Mitglied: kizzed
kizzed
Ich freue mich auf euer Feedback

DNS Snapin zeigt Zugriff verweigertgelöst

Erstellt am 13.09.2019

Das hier ist der Link: Und das hier war das Event mit der ID 14: Das in der Anmeldeinformationsverwaltung gespeicherte Kennwort ist ungültig, da ...

11

Kommentare

DNS Snapin zeigt Zugriff verweigertgelöst

Erstellt am 13.09.2019

Hallo Leute. Ich konnte das Problem lösen. Es gibt scheinbar noch eine versteckte Anmeldeinformationsverwaltung bei der dieser falsche Account hinterlegt war. Damit konnte ich ...

11

Kommentare

DNS Snapin zeigt Zugriff verweigertgelöst

Erstellt am 13.09.2019

Hallo! Es wurden keine Useraccounts gelöscht. Alle Dienste werden mit Lokaler Dienst, Lokales System oder Netzwerkdienst gestartet. ...

11

Kommentare

DNS Snapin zeigt Zugriff verweigertgelöst

Erstellt am 12.09.2019

Sorry, aber da sind nur noch NETLOGON Fehler, dass die Zonen nicht aktualisiert werden konnten. Und das ist ja klar, weil DNS nicht läuft. ...

11

Kommentare

DNS Snapin zeigt Zugriff verweigertgelöst

Erstellt am 10.09.2019

So hier mal die Ereignisprotokolle: Die Active Directory-Domänendienste haben versucht, mit dem folgenden globalen Katalog zu kommunizieren. Die Versuche waren nicht erfolgreich. Globaler Katalog: ...

11

Kommentare

DNS Snapin zeigt Zugriff verweigertgelöst

Erstellt am 10.09.2019

Bin erst später wieder drauf, dann poste ich ma die Logs An den Rechten wurde nichts verändert. Chkdsk alles grün, wie auch SFC. Server ...

11

Kommentare

Server im Netzwerk sporadisch langsam, nach Neustart wieder ok

Erstellt am 19.09.2014

sowies scheint liegt es tatsächlich an der Server-Software, wärend ich auf die Freigabe 1 - 4 MB/S schreiben und lesen kann kann ichs direkt ...

5

Kommentare

Server im Netzwerk sporadisch langsam, nach Neustart wieder ok

Erstellt am 19.09.2014

so, also Netzwerkkarte habe ich getauscht und Problem ist nachwievir vorhanden RAM sind 8 GB, davon werden aber nie mehr als 4 GB benutzt ...

5

Kommentare

Server im Netzwerk sporadisch langsam, nach Neustart wieder ok

Erstellt am 18.09.2014

bisher noch nicht, der Server hat 2 Karten, werde ich heute mal auf die andere umstecken ...

5

Kommentare