Mitglied: BiERWiESEL
BiERWiESEL
Ich freue mich auf euer Feedback

Server 2012-2016 Neustarts verhindern

Erstellt am 15.04.2019

Ich mache es jetzt direkt nur noch über den SCCM, Anfrage kann geschlossen werden. ...

5

Kommentare

Server 2012-2016 Neustarts verhindern

Erstellt am 15.04.2019

Der Stichtag ist im SCCM komplett raus. Ich habe "Sofort installieren" aktiviert und bei "Verhalten am Stichtag" habe ich nichts angehakt. Also kein "Installation ...

5

Kommentare

DC Umzug auf neue Hardware

Erstellt am 01.04.2009

naja das hatten wir ja so vorher gemacht aber irgendwie läuft da was nicht mehr rund und wir wollen einen neuen aufsetzen ...

4

Kommentare

Netzwerkverbindung plötzlich weg

Erstellt am 23.03.2009

also ich hab den patch jetzt mal installiert aber an hand der patchin formation konnte ich nichts rauslesen was den fehler von mir beschrieben ...

4

Kommentare

Netzwerkverbindung plötzlich weg

Erstellt am 18.03.2009

ja sind eigentlich alle aktuell ...

4

Kommentare

Backup Exec 10d bricht öfters Aufträge ab

Erstellt am 15.01.2009

wir haben jettz auf allen servern extra einen eigenen server installiertaber bin gerade am überlegen das genau das der grund sein könntedenn es ist ...

6

Kommentare

Backup Exec 10d bricht öfters Aufträge ab

Erstellt am 15.01.2009

naja ich hab auf jedem server den server installiert ich teste gerade mal eine neuinstallation udn speicher ist genug vorhanden ...

6

Kommentare

User Name Mapping Dienst kann nicht gestartet werden

Erstellt am 26.11.2007

Hallo Frank, ja ich habe die Datein genau so runter kopiert und bei der Installation angegeben. Der Dienst hat ja auch Abhängigkeiten zu anderen ...

12

Kommentare

User Name Mapping Dienst kann nicht gestartet werden

Erstellt am 26.11.2007

habe ich bestimmt schon zehn mal getan. :( das system ist eigentlich auch frisch aufgesetzt. Also dürfte da auch nichts im weg stehenUpdates auch ...

12

Kommentare

User Name Mapping Dienst kann nicht gestartet werden

Erstellt am 26.11.2007

naja das ist ja alles kein problembloß windows startet immer neu wenn der Dienst "user name mapping" gestartet wird. wenn er dann neu gestartet ...

12

Kommentare

User Name Mapping Dienst kann nicht gestartet werden

Erstellt am 26.11.2007

Ich möchte unter windows eine NFS Freigabe erstellen damit ich die dann bei der dbox2 mounten kann ;) ...

12

Kommentare

User Name Mapping Dienst kann nicht gestartet werden

Erstellt am 25.11.2007

genau nach dieser Anleitung bin ich auch gegangen ...

12

Kommentare

User Name Mapping Dienst kann nicht gestartet werden

Erstellt am 24.11.2007

naja ziel vom ganzen ist ja das ich NFS Freigaben habealso habe alles ausgemacht bei der installation außer "Server for NFS" und "Server for ...

12

Kommentare