Mitglied: felixseidel
felixseidel
Ich freue mich auf euer Feedback

Bilder als Anhang bzw. Datei anzeigen

Erstellt am 09.10.2019

Das wäre auch meine favorisierte alternative. Aber es leider nicht so einfach, das lang eingespielten Usern beizubringen. Vorallem kommt immer das Argument, dass es ...

6

Kommentare

DSL ohne Zugangsdaten mit Draytek Vigor 130 möglich?

Erstellt am 06.07.2018

Erstmal vielen Dank für all eure Tipps, ich werde die Tage zum Kunde fahren und versuchen das zu lösen. Den Lösungsweg gebe ich dann ...

16

Kommentare

DSL ohne Zugangsdaten mit Draytek Vigor 130 möglich?

Erstellt am 06.07.2018

Es handelt sich um einen Privatvertrag. Ganz ohne Zugangsdaten bekam ich letztes mal zumindest keine Einwahl hin der Korrekte VLAN-Tag wäre 7 nehme ich ...

16

Kommentare

DSL ohne Zugangsdaten mit Draytek Vigor 130 möglich?

Erstellt am 06.07.2018

An das Backup habe ich noch garnicht gedacht, das könnte ich auf jeden Fall mal versuchen ...

16

Kommentare

DSL ohne Zugangsdaten mit Draytek Vigor 130 möglich?

Erstellt am 06.07.2018

Es ist 50 000er VDSL die aktuelle FritzBox wird von denen zur verfügung gestellt. Habe gerade auch nochmal mit denen Telefoniert, DSL-Zugangsdaten gäbe es ...

16

Kommentare

E-Mail aus IMAP-Postfach NICHT offline speichern

Erstellt am 29.01.2018

Danke für die schnelle Antwort. Aber diese Option scheint hier nicht gegeben zu sein. (siehe bild) Und das ist ja schon super umständlich wenn ...

4

Kommentare

E-Mail aus IMAP-Postfach NICHT offline speichern

Erstellt am 29.01.2018

Outlook 2016 ...

4

Kommentare

COM-Bondrucker über RDP unzuverlässig

Erstellt am 21.03.2017

chgorges: Eine Frage noch vor ich den Kunden besuche Brauch ich dazu eine VPN-Verbindung oder kann ich den Drucker dann auch über "net use ...

8

Kommentare

Warum System auf "C:"gelöst

Erstellt am 21.03.2017

Das ist historisch bedingt. A: und B: sind für Diskettenlaufwerke reserviert. Das war noch zu Zeiten als die Festplatte optional war ;) ...

35

Kommentare

COM-Bondrucker über RDP unzuverlässig

Erstellt am 21.03.2017

Zitat von : 1) Den lokalen Bondrucker auf dem Windows-10-PC freigeben mit Jeder -> Vollzugriff (oder Einschränkung für den Benutzer, der die Kassensoftware benutzt), ...

8

Kommentare

COM-Bondrucker über RDP unzuverlässig

Erstellt am 21.03.2017

Hallo Lochkartenstanzer, erstmal danke für die rasche Antwort. Diese Geräte kenne ich, leider sind sie nicht ganz billig und eine VPN-Verbindung wäre dann wohl ...

8

Kommentare

Programmstart mit OpenGL über tscon.exe als normaler Benutzer

Erstellt am 28.07.2015

Hallo nochmal, leider komm ich damit immer noch nicht weiter. Ich scheitere nach wie vor am Fehler 5Es ist kein Problem wenn die Benutzer ...

5

Kommentare

Programmstart mit OpenGL über tscon.exe als normaler Benutzer

Erstellt am 27.07.2015

Zitat von : Normale Nutzer dürfen keine Sitzungen übernehmen. Hast Du bereits versucht, die Berechtigungen anzupassen? Das funktioniert unterschiedlich je nach Server-OS, welches hast ...

5

Kommentare