Mitglied: Benistcreative
Benistcreative
Ich freue mich auf euer Feedback

In Windows menus ist es als ob meine Tabulator-Taste festhängtgelöst

Erstellt am 14.09.2021

Das war überraschend die Lösung für das Problem, vielen Dank ...

2

Kommentare

Python: Variabel in .txt datei schreibengelöst

Erstellt am 16.11.2018

Ok, ich hatte einen indentation Error, den ich jetzt behoben habe aber es wird noch immer nichts in meine angegebene Zieldatei geschrieben. Ich habe ...

4

Kommentare

Python: Variabel in .txt datei schreibengelöst

Erstellt am 16.11.2018

Vielen Dank Slainte, hat mir schonmal sehr geholfen. die for Schleife ist da, weil ein Array dort in eine Zeile geschriebn werden soll. Ich ...

4

Kommentare

Robocopy oder xcopy inkrementel und mit Listen ebenfalls Dateien vor dem Kopieren sichern

Erstellt am 09.11.2018

Zitat von : Also ich werde das Skript nicht für Dich schreiben. Das Script will ich auch nicht geschrieben haben, ich will ja was ...

6

Kommentare

Robocopy oder xcopy inkrementel und mit Listen ebenfalls Dateien vor dem Kopieren sichern

Erstellt am 09.11.2018

Zitat von : Nimm mal Google und suche nach usebackq :) Das hat mit XCOPY nichts zu tun! Ok, habe jetzt danach gegoogelt aber ...

6

Kommentare

Robocopy oder xcopy inkrementel und mit Listen ebenfalls Dateien vor dem Kopieren sichern

Erstellt am 09.11.2018

Hallo, Ich habe einen neuen Thread erstellt, weil sich die Bedingungen und Möglichkeiten geändert haben und ich finde, dass diese nicht mehr zu dem ...

6

Kommentare

Verzeichnisliste mit Robocopy verarbeiten

Erstellt am 08.11.2018

Hallo, Wir reden von windows-cmd. Ich würde auch am liebsten bei robocopy in cmd, bzw. eine batch Datei welche cmd Code ausführt, bleiden. Die ...

4

Kommentare

Verzeichnisliste mit Robocopy verarbeiten

Erstellt am 08.11.2018

Hallo Icer, erst einmal danke für deine Hilfe. Ich möchte, bzw. soll wenn möglich, die Skriptdatei so aussehen lassen: <Quellpfad aus der Vezeichnisliste> <Zielpfad> ...

4

Kommentare