Mitglied: deinmam
deinmam
Ich freue mich auf euer Feedback
Welche Facebook App?
Hallo liebe Leute, ich bin auf eine Facebookseite namens Windows gestoßen. Mich interessiert in diesem Zusammenhang, mit welcher App oder wie die so schön das
4 Kommentare
0
2341
0
WLAN - Hotels, Restaurant, Kaffee
Hallo ihr lieben, ich hatte bereits schon WLAN-Router eingerichtet usw., aber nun habe ich eine Anfrage für eine professionelle Lösung. Es geht um ein kleines
16 Kommentare
0
12865
1
2 Standorte miteinander vernetzen
Guten Tag liebe Leute, ich möchte zwei Standorte vernetzen, dies soll so günstig wie möglich sein. Standart-A mit Standort-B. Ein Domänencontroller befindet sich in Standort-B.
12 Kommentare
2
16688
0
Bluescreen mit XBOX 360 Controller?
Hallo liebe Leute, folgende Komponenten besitze ich: Windows 8 x64 Enterprise Core i7 6 GByte Arbeitsspeicher Nvidia 570 GTX Ich habe mir einen XBOX 360
Hinzufügen
0
2948
0
NTLDR Fehlt - Windows XP Pro. bootet nicht mehr, auch nicht im Abgesicherten Modus
Hallo liebe Leute, ich habe an meinen Rechner eine zusätzliche Festplatte angeschlossen.Beim Booten sagt der PC jetzt "NTLDR fehlt", selbst wenn ich die zusätzliche Platte
5 Kommentare
1
3174
0
BIOS erkennt Festplatte, Windows aber nicht
Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Board "Intel DQ67OW" und ein RAID 1 eingerichtet über den Boardinternen Raid-Controller. Nun möchte ich allerdings eine non-raid-Festplatte dazu
2 Kommentare
0
5229
0
Arbeitszeiten - Beginn und Ende - An- und Abfahrt
Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem, welches ich mit meinem Chef klären muss. Ich arbeite in einer Elektro- und IT-Firma. Eingestellt bin ich als
7 Kommentare
0
6717
0
Netzwerkumgebung unvollständig in Domäne
Guten Tag Mädels ;D, ich habe ein Problem und habe gehofft, ihr könntet mir weiter helfen. Ich habe hier einen Windows Server 2003 SP2 und
5 Kommentare
0
4609
0
Nachträgliches RAID 1?
Guten Tag liebe Mitmenschen, ich habe hier einen Intel Server Board SE7501BR2 und dort einen Domänencontroller angeschlossen, den Tekram DC-390U3W. Ich habe ein RAID 1
3 Kommentare
0
4728
0
Was ist Certkiller?
Guten Tag liebe Mitmenschen, ich arbeite am Zertifikat Windows Server Administration Fundamentals. Dort ist auch sehr oft die Rede von Certkiller und Certkiller-Server. Was ist
3 Kommentare
0
4466
0
Druckerumleitung
Hallo liebe Leute, ich habe hier zwei Server, deren Drucker ich vom einen auf den anderen Migrieren soll. Mir fallen dabei immer wieder Druckernamen auf,
3 Kommentare
0
6214
0
Windows Server Administration Fundaments Exam 98-365
Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Buch, wie ich der Überschrift. Am Ende jedes Kapels kommen einige Fragen, zu denen ich gerne zur Überprüfung die
4 Kommentare
0
2756
0
Lösungen für Windows Server Administration Fundamentals Exam 98-365
Guten Tag ihr lieben, ich habe vor die Windows Server Administration Fundamentals-Prüfung zu machen. Das Buch habe ich schon einmal, allerdings suche ich die Fragen
4 Kommentare
0
5070
0