Mitglied: Citytow
Citytow
Ich freue mich auf euer Feedback

LDAP Abfrage User

Erstellt am 14.09.2020

Danke für deine Hilfe. Um was gehts genau, ich möchte gerne beim Drucker die AD Kontakt der LDAP einspielen. Sprich meinen Pfad habe ich ...

7

Kommentare

Logon Script

Erstellt am 28.07.2020

Naja ich hab das mal von euch Ausprobiert. Es kommt aber bei den Batch Dateien die nicht funktioniert, und das Fester bleibt Offen :-( ...

7

Kommentare

Logon Script

Erstellt am 26.07.2020

Danke für deine Hilfe, aber die Batch datei führt immer nur die Erste bat in der Liste durch, die nachfolgende Dateien werden nicht Berücksichtigt ...

7

Kommentare

MySQL Server Extern-Offen im Internetgelöst

Erstellt am 13.01.2019

Danke hast recht ^^ :-p ...

10

Kommentare

MySQL Server Extern-Offen im Internetgelöst

Erstellt am 12.01.2019

Weil ich die User nicht direkt über das System anlegen will, sondern dies via SSH Tunnel von einem Anderen System aus passiert Und JA ...

10

Kommentare

MySQL Server Extern-Offen im Internetgelöst

Erstellt am 12.01.2019

Moin, also gibt es keine Möglichkeit User/Datenbanken immer via Default extern zugänglich zu machen ? Liebe Grüße ...

10

Kommentare

MySQL Server Extern-Offen im Internetgelöst

Erstellt am 11.01.2019

Moin Exception, ja und genau diese Problematik will ich umgehen. Kann man diesen Default wert nicht auf " host='%"' setzen ? Ich möchte dies ...

10

Kommentare

MySQL Server Extern-Offen im Internetgelöst

Erstellt am 11.01.2019

Moin Adminst, das hab ich schon versucht. ...

10

Kommentare

HyperV Automatische IP Vergabegelöst

Erstellt am 13.07.2017

Super danke NDP war mir schon bekannt, jedoch habe ich vergessen das Präfix im Netz zu Positionieren :-( Danke ...

2

Kommentare

Windows Server 2008r2 DNSgelöst

Erstellt am 28.05.2016

Hat sich erledigt, ich habe einen Host(a) Eintrag samt zugehörige IP angelegt. ...

2

Kommentare

Wenn Abfrage mit PS oder Batchgelöst

Erstellt am 17.03.2016

Super :D Werde ich gleich mal Ausprobieren Danke Edzard ...

7

Kommentare

Exchange 2010 und die WinRM-Fehler

Erstellt am 30.11.2015

Mahlzeit Jungs, "Get-PowerShellVirtualDirectory hat jemand ne Idee ? ...

20

Kommentare

Lync 2013 - Lokalen konfigurationsspeicher installierengelöst

Erstellt am 14.11.2015

Moin, das wird nicht Groß Max 15 Leute Wenn überhaupt Im eig sin, ist und wird das kein Produktiv Server. Ich möchte mich ein ...

10

Kommentare

Lync 2013 - Lokalen konfigurationsspeicher installierengelöst

Erstellt am 13.11.2015

Momentan ist ne Lync12 /EX13 und den 12r2 Standard Vorhanden. Und nur weil man die Lizenzen hat, heißt es noch lange nicht das diese ...

10

Kommentare

Lync 2013 - Lokalen konfigurationsspeicher installierengelöst

Erstellt am 13.11.2015

Hallo Dani, die rede ist hier von EX16, ich nutze EX13 Auf ne Kiste mit 16GB RAM Also das rennt soweit Zum Thema Technische ...

10

Kommentare

Lync 2013 - Lokalen konfigurationsspeicher installierengelöst

Erstellt am 13.11.2015

Moin, ja die Fehlermeldung habe ich schon gesehen, und auch für voll Genommen. Jedoch kann es doch nicht sein, das man für diese Applikation ...

10

Kommentare

Dokumenten Verwaltung per Browser

Erstellt am 04.03.2015

Hallo Thomas, danke für die Erläuterung zum Thematik Banane :D Ich werde mich dann mal auf die Suche nach einem Photoarchiv machen. Lg Manu ...

14

Kommentare

Dokumenten Verwaltung per Browser

Erstellt am 04.03.2015

Zitat von : Moin, > ich stehe mal wieder vor einem Riesigen Fragezeichen. Das spricht unbedingt für Dein Fachwissen! > Das Script sollte die ...

14

Kommentare

VPN Richtig PLANENgelöst

Erstellt am 03.11.2014

Hallo Killtec, das war ja nur eine Beispiel IP :D Alles klar danke ...

4

Kommentare

Exchange 2013 Zertifikat - p7b

Erstellt am 18.11.2013

Moin Moin, zur Info ! Support hat das Zertifikat in einem anderen Format Ausgestellt ! Läuft nun alles !! :D Danke für eure Untersützung ...

7

Kommentare

Exchange 2013 Zertifikat - p7b

Erstellt am 17.11.2013

Soeben erledigt :-( ...

7

Kommentare

Exchange 2013 Zertifikat - p7b

Erstellt am 17.11.2013

Hallo Flipp, bei Comodo kann ich keine anderes Format Runterladen :-( Ich fange echt gleich an mit K* :-( Lg City ...

7

Kommentare

Exchange 2013 Zertifikat - p7b

Erstellt am 17.11.2013

Hey, nein das Funktioniert leider nicht :-( ...

7

Kommentare

Fritzbox auf Windows Server 2008R2 VPN

Erstellt am 25.10.2013

Hallo Goscho, ich hab das mit OpenVPN noch nicht Probiert, bin ein bisschen MS Verwöhnt :-p Diese OpenVPN Varinte hört sich ziemlich gut an ...

6

Kommentare

Fritzbox auf Windows Server 2008R2 VPN

Erstellt am 23.10.2013

*lach* was denkst du, was die Admins im Rechenzentrum zu mir sagen werden, wenn ich da mit ner FritzBox Antanze *G* ?? Ja HomeServer ...

6

Kommentare

Fritzbox auf Windows Server 2008R2 VPN

Erstellt am 23.10.2013

Die Fritzbox ist schon Gefreetze :-p ( eig war es ein Speedport 920v). Nein der Server Fungiert momentan nur als Exchange Server. Dies soll ...

6

Kommentare

Windows Server 2008 u. Exchange 2010 Verwaltungstools Startfehlerngelöst

Erstellt am 23.10.2013

Also das Problem hängt mir einen Update zusammen, ich kann leider nicht sagen, welches das Ist :-( ...

2

Kommentare

Windows Server 2003 .Kommunikation mit SCSI VirtIO Drivergelöst

Erstellt am 17.10.2013

Ich bin ein GEWOHNHEIT´S-TIER :-p Bei CC Setzten wir das nicht mehr ein :-p Da gibt es schon 11 /12 und Teil-weiße noch 08 ...

8

Kommentare

Windows Server 2003 .Kommunikation mit SCSI VirtIO Drivergelöst

Erstellt am 17.10.2013

Dann schau ich mir mal die 08 an Ich hoffe du kannst mich ein bisschen Verstehen! Wenn man lange mit SBS 03 gearbeitet hat, ...

8

Kommentare

Windows Server 2003 .Kommunikation mit SCSI VirtIO Drivergelöst

Erstellt am 17.10.2013

08 Lizenz könnte ich mir Besorgen, ich habe nur das Problem, das ich A ) Eine SBS Lizenz habe Und B) Die Erfahrung gemacht ...

8

Kommentare

Windows Server 2003 .Kommunikation mit SCSI VirtIO Drivergelöst

Erstellt am 17.10.2013

Hi, der Hoster kann oder will mir nicht Weiterhelfen, sie verweisen mich auf Win 08 ! Es Handelt sich um folgendem Produkt: Ich meine, ...

8

Kommentare

Exchange 2010 - Windows Server 2008 R2gelöst

Erstellt am 07.09.2013

Das Heißt Intern ( Anmeldung an die Active Directory) geht immer nur die local Und Extern (Exchange) kann ich mit der Domain b frei ...

4

Kommentare

MS Exchange 2013 POP3 und SMTP

Erstellt am 16.01.2013

Dani Port 80 = OWA - Exchange WebClient Port 110 = Externer Email Abruf Port 25 = Externer Email Versand Port 443 = OWA ...

11

Kommentare

MS Exchange 2013 POP3 und SMTP

Erstellt am 16.01.2013

Catchman & Dani, habe eben auch Geschaut werde das Teil mal Testen in der Hoffnung das es so Funktioniert wie ich mir das Vorstelle. ...

11

Kommentare

MS Exchange 2013 POP3 und SMTP

Erstellt am 16.01.2013

Ja 2013 ist Verfügbar also im MSDN! also Server Betriebssystem läuft WinServer 2012 . Funktioniert denn das Popcorn auch Valide ? LG ...

11

Kommentare

Internet im Netzwerk nur mit Anmeldung

Erstellt am 04.12.2011

Gibt es da keine Softwarelösung ? Die man Schnell und unkompliziert einrichten kann? ...

4

Kommentare

Windows Automatische VPN Herstellunggelöst

Erstellt am 01.03.2010

Zitat von : - Leg eine VPN-Verbindung an, nenn sie z.B. "My-VPN" Dann leg eine Batch an, welche in den Autostart gelegt wird. Inhalt ...

5

Kommentare

Wins Server - Webseiten Info im Netzwerk

Erstellt am 14.11.2009

INFOS IST DIE HALBE MIETE!!! ...

2

Kommentare

Eigene Retter Community

Erstellt am 13.11.2009

Hat keiner Lust ? www.retter-community.de ...

4

Kommentare

Eigene Retter Community

Erstellt am 05.10.2009

Zitat von : - Wie wärs wenn du das Projekt nen bisserl beschreibst?!? (Worum soll es da gehen, was stellst du dir an Aufwand ...

4

Kommentare