Mitglied: lordimac
lordimac
Ich freue mich auf euer Feedback

Exchange, IONOS, Internal Relay Loop

Erstellt am 27.12.2023

Die Vermutung habe ich ja bereits seit Anfang an, aber bestätigt wurde es mir bisher nicht. Und das Ticket bei IONOS ist seit über 2 ...

7

Kommentare

Exchange, IONOS, Internal Relay Loop

Erstellt am 20.12.2023

Guten Morgen, im Header ist der Loop erkennbar, von unserem Exchange zu IONOS und von IONOS wieder zurück zu uns. Ich habe mal gelernt das ...

7

Kommentare

Exchange, IONOS, Internal Relay Loop

Erstellt am 19.12.2023

Hallo und danke für die Antwort. Ja, beide Testkonten (Exchange sowie IMAP/POP3) haben die example.tld als Domain. Im Exchange ist die Domain als internal Relay ...

7

Kommentare

Neuer Server ohne Verbindung zur IP Kameragelöst

Erstellt am 28.04.2020

Erledigt, ich dachte das Forum stellt die Antworten Userbezogen dar. Edit: Ich habe gerade mal probiert den ARP Eintrag zumindest auf dem Windows Server ...

7

Kommentare

Neuer Server ohne Verbindung zur IP Kameragelöst

Erstellt am 28.04.2020

Hallo, noch nicht, leider. Wäre aber einer der nächsten Tests in einem eigenen Netzwerksegment. Dankeschön! ...

7

Kommentare

Neuer Server ohne Verbindung zur IP Kameragelöst

Erstellt am 28.04.2020

Danke für eure Antworten. SlainteMhath Das ARP wird nicht abgehandelt. Folgendermaßen sieht es aus, bei einer funktionierenden und erreichbaren IP: UnitedIn_f1:a3:27 Mobotix_13:23:17 ARP 42 ...

7

Kommentare

Rack-Verlängerung bzw. vierte Ecke

Erstellt am 03.12.2019

Hallo, leer ist der leider nicht. Wenn es nach mir ginge, hätte man den auch schon lange ersetzt gegen etwas ordentliches. Ein Foto der ...

13

Kommentare

Rack-Verlängerung bzw. vierte Ecke

Erstellt am 03.12.2019

Hallo, danke für die Antwort, aber nein, falsch zusammengebaut ist er nicht (denke ich jedenfalls), die anderen 19" Einbaugeräte passen ja von Server bis ...

13

Kommentare

Lizenzplausibilisierung oder Spam?

Erstellt am 08.02.2019

Hallo miteinander, ich habe die Sache etwas aus den Augen verloren, kann aber berichten das bei uns Ruhe ist und inzwischen sind wir ja ...

24

Kommentare

Lizenzplausibilisierung oder Spam?

Erstellt am 17.12.2018

Klar, aber dann könnte doch auch Microsoft uns offiziell anschreiben und nicht über einen Partner, der die Mail so nach Marketing aussehen lässt als ...

24

Kommentare

Lizenzplausibilisierung oder Spam?

Erstellt am 17.12.2018

Hallo, natürlich kann man dort anrufen, jedoch bringt dies ebenso einen faden Beigeschmack mit sich. Wir möchten eigentlich gar nicht drauf reagieren, wenn wir ...

24

Kommentare