Mitglied: eastclintwood
eastclintwood
Ich freue mich auf euer Feedback

Robocopy Parameter MAXAGEgelöst

Erstellt am 14.04.2019

Zitat von : Gerade bei Kleinvieh würde ich noch /MT:24 dran hängen. Mit mehren parallelen Threads sollte auch kopieren großer Datei-Anzahl gut funktionieren. Ja, ...

10

Kommentare

Robocopy Parameter MAXAGEgelöst

Erstellt am 14.04.2019

Danke! Die Verzeichnungs - Umdatierung hat mit FolderTimeUpdate super funktioniert. Und auch noch schnell: 12.000 Verzeichnisse in 3 Sec. Nächster Schritt ist robocopy mit ...

10

Kommentare

Robocopy Parameter MAXAGEgelöst

Erstellt am 14.04.2019

Zitat von : Hallo, Utilities sind z.B. powershell. Man kann einfach damit Folder Date/ Time sezten. Vorausgesetzt, man kann damit umgehen ;) Denke das ...

10

Kommentare

Robocopy Parameter MAXAGEgelöst

Erstellt am 14.04.2019

Zitat von : Müsste ist Korrekt. Da eine Datenwiederherstellung normalerweise nicht ein Datum ändert, scheint bei dir etwas falsch gelaufen zu sein. Hab noch ...

10

Kommentare

Robocopy Parameter MAXAGEgelöst

Erstellt am 14.04.2019

Nö. Es sind absolute und relative Zeitangaben möglich. /MAXAGE:n :: Maximales Dateialter - schließt Dateien aus, die älter als n Tage/Datum sind. ...

10

Kommentare

Robocopy Quelle und Ziel vertauscht Daten gelöscht ?gelöst

Erstellt am 23.01.2019

So - allen Unkenrufen zum Trotz: nach mehreren Versuchen mit verschiedener Software konnte ich weitgehend alle Daten inkl. Ordnerstruktur inzwischen wieder herstellen. Mit Abstand ...

33

Kommentare

Robocopy Quelle und Ziel vertauscht Daten gelöscht ?gelöst

Erstellt am 21.01.2019

Hast Du tasächlich einen Klone der HDD erstellt? Nicht bloß der einzelnen Partitionen und nicht bloß der Daten darauf? Du brauchst ein 1:1-Abblid der ...

33

Kommentare

Robocopy Quelle und Ziel vertauscht Daten gelöscht ?gelöst

Erstellt am 21.01.2019

Ok, dann besorge ich erst mal eine zweite neue HDD. ...

33

Kommentare

Robocopy Quelle und Ziel vertauscht Daten gelöscht ?gelöst

Erstellt am 21.01.2019

Zitat von : Wie genau hast Du gespiegelt? Mit EaseUS Todo Backup -> Klonen auf neue 2GB USB-HDD. Zum Recovery benötige ich offenbar 2 ...

33

Kommentare

Robocopy Quelle und Ziel vertauscht Daten gelöscht ?gelöst

Erstellt am 21.01.2019

Ich melde mich zurück. 1. Platte gespiegelt 2. Wiederherstellung (mit OntrackEasyRecovery) -> Vorgang abgebrochen 3. Wiederherstellung (mit OntrackEasyRecovery im DeepScan-Modus) -> Recovery erfolgreich 4. ...

33

Kommentare

Robocopy Quelle und Ziel vertauscht Daten gelöscht ?gelöst

Erstellt am 18.01.2019

Vielen Dank für alle Hinweise. Ich habe erst mal geklont, der Rest passiert besser morgen. ...

33

Kommentare

Robocopy Quelle und Ziel vertauscht Daten gelöscht ?gelöst

Erstellt am 18.01.2019

Zitat von : wo ist deine Datensicherung ? Das WAR meine Datensicherung (Laptop weg, Datensicherung auf USB-Platte vorhanden -> robocopy von USB-Platte auf neuen ...

33

Kommentare

Robocopy Quelle und Ziel vertauscht Daten gelöscht ?gelöst

Erstellt am 18.01.2019

Es handelt sich um alle möglichen Dateiformate - Office, verschiene Photoformate, pdf, Software etc. Datenmenge: ca. 180 GB Ich möchte nichts überstürzen und es ...

33

Kommentare

Robocopy Quelle und Ziel vertauscht Daten gelöscht ?gelöst

Erstellt am 18.01.2019

Natürlich keine VSS-Kopie ...

33

Kommentare

Robocopy Quelle und Ziel vertauscht Daten gelöscht ?gelöst

Erstellt am 18.01.2019

Ich habe robocopy leider mit: /mir ausgeführt. (löscht also auch Dateien die im Quellverzeichnis nicht mehr vorhanden sind) *Schweißausbruch Gibt es dennoch Chancen ? ...

33

Kommentare

Outlook 2013 gesendete Mail verschwunden (falsche Empfängeradresse)

Erstellt am 23.06.2018

Doch natürlich habe ich die Mail versendet, sonst gäbe es ja die Fehler-Mail incl. Sendedatum nicht. Ich gebe es auf Danke trotzdem. ...

6

Kommentare

Outlook 2013 gesendete Mail verschwunden (falsche Empfängeradresse)

Erstellt am 22.06.2018

Versteckte Ordner gibt es keine, ich habe alle anderen durchsucht. Die soeben gesendeten Mails (an verschiedene Accounts, die ich außerdem nutze) kann ich ordnungsgemäß ...

6

Kommentare

Outlook 2013 gesendete Mail verschwunden (falsche Empfängeradresse)

Erstellt am 22.06.2018

Ich sende über GMail, in Outlook als SMTP/IMAP-Konto eingerichtet. Eine besondere Löschregel in Outlook besteht nicht, als Sendekonto ist nur das GMail-Konto als Standardkonto ...

6

Kommentare