Mitglied: ITNerdy
ITNerdy
Ich freue mich auf euer Feedback

Vorstellungsgespräch Ausbildung mit Ü30

Erstellt am 19.05.2021

habe das Gespräch hinter mir. Es war ziemlich locker. Statt mir aber Gedanken über mein Werdegang zu machen hätte ich lieber ein paar simple ...

14

Kommentare

Vorstellungsgespräch Ausbildung mit Ü30

Erstellt am 18.05.2021

Danke für die Antwort. Ich werde morgen einfach versuchen mit meiner Softskills zu punkten. Das wird wichtig sein für die Firma. ...

14

Kommentare

Vorstellungsgespräch Ausbildung mit Ü30

Erstellt am 18.05.2021

Moin nochmal. Ja danke für deine und den anderen für die Antworten. Ihr habt mir schonmal Mut gemacht. Ich hatte schonmal hier vor langer ...

14

Kommentare

Quereinstieg in die IT schaffen

Erstellt am 09.11.2019

Hey leute. Wollte mal fragen was ihr denn von einer Umschulung hält? Das käme für mich auch in Frage da ich verheiratet bin muss ...

48

Kommentare

Quereinstieg in die IT schaffen

Erstellt am 03.11.2019

Nein wohne in duisburg:) Darüber hinaus was könnte man fragen? Bei mir ist ja wie gesagt das fehlende Praktische Wissen nicht da. Ich habe ...

48

Kommentare

Quereinstieg in die IT schaffen

Erstellt am 03.11.2019

Hallo nochmal. Habe diese Woche einen Vorstellungsgespräch als Fachinformatiker in einem KMU. Die Stelle ist als Teil- oder Vollzeit zu besetzen. Könnt ihr mir ...

48

Kommentare

Quereinstieg in die IT schaffen

Erstellt am 30.10.2019

Hallo jasonger1. Danke für deine Antwort und Erfahrung mit Quereinsteiger. Da du aus Erfahrung sprichst, wäre noch hilfreich für mich zu wissen wie du ...

48

Kommentare

Quereinstieg in die IT schaffen

Erstellt am 30.10.2019

Schon klar ich weiss, dass das nicht einfach wird. Aber jetzt nochmal. Wie ich schon sagte, da ich keine Fisi Ausbildung abgelegt habe möchte ...

48

Kommentare

Quereinstieg in die IT schaffen

Erstellt am 30.10.2019

Also ich erwarte ja auch nicht, dass ich mit einer Fortbildung oder ähnlichem den Direkteinstieg in einem super Unternehmen als IT Administrator zu schaffen. ...

48

Kommentare

Quereinstieg in die IT schaffen

Erstellt am 30.10.2019

Zuerst danke an alle Antworten. Genau das ist es doch. Ich kann nicht belegen, dass ich das alles kann. Ich kann zurzeit meine IT ...

48

Kommentare

Quereinstieg in die IT schaffen

Erstellt am 30.10.2019

Eine Sache habe ich vergessen zu erwähnen. Ich hatte von klein an mit IT zu tun. Vom Aufbau, Reparatur, HTML, Tools selbständig erlernenDas Abitur ...

48

Kommentare