Mitglied: hamster1337
hamster1337
Ich freue mich auf euer Feedback

Hardware oder Software Ideen und Erfahrungen für die Auswahl eines neuen Telefonanlagenherstellers

Erstellt am 13.09.2019

AGFEO Anlagen sind toll. Sobald aber ACD/Warteschleifen ins Spiel kommen ist die aber raus, das kann die nicht. Sonst sind die Kisten eine ziemlich ...

12

Kommentare

Hardware oder Software Ideen und Erfahrungen für die Auswahl eines neuen Telefonanlagenherstellers

Erstellt am 12.09.2019

Also wenn du so überzeugt von der 3CX bist, installiere ich die nochmal. Aber irgendwie konnte ich das nicht so umstetzen wie mir das ...

12

Kommentare

Hardware oder Software Ideen und Erfahrungen für die Auswahl eines neuen Telefonanlagenherstellers

Erstellt am 12.09.2019

Zitat von : Moin, >> Die haben aber keine "richtige" Warteschleife schau Dir mal die Option "Automatische Zentrale" an - da kannst Du alles ...

12

Kommentare

Hardware oder Software Ideen und Erfahrungen für die Auswahl eines neuen Telefonanlagenherstellers

Erstellt am 12.09.2019

Schau Dir mal die Lösungen von Auerswald an - die spielen gut mit Estos zusammen, decken eigentlich (mit Systemtelefonen) alle Anforderungen an eine Arztpraxis ...

12

Kommentare

Hardware oder Software Ideen und Erfahrungen für die Auswahl eines neuen Telefonanlagenherstellers

Erstellt am 12.09.2019

natürlich geht das mit der 3CX einfach das Fingerchen auf die DND taste legen, und schon geht der AB andann ist das Telefon aber ...

12

Kommentare

Linux und CF-IDE-Adapter möglichkeiten

Erstellt am 25.10.2007

weis einer wie ich zb. Damn Small Linux auf ne CF bekomme? sehe ich das richtig das ich mir das auf CD Brenne und ...

5

Kommentare

Linux und CF-IDE-Adapter möglichkeiten

Erstellt am 24.10.2007

sau cool! hab zwar mein captive portal mit der m0n0wall eingerichtet aber das werd ich mir auf jedenfall mal ansehen!!! ...

5

Kommentare

Linux und CF-IDE-Adapter möglichkeiten

Erstellt am 24.10.2007

wenns mal soweit ist hilfts mir denk ich schon :) ...

5

Kommentare

DOS Festplatte auf eine Größere Festplatte klonen mit dd

Erstellt am 17.09.2007

ok wenn meine versuche scheitern dann werd ich das mit vmware probieren oder mir acronis zulegen :) ...

6

Kommentare

DOS Festplatte auf eine Größere Festplatte klonen mit dd

Erstellt am 17.09.2007

Acronis ist leider nicht umsonst :) die lösungsansätze sind schon mal gut funktionieren leider auch net ;) hab ich schon probiert das mit dem ...

6

Kommentare

Speedport W700V erkennt DSL nicht

Erstellt am 18.11.2006

Servus! Ich hab mich jetzt da zwar nicht durchgelesen aber ich bin Stift bei der Telekom und war schon beim service mit dabei! hab ...

19

Kommentare

3 Wlan Router miteinander Verbinden

Erstellt am 17.06.2006

Na gut wieder was gelernt vielleicht kann ich das noch gebrauchen weil ein kumpel von mir möchte in seinen kleinen dörflein DSL verteilen mit ...

8

Kommentare

3 Wlan Router miteinander Verbinden

Erstellt am 16.06.2006

Servus! also danke für die ratschläge! ich glaub ich verbinde die mit kabel sollte bei uns zu lösen sein! ich hab jetzt mal mit ...

8

Kommentare

Bildschirmtastatur für Touchscreen

Erstellt am 12.06.2006

ich bräuchte auch so etwas :) für mein Media Center. am besten mit viel schnick schnack ^^ wie das wenn man irgendwelche zeichen malt ...

1

Kommentar

Windows Mp3 Server mit Linux Abspielen (streamen)

Erstellt am 06.06.2006

hmm ich bekomm das net hin ^^ gibts das auch für dummies über KDE ? :D ...

2

Kommentare

IP Addresse vom AP rausfinden

Erstellt am 01.06.2006

ouh ein handbuch *hust* :) danke das ist mir wahrscheinlich vor lauter nachdenk wie ich die ip rausbekomm nicht aufgefallen xD ob der DHCP ...

7

Kommentare

IP Addresse vom AP rausfinden

Erstellt am 31.05.2006

handbuch auf der belkin seite kannste vergessen die priesen nur ihre geräte an wie wundertoll die teile sind (linksys ist nur zu empfehlen da ...

7

Kommentare

Netzwerkverkabelung (kompliziert)

Erstellt am 22.04.2006

So hab mir nen Linksys WRT54G besorgt und lasse den als router laufen mein server ist jetzt nur noch client am router und biete ...

7

Kommentare

Netzwerkverkabelung (kompliziert)

Erstellt am 11.04.2006

hmm ich hab den fehler durch zufall gefunden des liegt net an der verkabelung oder so es muss irgndend wie die Server konfiguration sein! ...

7

Kommentare

Netzwerkverkabelung (kompliziert)

Erstellt am 09.04.2006

ein Switch von den beiden unterstüzt dieses MIDI-X nicht und hat auch keinen Uplink port also der andere allerdings schon sollte ich da ein ...

7

Kommentare

Linux DSL Router

Erstellt am 23.03.2006

ich hab jetzt mal die einzelnen befehele in die konsole gehackt. und es geht jetzt brauch ich also noch ein funktionierentes firewall skript das ...

10

Kommentare

Linux DSL Router

Erstellt am 20.03.2006

Danke mal für das Skript ich werd mich dann morgen drüber machen und es mal ausprobieren. ...

10

Kommentare

Linux DSL Router

Erstellt am 20.03.2006

die beiden optionenen haben leider nichts bewirkt und wie man mit dem skript umgeht hab ich leider keine ahnung. ich habe gerade mal im ...

10

Kommentare

Linux DSL Router

Erstellt am 20.03.2006

die Rechner hinter dem Router. das mit Namensauflösung habe ich mir auch schon gedacht habe immer web.de angeping mit der ip 217 oder so ...

10

Kommentare