Mitglied: Loip104
Loip104
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows 7 nur 3,95 Gb verwendbar

Erstellt am 23.11.2014

Testet Memtest den Ganzen bereich oder nur den Verfügbaren ? Bzw. soll ich lieber jeden einzeln testen ? ...

7

Kommentare

Windows 8.1 User accounts sichern

Erstellt am 02.09.2014

Naja es geht mir mehr darum die user sammt pw zu übernehmen so das sie kein neues bekommen müssen ...

8

Kommentare

Curlftpfs Gemounted , im FTP nicht sichtbar

Erstellt am 31.08.2014

Die Berechtigungen sind zu testen auf rwxrwxrwx (0777) zwecks FTP nicht das ich wüste. was meinst mit den ACLs ? denke eigentlich das zum ...

13

Kommentare

Curlftpfs Gemounted , im FTP nicht sichtbar

Erstellt am 31.08.2014

Morgen, Aktuell ist showsymlinks auf on gestellt. wen ich das richtig verstehe müsten dann nicht auch Verknüpfungen funktionieren ? Hier mal mein Conf File ...

13

Kommentare

Curlftpfs Gemounted , im FTP nicht sichtbar

Erstellt am 30.08.2014

Glaube verstehst mich nicht ganz ^^ Curlftps funktioniert Prima , bis ich mich per ftp auf server2 auch per ftp verbinde normal per Filezilla ...

13

Kommentare

Curlftpfs Gemounted , im FTP nicht sichtbar

Erstellt am 30.08.2014

Ohh sorry vergessen zu schreiben. Sind beides Debian 7 als FTP server kommt bei beiden proftpd mit SSLv3 zum einsatz. ...

13

Kommentare

Curlftpfs Gemounted , im FTP nicht sichtbar

Erstellt am 30.08.2014

naja Server1 ist gemounted per Curlftps auf Server2 Wen ich mich nun aber per ftp auf server2 kann ich den gemounteten ordner nicht mehr ...

13

Kommentare

Curlftpfs Gemounted , im FTP nicht sichtbar

Erstellt am 30.08.2014

Ich werde das nochmal checken, würde das einen unterschied machen ? da es ja Lokal funktioniert ? ...

13

Kommentare

Windows 8.1 User accounts sichern

Erstellt am 29.08.2014

Hey, ich habe leider wirklich nur direkten zugriff auf die datein ...

8

Kommentare

2x DSL bündeln, am PC nicht per Router

Erstellt am 28.06.2014

Naja Down und Upload nach möglichkeit verdoppeln ^^ ...

4

Kommentare

Bash in Shell ok, Über Bash Aufgerufen errorgelöst

Erstellt am 22.12.2013

Danke dir fürdiesen hinweis. hat nun Geklappt ...

2

Kommentare

Apache2 bash script mit su oder Sudo

Erstellt am 22.10.2013

Hy ich habe wie indem manuell von Sudo beschrieben den Operator -u angehhangen das funktioniert auch soweit. Nur fragt er weiterhin nachdem Pw wen ...

2

Kommentare

Debian Uhr geht dauernd um Jahre Falsch.

Erstellt am 01.05.2013

Nein ist Dediziert als kernel leuft übrigens: 3.2.13-grsec-xxxx-grs-ipv6-64 ...

6

Kommentare

Debian 6.0 in VirtualBox unter Windows 7 - Probleme mit Bridge!gelöst

Erstellt am 23.04.2012

schau mal unter Dort findest du genau das was du suchst "Debian-artige Systeme (Debian, Ubuntu)" Interresant wehre auch beim host eine Ausgabe von ipconfig ...

6

Kommentare

SpeedPort W502V Wlan Brücke zu W700Vgelöst

Erstellt am 24.01.2012

Zitat von : - Hi ! RichtigMit den Speedports wirst Du das nicht hinbekommen, da die weder den Bridge noch den Client Mode beherrschen ...

3

Kommentare

Nichts lest sich anklicken , erst nach STRG-ALT-ENTFgelöst

Erstellt am 23.01.2012

Für alle mit dem selben Problem hier nochmal die Lösung! Es war ein Defekt inder G500! Wurde auf Garantie getauscht. ...

4

Kommentare

Nichts lest sich anklicken , erst nach STRG-ALT-ENTFgelöst

Erstellt am 08.08.2011

Zitat von : Du hast also eine andere Maus angeschlossen und das Problem besteht mit der neuen Maus nicht mehr? Und sobald du die ...

4

Kommentare

Bitlocker - Repair-bde seit 15h mit fehlermeldunggelöst

Erstellt am 24.05.2011

ja schonklar ^^ nur habe ichdas ja nicht , was nur noch eine Option überlest. und diese habe ich inder letzen stunde getan Platte ...

16

Kommentare

Bitlocker - Repair-bde seit 15h mit fehlermeldunggelöst

Erstellt am 24.05.2011

Ich habe es nun auf einem andern PC versucht Dort erhalte ich die fehlermeldungen 0x26 und28 nichtmehr jedoch sagt er mir endlich etwas undzwar ...

16

Kommentare

Bitlocker - Repair-bde seit 15h mit fehlermeldunggelöst

Erstellt am 24.05.2011

Ich will ja garnicht verschlüsseln sondern es ist ja bei einem verschlusslungsvorgang abgeschmirrt seitdem lest sich die HDD ja nichtmehr öffnen mit den Key ...

16

Kommentare

Bitlocker - Repair-bde seit 15h mit fehlermeldunggelöst

Erstellt am 24.05.2011

DieseOptionen funktionieren da der ganze prozess einfach einfriert egal ob am PC anderer PC oder von DVD ...

16

Kommentare

Bitlocker - Repair-bde seit 15h mit fehlermeldunggelöst

Erstellt am 24.05.2011

Mein ENG ist leider nicht so dolle . aber sagt mir dieser beitrag ausdem technet das es garnicht möglich ist ? *angst hab* ...

16

Kommentare

Bitlocker - Repair-bde seit 15h mit fehlermeldunggelöst

Erstellt am 24.05.2011

Wie lest sich Bitlocker den auschalten ? zumal es sich ja auch mit key/schlüsseldatei nicht öffnen lest friert einfach ein (andererpc/WinDVD) nach neustart ...

16

Kommentare

Bitlocker - Repair-bde seit 15h mit fehlermeldunggelöst

Erstellt am 24.05.2011

Ich verstehe nicht ganz Die 2 WD 10 EARS sollten IO sein nur die C macht nicht ganz gesunde gereusche welche aber kein Bitlocker ...

16

Kommentare

Bitlocker - Repair-bde seit 15h mit fehlermeldunggelöst

Erstellt am 24.05.2011

Hy das besagte laufwerk C ist nur eine bereits ausgemusterte platte aufder das OS imoa leuft um die reperatur auszuführen das Bitlocker laufwerk das ...

16

Kommentare

Packern per batch mit variablen ordnergelöst

Erstellt am 15.03.2011

Zitat von : - Beschreibe einfach das "Vorher" und das "Nachher" Grüße bastla Vorher C:\xvid\Ordnerabc\Datein C:\xvid\Ordnerbc\Datein C:\xvid\Ordnerac\Datein Nacher C:\xvid\Ordnerabc\Ordnerabc.rar C:\xvid\Ordnerbc\Ordnerbc.rar C:\xvid\Ordnerac\Ordnerac.rar Momentan C:\xvid\Ordnerabc\"leer" C:\xvid\Ordnerbc\"leer" ...

14

Kommentare

Packern per batch mit variablen ordnergelöst

Erstellt am 15.03.2011

Zitat von : - Hallo Loip104! > Du verstehst mich etwas falsch Du machst es einem leicht > wo jemmals die zu verarbeitenden datein ...

14

Kommentare

Packern per batch mit variablen ordnergelöst

Erstellt am 15.03.2011

Zitat von : - Hallo Loip104! Ja wenn Du nicht weißt, wo die "rar"-Dateien hinsollen, wer dann? Grüße bastla Du verstehst mich etwas falsch ...

14

Kommentare

Packern per batch mit variablen ordnergelöst

Erstellt am 15.03.2011

bastla Ja das dachte ich mir schon ^^ Nur habe ich wirklich keihne ahnung wie ich es anstelle :P ...

14

Kommentare

Packern per batch mit variablen ordnergelöst

Erstellt am 15.03.2011

Sorry das ich so forch war hatte etwas eile ^^ ich habe bisjetzt dashier echo ON set "Basis=C:\xvid" set "Ziel=%Basis%" set "Prog=C:\packe\rar.exe" for /d ...

14

Kommentare

Windows 2008 R2 AnmeldeMaske einschalten bei remotegelöst

Erstellt am 02.09.2010

Das hatte ich so wie du vorgeschlagen hast schon probiert . Das funktioniert so leider nicht , bei beiden kommt der anmelde Dialog wieder ...

4

Kommentare

Remote Desktop auf Windows XPgelöst

Erstellt am 08.09.2009

Würde das Prob eig gelöst? würde gerne wissen wie ich mit mehrern benutzern gleichzeitig drauf komm ...

12

Kommentare

Remotedesktop auf Server - Fehlermeldunggelöstgeschlossen

Erstellt am 08.09.2009

Leider Funktioniert Die oben Gennante Variante Nicht. Da es Diese einstellungen so nicht in der server version Gibt. Jedoch habe ich Das Problem Per ...

11

Kommentare

Remotedesktop auf Server - Fehlermeldunggelöstgeschlossen

Erstellt am 07.09.2009

Ich habe auch einen speedport aber ich müsste diese einstellung auf dem server machen oder? wendann müste sowas doch über die verwaltung im OVh ...

11

Kommentare

Remotedesktop auf Server - Fehlermeldunggelöstgeschlossen

Erstellt am 07.09.2009

naja ist ein istgenug root also OVH auf dem Ist debian isntalliert mit VMware auf dieder leuft dann WinXp über vmware komme ich natürlich ...

11

Kommentare

Remotedesktop auf Server - Fehlermeldunggelöstgeschlossen

Erstellt am 07.09.2009

Zitat von : - Mhm, dann, habt ihr ne dns namensauflösung/richtige ip und ne portweiterleitung im router(auf serverseite)? Ip dürfte die richtige sein da ...

11

Kommentare

Remotedesktop auf Server - Fehlermeldunggelöstgeschlossen

Erstellt am 07.09.2009

nein der server steht natürlich in einem rechenzentrum also im Internet beide haben zum einrichten weder Firewall noch Antivir Programme ...

11

Kommentare