Mitglied: guitar
guitar
Ich freue mich auf euer Feedback

DNS Warnung id 1403

Erstellt am 10.09.2019

Natürlich ist die Warnung da, aber wie schon gesagt funktioniert jetzt soweit alles. Deswegen kann ich mir diese Meldung eben nicht erklären. Ausgedacht habe ...

10

Kommentare

DNS Warnung id 1403

Erstellt am 10.09.2019

Aber da bin ich ja nicht :) Ich denke das Thema ist hiermit erledigt, verarschen kann ich mich auch selbst. Der Server ist so ...

10

Kommentare

DNS Warnung id 1403

Erstellt am 10.09.2019

Hi, der Server steht in einer Praxis und der jetzige, alte Server ist so konfiguriert. Warum nicht mal ausprobieren? Funktioniert ja :) Gruß ...

10

Kommentare

DNS Warnung id 1403

Erstellt am 10.09.2019

Hi, erstmal Danke für die Antwort. Der Server hat 2 konfigurierte Netzwerkkarten, eine für das LAN (intern) am Switch und die andere für das ...

10

Kommentare

MS Server 2016 Essential mit zwei Netzwerkkartengelöst

Erstellt am 15.02.2018

Dieter = guitar ...

13

Kommentare

MS Server 2016 Essential mit zwei Netzwerkkartengelöst

Erstellt am 15.02.2018

Hallo zusammen, jetzt melde ich mich nochmals zurück. Es hat jetzt letztendlich funktioniert: Routing und RAS einrichten und NAT (nicht Lan Routing wie in ...

13

Kommentare

1 Minute schwarzes Bildschirm beim Bootengelöst

Erstellt am 12.02.2018

Ich habe das betreffende Notebook gerade überprüft. Es sind beide GPU's aktiv, die umschaltbare Grafik ist konfigurierbar und kann den entsprechenden Anwendungen zugewiesen werden. ...

16

Kommentare

1 Minute schwarzes Bildschirm beim Bootengelöst

Erstellt am 12.02.2018

laut AMD darf der Wert "enableULPS_NA" nicht verändert werden! ...

16

Kommentare

1 Minute schwarzes Bildschirm beim Bootengelöst

Erstellt am 12.02.2018

Hallo Dennis, schade, ich kenne leider keinen anderen Lösungsweg und da ich überhaupt nicht spiele, ist mir das nicht aufgefallen. Ich besitze das betreffende ...

16

Kommentare

1 Minute schwarzes Bildschirm beim Bootengelöst

Erstellt am 11.02.2018

Hallo, ich hatte da gleiche Problem mit den beiden GPU's Intel und AMD bei einem HP Notebook. Versuche mal Folgendes: Windows Schnellstart deaktivieren die ...

16

Kommentare

MS Server 2016 Essential mit zwei Netzwerkkartengelöst

Erstellt am 11.02.2018

Danke nochmals für den Link, scheint ja recht unkompliziert zu sein. Ich bin ja fast den gleichen Weg gegangen, aber mit einem Fehler :) ...

13

Kommentare

MS Server 2016 Essential mit zwei Netzwerkkartengelöst

Erstellt am 11.02.2018

Danke für die hilfreichen Ratschläge, aber "verarschen" kann ich mich selbst. Zur Info die Schule hat Internet und ist auch kein Kindergarten. Ich dacht ...

13

Kommentare

MS Server 2016 Essential mit zwei Netzwerkkartengelöst

Erstellt am 10.02.2018

Danke, ich bin jetzt bis Mittwoch verreist und werde dann mal die Anleitung laut dem Link ausprobieren. Ich melde mich dann wieder. ...

13

Kommentare

MS Server 2016 Essential mit zwei Netzwerkkartengelöst

Erstellt am 10.02.2018

Zuerst mal Danke für die Antworten, mit einer NIC wäre das sicher deutlich einfacher, aber die Situation hier ist die, dass an die zweite ...

13

Kommentare