Mitglied: Chichox3
Chichox3
Ich freue mich auf euer Feedback

Port 8000 statt port 80gelöst

Erstellt am 28.07.2020

Nach eine löschung der history einträge im browser kam die seite :) ...

7

Kommentare

Port 8000 statt port 80gelöst

Erstellt am 28.07.2020

siteurl und homeurl hatte ich schon in der Datenbank angepasst, ist dies wirklich notwendig? ...

7

Kommentare

Port 8000 statt port 80gelöst

Erstellt am 28.07.2020

Hallo nochmal, danke für die rasche Feedbacks. kleiber es ist ein Apache Server. hostname ist in der wp-config geändert, webserverconfig habe ich nicht geändert, ...

7

Kommentare

Eigener Webserver online kriegengelöst

Erstellt am 14.01.2020

wie oben geschildert komm ich auf die nackte IP, somit ist die Portforwarding gelungen es geht somit um die DynDNS die ich korrekt einrichten ...

29

Kommentare

Eigener Webserver online kriegengelöst

Erstellt am 14.01.2020

Vielen Dank für die bisher hilfreichen Kommentare. Ja, die seite ist im eigenen Netz per IP erreichbar. ich konnte die Portweiterleitung für die Ports ...

29

Kommentare

Eigener Webserver online kriegengelöst

Erstellt am 14.01.2020

Danke für die bisherigen hilfreiche Kommentare :) Habe das Mal grob überflogen, aber du hast Port 80 freigegeben (ohne redirect ein nogo). Hast aber ...

29

Kommentare

Eigener Webserver online kriegengelöst

Erstellt am 14.01.2020

Cool das dies so hitzig diskutiert wird, zum besseren Verständnis Ich glaube du hast das ganze nicht ganz verstanden. leider nicht, deshalb suche ich ...

29

Kommentare

Eigener Webserver online kriegengelöst

Erstellt am 13.01.2020

NAT ist leider nicht zur verfügung in der Benutzerdefinierten Auswahl, es ist folgende Auswahl möglich ich habe nun Benutzerdefiniert eingestellt dass DNS, HTTP/S eingeschaltet ...

29

Kommentare

Drucker druckt nicht richtig über RDP Verbindung

Erstellt am 08.11.2019

Was meinst du den mit Geschmiere? sonst hat HP ein Tool für das Reparieren von Druckfehlern, anbei den Link. ...

12

Kommentare

Drucker druckt nicht richtig über RDP Verbindung

Erstellt am 08.11.2019

Guten Abend Violak Ich kenne mich auch nicht bestens aus, was ich mir aber gerade in Sinn kommt ist ob die Treiber Version Richtig ...

12

Kommentare

Wie lösche ich unter Win 10 Monitore?

Erstellt am 11.10.2019

ich würde vorschlagen alle, dann kannst du die aktuelle Bildschirme aus und wieder einstecken. diese werden dann wieder erkannt. Gruss Cristu ...

27

Kommentare

Error: airmon-ng did not find any wireless interfacesgelöst

Erstellt am 09.10.2019

Hat sich erledigt. anscheinend ist es nicht möglich, da es das Interne Network interface als Bridge oder NAT benutzt. es gibt "nur" folgende möglichkeiten: ...

7

Kommentare

Error: airmon-ng did not find any wireless interfacesgelöst

Erstellt am 09.10.2019

Zitat von : >> leider ist es bei mir ein etwas anderer Fall, da ich mein Laptop Network adapter benutzen möchte und alle nötige ...

7

Kommentare

Error: airmon-ng did not find any wireless interfacesgelöst

Erstellt am 09.10.2019

Hi Aqui, Danke für deine Antwort. Ein Super Beitrag hast du da erstellt! leider ist es bei mir ein etwas anderer Fall, da ich ...

7

Kommentare

Teams Kalender mit Exchange 2016 verbinden

Erstellt am 04.10.2019

Hi Merkel diese Seite hilft dir sehr wahrscheinlich weiter Gruss Cristu ...

3

Kommentare

Letzte Code logins S9gelöst

Erstellt am 10.08.2019

Hei Em-pie Danke für deine Antwort, das ist doch schon mal was interesantes :) kommt meiner anfrage nahe aber leider nich das wonach ich ...

6

Kommentare

Letzte Code logins S9gelöst

Erstellt am 10.08.2019

Hi Henere Erstmal Danke für dein Feedback Ich Zottiere mich: "Ich möchte gerne MEIN Handykonsum kontrollieren" natürlich nicht nur mein aktuelles sondern seit dem ...

6

Kommentare

Server nach .PST durchsuchen dann name und Grösse Speicherngelöst

Erstellt am 23.05.2019

Zitat von : Achso, keine Powershell-Kenntnisse? ;-) Kein Problem: was nicht ist kann ja noch werden :) vorallem wenn ich sehe für was es ...

14

Kommentare

Server nach .PST durchsuchen dann name und Grösse Speicherngelöst

Erstellt am 22.05.2019

Zitat von : Powershell? Das glaube ich nicht. ;-) Ich vermute mal, Du versuchst das auf der Kommandozeile. ; achso, im PowerShell passiert aber ...

14

Kommentare

Server nach .PST durchsuchen dann name und Grösse Speicherngelöst

Erstellt am 22.05.2019

Zitat von : bei diesem Befehl erhalte ich die Nachricht dass der Befehl get-childitem falsch geschrieben ist oder nicht gefunden wird St-Andreas Ja die ...

14

Kommentare

Server nach .PST durchsuchen dann name und Grösse Speicherngelöst

Erstellt am 22.05.2019

wenn ich dir *.pst /s eingebe erhalte ich foldende Meldung Datenträger in Laufwerk U: ist home$ Volumeseriennr.: 9080-0F8F Datei nicht gefunden habe ich etwas ...

14

Kommentare