Mitglied: KingLouie
KingLouie
Ich freue mich auf euer Feedback

Exchange 2016 - Verzögerter Mail Einganggelöst

Erstellt am 09.05.2019

Zitat von : Die Received-Header magst du dir nicht ansehen? Doch generell schon, habe aber wie gesagt noch ein paar andere Themen die ich ...

10

Kommentare

Exchange 2016 - Verzögerter Mail Einganggelöst

Erstellt am 09.05.2019

Moin moin, Zitat von : Hi KingLouie >> Zitat von : >> >>> Kläre mal wann der Kollege diese gesendet hat, wann der Exchange ...

10

Kommentare

Exchange 2016 - Verzögerter Mail Einganggelöst

Erstellt am 08.05.2019

nur bei internen oder auch bei Mails von außen? Bislang ist der Fehler nur bei Externen Mails aufgetreten. Interne kamen, laut Info des Kollegen, ...

10

Kommentare

Exchange 2016 - Verzögerter Mail Einganggelöst

Erstellt am 08.05.2019

Kläre mal wann der Kollege diese gesendet hat, wann der Exchange diese eerhalten hat und wann der Benutzer diese erhalten hat. Als Beispiel kann ...

10

Kommentare

Admin mit eingeschränkten Zugriffgelöst

Erstellt am 26.11.2018

Moin, dass man die Admins dann als lokale Admins bezeichnet war mir nicht bewusst Dachte es handelt sich bei einem lokalen Admin tatsächlich ein ...

8

Kommentare

Admin mit eingeschränkten Zugriffgelöst

Erstellt am 26.11.2018

Hallo und danke für die Antwort. Nein es sollen keine lokalen Administratoren angelegt werden, sondern Domänen Administratoren, mit der beschränkung nicht auf den DC ...

8

Kommentare

Externer Zugriff auf Webservergelöst

Erstellt am 19.09.2018

Der Server selbst hat eine private IP (im 192.168.72.0/24 Netz) und wir haben eine externe IP, die auf die interne IP weitergeleitet wird. Von ...

12

Kommentare

Externer Zugriff auf Webservergelöst

Erstellt am 19.09.2018

läuft jetzt alles IPv6 oder was? Ne alles über IPv4 ...

12

Kommentare

Externer Zugriff auf Webservergelöst

Erstellt am 19.09.2018

Hallo Peter, >> Zitat von : >> Wir setzen eine UTM9 Firewall von Sophos ein. OK, mit welchen Modulen? Ich hoffe ich habe an ...

12

Kommentare