Mitglied: humpe99
humpe99
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows Server 2016: automatisiertes Entpacken von TAR-Files ins richtige Verzeichnis mit Bordmitteln

Erstellt am 11.10.2020

Danke für Deine Antwort! Ich bin selber nicht Admin - muss aber andere Leute davon überzeugen, das die im Eingangsbeitrag beschriebene Idee realisierbar ist ...

4

Kommentare

Windows Server 2016: automatisiertes Entpacken von TAR-Files ins richtige Verzeichnis mit Bordmitteln

Erstellt am 11.10.2020

Danke für Deine Antwort! Die Leute, die unsere Datenvermittlung betreiben, sind an ihr System gebunden (viel Handarbeit). Ebenso haben wir auf der anderen Seite ...

4

Kommentare

Verschachteltes JSON in CSV umwandengelöst

Erstellt am 13.11.2019

Danke für den Vorschlag! Sofort umgesetzt, leider noch nicht ganz erfolgreich, die folgende Fehlermeldung ist aufgetreten. Ich habe dem Code dann noch den folgenden ...

6

Kommentare

Verschachteltes JSON in CSV umwandengelöst

Erstellt am 13.11.2019

Danke! Auf den JSON-Parser bin ich auch bereits gestossen. Mein Script sieht folgendermassen aus: Das Resultat sieht dann so aus: … ähnelt also nur ...

6

Kommentare

Elektronische Checkliste mit Logging

Erstellt am 31.03.2010

Raziel: hm, kann ich mir nur schwerlich vorstellen. Da fehlt mir eine akzeptable Oberfläche und die Möglichkeit, einen Prozess zu starten, in dessen Verlauf ...

3

Kommentare

Automatisierungstool a la cronjob unter Windows

Erstellt am 10.04.2009

Hallo Filipp, Mit dem Task-Scheduler haben wir bereits Erfahrungen gemacht. Genau das von Dir beschriebene Problem mit der Kennwortänderung und der auch sonst eher ...

3

Kommentare

Browser ueber Kommandozeile starten, HTML-Seite aufrufen, ausdrucken und Browser beenden

Erstellt am 12.03.2009

Moin, das war auch mein Gedanke. wget funktioniert aber bei Kollegen für andere Anwendungen einwandfrei, drum schliesse ich das eher aus Werde der Sache ...

3

Kommentare

Bilder via Script ausdrucken

Erstellt am 25.06.2008

hallo, sorry für die späte antwort und vielen dank für den wink mit dem zaunpfahl funktioniert soweit, ich werde jetzt noch miniversums hinweis nachgehen, ...

3

Kommentare

liste mit strings ist vorhanden - wie erstelle ich dateien mit string im dateinamen und im inhalt?

Erstellt am 19.02.2008

Ciao bastla Super, vielen Dank für Deine Hilfe - mit Deiner Lösung hats auf Anhieb geklappt! 2000 Files waren im Handumdrehen erstellt Gruss, Humpe ...

2

Kommentare