abgeklemmt und bin damit hochgefahren. Das funktioniert leider. Windows startet dann - halt ohne den Verbund. Es liegt also ...

15

Kommentare

MegaRAID SAS 9361-8i Blackscreen während des Bootvorganges

Erstellt am 26.03.2020

Karlsruhe. Bin aber durchaus weit unterwegs - normalerweise. ...

15

Kommentare

MegaRAID SAS 9361-8i Blackscreen während des Bootvorganges

Erstellt am 26.03.2020

Wie schon mal gesagt, regelmäßige Datensicherung, leider ohne Kontrolle - Daten der Sicherung leider defekt. Bios auf Standard-Einstellungen brachte leider nichts. Die Platten einzeln ...

15

Kommentare

MegaRAID SAS 9361-8i Blackscreen während des Bootvorganges

Erstellt am 26.03.2020

100 Euro würde ich dafür ausgeben, wenn ich meine Daten wieder bekäme. Ja, ich habe eine "Datensicherung" - musste aber jetzt feststellen, dass sie ...

15

Kommentare

MegaRAID SAS 9361-8i Blackscreen während des Bootvorganges

Erstellt am 26.03.2020

Herzlichen Dank für die ausführlichen Kommentare. Ja, beide Rechner konnten ohne die MegaRAID starten. Ja, ursprünglich war ein RAID-Verbund geplant Ja, das ist richtig, ...

15

Kommentare