Mitglied: Devilx
Devilx
Ich freue mich auf euer Feedback

Erfahrungswerte Hardwaresupport physikalische Servergelöst

Erstellt am 27.02.2017

Das versteht sich schon von selbst, dass wir da nicht ausschließlich den Support als Kriterium nehmen aber wenn es da erhebliche Unterschiede geben würde, ...

16

Kommentare

Erfahrungswerte Hardwaresupport physikalische Servergelöst

Erstellt am 27.02.2017

Falls das an mich gerichtet war, nein, Cloud kommt hier nicht in Frage. Hauptgrund, wir haben definitiv nicht genug Bandbreite aber es hat auch ...

16

Kommentare

Erfahrungswerte Hardwaresupport physikalische Servergelöst

Erstellt am 27.02.2017

Danke für eure Rückmeldung zunächst mal. Vielleicht haben wir auch einfach zu gut unsere Lasten prognostiziert oder was auch immer aber wir kommen super ...

16

Kommentare

Java Applets schneller laden (Internetzollanmeldung)

Erstellt am 05.09.2013

Naja bei mir sind es leider eher so 60 Sekunden. Allerdings wird das Betriebssystem per Citrix Provisioning Services gestreamt. Möglich, dass da die Bandbreite ...

5

Kommentare

Outlook löscht E-Mails im Cache-Modusgelöst

Erstellt am 04.11.2010

Danke für den Tip aber das hatte ich bereits mehrfach gemacht und brachte keine Besserung. Reaktion kommt deshalb so spät, weil das Problem mittlerweile ...

2

Kommentare

Programm meldet Pfad nicht verfügbar obwohl Netzlaufwerk verbunden (Behebung oder Script zur Umgehung gesucht)gelöst

Erstellt am 11.08.2010

Also habe jetzt ein wenig geforscht und folgendes Mini-Script geschrieben: explorer.exe V:\DATENAUSTAUSCH\Zahlungsverkehr ping /n 3 localhost taskkill /im explorer.exe /FI "windowtitle eq Zahlungsverkehr" /F ...

5

Kommentare

Programm meldet Pfad nicht verfügbar obwohl Netzlaufwerk verbunden (Behebung oder Script zur Umgehung gesucht)gelöst

Erstellt am 03.08.2010

Also bei einem Nutzer hat es geholfen, bei einem weiteren der zwischenzeitlich aufgetaucht ist, nicht. Wenn keinem mehr was einfällt, würde ich gerne nochmal ...

5

Kommentare

Programm meldet Pfad nicht verfügbar obwohl Netzlaufwerk verbunden (Behebung oder Script zur Umgehung gesucht)gelöst

Erstellt am 29.07.2010

Also der Großteil der Einstellungen (vor allem SNP) war schon so gesetzt. Das Signing war deaktiviert. Habe das jetzt per GPO auf immer=deaktiv und ...

5

Kommentare

Programm meldet Pfad nicht verfügbar obwohl Netzlaufwerk verbunden (Behebung oder Script zur Umgehung gesucht)gelöst

Erstellt am 27.07.2010

Danke schon mal soweit. Werde mir das dann erstmal genauer ansehen und ausprobieren. Rückmeldung gibts dann wenns was Neues gibt. ...

5

Kommentare

2 Domains zu 1 vereinen

Erstellt am 03.09.2007

Ok vieleicht hab ich mich ungünstig ausgedrückt: Wollte damit nicht sagen, dass hier keiner Ahnung von AD hat aber die Kenntnisse sind bisher auf ...

4

Kommentare