Mitglied: eraiser
eraiser
Ich freue mich auf euer Feedback

Software für digitale Stiftegelöst

Erstellt am 03.02.2023

Zitat von @4863114660: Photoshop, Illustrator, CorelDraw, Corel Painter, Autodesk Sketchbook usw. die ganzen PDF Annotations und Notizen Apps unlimited possibilities Gruß s. Danke, diese ...

5

Kommentare

Active Directory Berechtigungen

Erstellt am 24.11.2022

Es geht mir hier nicht um die OU "Computers", in welcher neue Rechner standardmässig hinzugefügt werden, sondern um eine separate OU in der alle ...

4

Kommentare

Proxy-Einstellungen Windows 10

Erstellt am 16.02.2021

Tschuldigung, die Interfaces hab ich nicht erwähnt. Es geht um die "normalen" Interfaces, also eth und wlan. Zudem ist der Proxy im Standard-Mode im ...

2

Kommentare

Nummer markieren (als Text) und mit TAPI wählengelöst

Erstellt am 15.02.2021

Hallo Frank Danke für deine Mitteilung. Inzwischen habe ich den Arbeitgeber gewechselt, somit sind meine Probleme nun andere geworden ;) Aber trotzdem nochmals vielen ...

15

Kommentare

Via Proxy auf Windows Freigaben zugreifengelöst

Erstellt am 18.01.2021

Ok, danke. Ich dachte, es gibt vielleicht Proxy-Technologien über die man, ähnlich wie bei VPN-Tunnels, den kompletten Traffic leiten kann. Auf einen "Workaround" möchte ...

4

Kommentare

Via Proxy auf Windows Freigaben zugreifengelöst

Erstellt am 16.01.2021

Bin mit Proxys leider (noch) nicht so vertraut. Heisst das, ein HTTP-Proxy kann nur HTTP-Traffic weiterleiten? Habe gedacht, es könnte auch sein das jeglicher ...

4

Kommentare

Intel Treiber

Erstellt am 13.11.2019

Auf der Support-Seite war ich bis vorhin noch nicht. Aber im Endeffekt wirft mich diese auch wieder in's Downloadportal, wo nur die üblichen aktuellen ...

5

Kommentare

HDMI-Monitor wird als Audio-Ausgabequelle angezeigt, hat aber keine Lautsprechergelöst

Erstellt am 23.10.2019

Danke euch allen, ihr habt meine Vermutung somit bestätigt. Die Grundsatzdiskussion ob HDMI oder DP sehe ich eigentlich wie Looser27. Ich schmeiss doch nicht ...

5

Kommentare

WSUS - Updates werden automatisch genehmigtgelöst

Erstellt am 10.10.2019

So, ich habe den Übeltäter gefunden. Auf unserem WSUS-Server war ein geplanter Task für das Tool "WSUS Smart Approve" eingerichtet. Nach Deaktivierung dieser Aufgabe ...

7

Kommentare

WSUS - Updates werden automatisch genehmigtgelöst

Erstellt am 20.09.2019

Zitat von : >> Benötigte Updates werden von den Clients auch jetzt noch korrekt über den WSUS bezogen, allerdings eben automatisch genehmigt. >> Deshalb ...

7

Kommentare

WSUS - Updates werden automatisch genehmigtgelöst

Erstellt am 20.09.2019

Zitat von : Seit Windows 10 gibt es den Dual-Scan. Der erlaubt W10-Clients parallel zum WSUS auch weiterhin die MS-Updateadressen im Internet anzufunken und ...

7

Kommentare

WSUS - Updates werden automatisch genehmigtgelöst

Erstellt am 20.09.2019

Eingetragen ist der richtige Server, auf Port 8530. Und gemäss RSOP wenden die Clients die Richtlinien auch korrekt an. Es war auch so, das ...

7

Kommentare

Wireless Tastatur und Maus - Empfänger-Pairinggelöst

Erstellt am 17.09.2019

Meine Aussage bezog mich mehr auf BT-Verbindungen zwischen Smartphone und irgendwelchen Devices (Auto, Kopfhörer). Mit Adaptern hab ich schon lange nicht mehr getestet, BT-Eingabegeräte ...

7

Kommentare

Wireless Tastatur und Maus - Empfänger-Pairinggelöst

Erstellt am 16.09.2019

Danke für eure Tipps. Ich bin auch kein Fan von Wireless (privat ist alles verkabelt). Im Geschäft konnte ich inzwischen immerhin die meisten Funk-Tastaturen ...

7

Kommentare

Nummer markieren (als Text) und mit TAPI wählengelöst

Erstellt am 26.08.2019

Hallo Frank Nachträglich nochmals ein super Dankeschön für deinen Support. Im Live-Betrieb (wo ich das Tool mehrmals täglich verwende) von Plus49 (mit der Version ...

15

Kommentare

Nummer markieren (als Text) und mit TAPI wählengelöst

Erstellt am 07.08.2019

Danke, ein erster Test hat funktioniert. Gruss, eraiser ...

15

Kommentare

Nummer markieren (als Text) und mit TAPI wählengelöst

Erstellt am 02.08.2019

Pedant Nachdem mich "Office eDial" nun wieder viel Nerven gekostet hat, hab ich Plus49 doch noch angeschaut. Das Tool ist eigentlich super toll. Allerdings ...

15

Kommentare

Nummer markieren (als Text) und mit TAPI wählengelöst

Erstellt am 05.06.2019

Zitat von : "Office eDial" ist leider keine Option. Es war für mich der Anlass Plus49 zu schreiben. Wenn ich meinen Code wieder anfasse, ...

15

Kommentare

Nummer markieren (als Text) und mit TAPI wählengelöst

Erstellt am 05.06.2019

certifiedit.net TK-Anlage ist eine Mitel MiVoice 400. First TAPI : Das Telefon ist am PC angeschlossen (z. Bsp. serielle Schnittstelle), der PC ist im ...

15

Kommentare

Offlinedateien - Windows 10 - mehrere User

Erstellt am 31.05.2019

Wenn ich das richtig lese und verstehe (5 User die gleichzeitig auf eine Netzwerkfreigabe zugreifen), so greifen alle User auf dieselbe Freigabe zu? Wenn ...

2

Kommentare

Absatz in Textfeld deaktivierengelöst

Erstellt am 09.12.2016

>> if-Schlaufe :-D Schlei<span style="color:red;">f</span>e. Wir sind hier nicht im "Wie macht man Knoten" Forum :-) Als Schweizer hätt ich jetzt behauptet das dies ...

6

Kommentare

Absatz in Textfeld deaktivierengelöst

Erstellt am 09.12.2016

Du hast natürlich recht, aber ich denke Du verstehst mich noch nicht ganz Im Normalfall in Word: Enter = Neuer Absatz Shift + Enter ...

6

Kommentare

Absatz in Textfeld deaktivierengelöst

Erstellt am 09.12.2016

Hallo mikrotik, danke für deine rasche Antwort. Der Code mit der if-Schlaufe im Textfeld funktioniert. Allerdings frage ich mich weiterhin, wie man es schafft, ...

6

Kommentare

Anderes Tastaturlayout im WLAN-Passwort-Eingabefeldgelöst

Erstellt am 28.11.2016

Vielen Dank für deine Bestätigung und den Link. Layout ist bei mir CH-DE. Gruss, eraiser ...

2

Kommentare