Mitglied: CortexA8
CortexA8
Ich freue mich auf euer Feedback

Faxclient für 3cx Fax-Server

Erstellt am 02.09.2019

Hi Frank, Danke für deine Rückmeldung :) Den SPA112 hab ich schon geplant aber die wollen auch gerne digital Faxen. Ich hab mich mit ...

4

Kommentare

Dell Poweredge T20 Hardwaremonitoring

Erstellt am 11.09.2016

Ja davon habe ich schon gelesen. Ich probiere es mal aus, danke für den Tipp. Grüße CortexA8 ...

2

Kommentare

Spam Gateway für Exchnage Server 2010

Erstellt am 07.04.2016

Super, vielen Dank für die tollen Antworten :) Also Ich bin mehr ein Fan von pfSense und Co daher finde ich das E.F.A. Project ...

10

Kommentare

Spam Gateway für Exchnage Server 2010

Erstellt am 06.04.2016

beidermachtvongreyscull: Super vielen Dank ich schau's ma gleich an :) transocean: Momentan sind es 12 Konten aber Tendenz steigend zu ca. 20 Accounts in ...

10

Kommentare

Windows Server 2012 (R1) Replica mit Windows Hyper V Server 2012 R2gelöst

Erstellt am 22.01.2016

Also ich hab jetzt das Problem mit dem HyperV-Manager hinbekommen, ich habe meinen Rechner nochmal aus der Domäne rausgenommen und wieder hinzugefügt dann ging ...

6

Kommentare

Windows Server 2012 (R1) Replica mit Windows Hyper V Server 2012 R2gelöst

Erstellt am 13.01.2016

Danke für deine Rückmeldung, Ich habe versucht mich per Google schlau zumachen aber dort sind die Meinungen 50/50 :( Aufgrund der funktionsunterschiede (ja, da ...

6

Kommentare

SQL Login Failed. The Login is from an untrusted domain and cannot be used with Windows authentication

Erstellt am 13.01.2016

Hi, Also es ist nur eine Vermutung aber könnte es mit Sicherheitseinstellung vom Windows Update mit reingekommen sein ? Also die schnellst Lösung wäre ...

1

Kommentar

Intel Atom WSUS 2k12R2 Effizient Netzteil PICO psu VS 220 watt Standart Netzteil

Erstellt am 12.01.2016

Also irgendwann wird es sich schon rechnen aber vermutlich nicht innerhalb eines Jahres. Ich gehe von folgenden Werten aus: 1. Pico-PSU mit externen Schaltnetzteil ...

5

Kommentare

Intel Atom WSUS 2k12R2 Effizient Netzteil PICO psu VS 220 watt Standart Netzteil

Erstellt am 12.01.2016

Also der Effizienzgrad wird bei einem guten ATX Netzteil fast nie so gut sein wie bei einem Pico-Netzteil. Die Effizienz bei weniger als 50% ...

5

Kommentare

E-Mails per Trigger als PDF downloadengelöst

Erstellt am 12.01.2016

Danke :) Ich hab´s mir angeschaut aber bin schlussendlich auf eine "bessere" Lösung gekommen. 1. Schritt: Alle E-Mails die in den Posteingang werden per ...

4

Kommentare

E-Mails per Trigger als PDF downloadengelöst

Erstellt am 25.12.2015

Hi Grexit, Ich heb mich leider schon mit der Google Gmail API beschäftigt, allerdings bekomme ich das Beispiel schonmal nicht zum laufen. Die Javascript ...

4

Kommentare

Templates für ASP.NET (C Sharp)gelöst

Erstellt am 18.05.2015

Also nach langer Zeit habe ich mich wieder dem Problem mit der jQuery Funktion gewidmet und auch sosofrt den fehler gefunden: Der DIV war ...

7

Kommentare

Templates für ASP.NET (C Sharp)gelöst

Erstellt am 16.03.2015

Hi Uwe, mein HTML Code sieht wie folgend aus: Was ich daran nicht verstehe ist, dass es ja bereits vorher geklappt hat Nur mit ...

7

Kommentare

Templates für ASP.NET (C Sharp)gelöst

Erstellt am 16.03.2015

Hallo zusammen, Ich habe genau diese Masterpages gesucht, Vielen Dank dafür :) Ich habe nur noch ein Problem: Meine jQuery Funktionen funktionieren seit dem ...

7

Kommentare

Templates für ASP.NET (C Sharp)gelöst

Erstellt am 13.03.2015

Hallo Uwe, Das sieht sehr vielversprechend aus. Ich schaue es mir an und gebe bescheid. Vielen Dank schonmal. Mit freundlichen Grüßen CortexA8 ...

7

Kommentare

ASP.NET WebApplication veröffentlichengelöst

Erstellt am 01.09.2014

Hi, Danke für die Antwort. Also ich habe es sowiet halbwegs geschafft. Mein fehler war, dass ich die falsche .NET Version im App Pool ...

3

Kommentare

PDF generieren mit JavaScriptgelöst

Erstellt am 07.07.2014

Hi, also ich habe eine Alternative gefunden/erstellt: Ich hab einfach eine HTML-Tablle genommen auf DIN A4 angepasst und per IE8 ausgedruckt. Der footer kommt ...

3

Kommentare

PDF generieren mit JavaScriptgelöst

Erstellt am 06.07.2014

Hi, ja ist mir auch aufgefallen, tut ma wirklich Leid, ich entschlacke den Code mal ;) Danke schonmal für´s Interesse :D LG CortexA8 ...

3

Kommentare

Suche Lüftergehäuse für 4x 40x40x? Lüfter für einen 1HE Servergelöst

Erstellt am 02.07.2014

Hi, ich bin mir nicht sicher ob es dir hilft, aber ich habe ein ebenfalls kleines 1HE 19" Gehäuse bei mir im rack mit ...

7

Kommentare

Leistungsprobleme mit Netgear Prosafe FVS318v3gelöst

Erstellt am 20.06.2014

Naja der Energieverbrauch liegt bei 4-6 Watt, bei einem reaktivierten Grafikchip ;) Ich habe eine Selbstbaulösung für das Netzteil mit einem NXP-Wandler der bei ...

13

Kommentare

Leistungsprobleme mit Netgear Prosafe FVS318v3gelöst

Erstellt am 19.06.2014

Hi zusammen, Also ich hab alles umgestellt auf pfSense und ich habe ein paar Tests ausgeführt :) Ich bekomme die bestmögliche Leistung bei meiner ...

13

Kommentare

Leistungsprobleme mit Netgear Prosafe FVS318v3gelöst

Erstellt am 06.06.2014

@ Dobby: Entschuldige, mein Mac hat deinen Namen verbessert ;) Mit Angebot meinte ich, das du mir helfen willst :) Vielen Dank dafür. Also ...

13

Kommentare

Leistungsprobleme mit Netgear Prosafe FVS318v3gelöst

Erstellt am 03.06.2014

Danke für die Antworten :) Ich hatte mir so etwas schon gedacht und gehofft dass man das iwie lösen könnte. Leider nicht :( Danke ...

13

Kommentare

Windows Server 2003 (R2) Trial Versiongelöst

Erstellt am 19.04.2014

Also ich hab eine Disk bekommen! Vielen Dank an euch das ihr mir geholen habt :) LG CortexA8 ...

7

Kommentare

Zwei Verzeichnise Vergleichen und Nicht vorhandene Datei löschengelöst

Erstellt am 19.04.2014

Okay :D ...

4

Kommentare

Windows Server 2003 (R2) Trial Versiongelöst

Erstellt am 19.04.2014

Ja mit unter ;) Ich muss eine SCSI-Karte zum laufen bringen (HP Smart Array 5312) in Kombination mit einem Bandlaufwerk und einer Backupsoftware. Die ...

7

Kommentare

Zwei Verzeichnise Vergleichen und Nicht vorhandene Datei löschengelöst

Erstellt am 19.04.2014

Hi, Also ich hab etwas ähnliches mit Java geschrieben. Mit file.exists() und mkdir() ist das eigentlich ganz einfach! Wenn du willst schicke poste ich ...

4

Kommentare

Windows Server 2003 (R2) Trial Versiongelöst

Erstellt am 19.04.2014

Robobob: Ich kenne das ;) Die Frage ist nur ob der Controller und die Software auch passen Niklas: Ja e ist privat ;) Sonst ...

7

Kommentare

Mailserver im lokalen Netzwerk

Erstellt am 26.02.2014

Hi, Also für Testzwecke habe ich immer den Mailserver von ArGoSoft hergenommen. Vlt bekommst du den über Wine zum laufen. dashier wäre eine Alternative ...

9

Kommentare

Mailserver unter Windows Server 2008 oder 2012 R2gelöst

Erstellt am 26.02.2014

Also, nach einer Menge rumprobieren, mehrerer Neustarts und aktivieren und deaktivieren des Accounts hat´s nun endlich geklappt :D Ich kann leider nicht sagen woran ...

12

Kommentare

Mailserver unter Windows Server 2008 oder 2012 R2gelöst

Erstellt am 26.02.2014

Also, ich hab das ganze jetzt mit ner zweiten Domain im Server versucht zu lösen ;) Jetzt geht es leider nicht mehr, ich denke ...

12

Kommentare

Mailserver unter Windows Server 2008 oder 2012 R2gelöst

Erstellt am 26.02.2014

Also, Ich bin nun soweit das ich mit dem HMailServer arbeite :) Das ganze klappt soweit ganz gut, bis auf den Faktor, das ich ...

12

Kommentare

Mailserver unter Windows Server 2008 oder 2012 R2gelöst

Erstellt am 24.02.2014

Hi, danke für die vielen Antworten :D Also bei IMAP ist es so, das ich nur den gleichen Posteingangsbestand habe und leider nicht den ...

12

Kommentare

Routing über statische IP zu einer VMgelöst

Erstellt am 07.01.2014

Also ich habe es quasi geschafft :D Ich habe folgendes Tool benutzt: Jetzt sehe ich meinen CoD4-Server in der Liste, nur das verbinden darauf ...

15

Kommentare

Routing über statische IP zu einer VMgelöst

Erstellt am 04.01.2014

Edit: Also grundlegen geht das mit netsh :D Jetzt kommt nur der Witz an der sache: Es wird kein UDP unterstüzt :( -> That´s ...

15

Kommentare

Routing über statische IP zu einer VMgelöst

Erstellt am 03.01.2014

Okay super, ich werde es morgen testen :D Aber an alle: Vielen Dank für euere Hilfe :D Saugeiles Forum :) LG CortexA8 ...

15

Kommentare

Routing über statische IP zu einer VMgelöst

Erstellt am 03.01.2014

Also danke für deine Bemühungen :D Echt coll von dir :) Naja jetzt stehe ich vor einem kleinen Problem: Ich benutze eine Windows Server ...

15

Kommentare

Routing über statische IP zu einer VMgelöst

Erstellt am 03.01.2014

Hallo, 1. ich habe 57 Mbit/s down und 16 Mbit/s up. Das ist eigentlich immer konstant ;) (München) 2. Also per VPN-Tunnel hatte ich ...

15

Kommentare

Routing über statische IP zu einer VMgelöst

Erstellt am 03.01.2014

Mh okay, jedes aus dem Netzwerk oder nur von dem Server ? Naja ich habe/verwende auch no-ip aber ich brauche leider eine IP also ...

15

Kommentare