Mitglied: Bender999
Bender999
Ich freue mich auf euer Feedback

Map AR in Googlegelöst

Erstellt am 27.08.2023

Super,danke dir! Bin eben fast kirre geworden! Der Live View Button war nämlich weg, nach der Kalibrierung war er wieder da. Danke ! ...

2

Kommentare

Android Apps auf dem PC verwenden

Erstellt am 02.04.2023

So, dass man die gekauften Apps auch dort verwenden kann ...

7

Kommentare

Android Apps auf dem PC verwenden

Erstellt am 02.04.2023

Zitat von @unbelanglos: Wenn es keine Projektion sein muss WSA ist sehr praktisch. Um welche Apps geht es denn? Habe mir simple Mind gekauft ...

7

Kommentare

Kennwortrichtlinien anpassengelöst

Erstellt am 08.03.2023

Danke für die ausführliche Antwort! Wie ist dass denn wenn in "Default Domain Policy" vorgaben getroffen wurden und ich nun zusätzlich PSO anwende? Werden ...

3

Kommentare

Mails durch umstellen auf IMAP gelöschtgelöst

Erstellt am 11.02.2023

Danke für eure Tipps! Man lernt ja nie aus. Zum Glück konnte ich mir die wichtigen Sachen weiterleiten lassen und der Rest hat mal ...

14

Kommentare

Mails durch umstellen auf IMAP gelöschtgelöst

Erstellt am 11.02.2023

Hätte aber auch nicht gedacht, dass Outlook gnadenlos löscht wenn man auf IMAP umstellt. Es gab keine Rückfrage. Hab Office 365 ...

14

Kommentare

Mails durch umstellen auf IMAP gelöschtgelöst

Erstellt am 11.02.2023

Zitat von @radiogugu: >> Zitat von @Bender999: >> Guten Morgen, die pst ist aber weg. Es gibt nur noch eine.ost . Selbst recuva findet ...

14

Kommentare

Mails durch umstellen auf IMAP gelöschtgelöst

Erstellt am 11.02.2023

Guten Morgen, die pst ist aber weg. Es gibt nur noch eine.ost . Selbst recuva findet keine pst mehr ...

14

Kommentare

Mails durch umstellen auf IMAP gelöschtgelöst

Erstellt am 10.02.2023

Zitat von @cykes: Moin, Deine PST vom Abruf per POP3 sollte eigentlich auch nach der Umstellung noch vorhanden sein. Schau mal in Deinen Dokumente-Ordner, ...

14

Kommentare

AD Kennwortkomplexität erhöht, Benutzer können sich nicht mehr anmelden

Erstellt am 14.06.2022

Ich kann es leider nicht nachprüfen. :D muss erst mal glauben was ich gesagt bekomme. Kann es von der reinen Microsoft logik aber auch ...

8

Kommentare

AD Kennwortkomplexität erhöht, Benutzer können sich nicht mehr anmelden

Erstellt am 14.06.2022

Danke für eure Hinweise, habe die Vermutung, dass das Problem eben bei einem Benutzer aufgetreten ist, weil sein Kennwort abgelaufen war(Hat er mir eben ...

8

Kommentare

Dateisystem defekt wie Ordnerstruktur wiederherstellengelöst

Erstellt am 05.05.2022

Backup zurück gespielt und die fehlenden Daten von den Laufwerken von denen die Daten eigentlich gestammt haben zusammen gesammelt bzw. Wiederhergestellt. Es gibt wirklich ...

14

Kommentare

Festplatte zeigt statt 8TB nur 1,4gelöst

Erstellt am 05.05.2022

Hab eben die Lösung, nachdem ich schon zwei Stunden gesucht habe, durch Zufall selbst gefunden. Hatte die Platte über einen alten USB 2.0 Adapter ...

2

Kommentare

Dateisystem defekt wie Ordnerstruktur wiederherstellengelöst

Erstellt am 05.05.2022

:) alle Daten erfolgreich wiederhergestellt ;) Habt schon recht, es gibt nichts über Backups! ...

14

Kommentare

Dateisystem defekt wie Ordnerstruktur wiederherstellengelöst

Erstellt am 03.05.2022

Aber danke für deine Antwort! ...

14

Kommentare

Dateisystem defekt wie Ordnerstruktur wiederherstellengelöst

Erstellt am 03.05.2022

Habe ein Backup, trotzdem hätte ich auch gerne die Daten von gestern wieder. ...

14

Kommentare

Bilddateien auf OneDrive beschädigt

Erstellt am 26.11.2021

> Zitat von Lochkartenstanzer: > >> Zitat von Bender999: >> >> ist das wirklich so? Weil der Timestamp ja gleich bleibt. > > Welchen ...

11

Kommentare

Bilddateien auf OneDrive beschädigt

Erstellt am 26.11.2021

> Zitat von Lochkartenstanzer: > >> Zitat von Bender999: >> >> Ja war irgendwann mal in Ordnung. >> >> Stelle mir gerade die Frage, ...

11

Kommentare

Bilddateien auf OneDrive beschädigt

Erstellt am 26.11.2021

Ja war irgendwann mal in Ordnung. Stelle mir gerade die Frage, wenn auf meinem PC bei einer Lokalen Synchronisierung eine Datei beschädigt wird, wird ...

11

Kommentare

Bilddateien auf OneDrive beschädigt

Erstellt am 26.11.2021

Hallo, hier mal ein Bild, damit ihr seht was ich meine. Es sind nicht alle Bilder beschädigt, aber immer wieder finde ich ein neues. ...

11

Kommentare

Active Directory-Benutzer und Computer unterscheidet sich zwischen DCsgelöst

Erstellt am 10.11.2021

> Zitat von sabines: > > Moin, > > schalte mal die Ansichten um, irgendwas ist da versteckt. Erweitert oder so. > Ich habe ...

3

Kommentare

OneNote Strg+Shift+ S funktioniert nicht mehr

Erstellt am 17.08.2021

win + shift+ s funktioniert nicht mehr ...

7

Kommentare

OneNote Strg+Shift+ S funktioniert nicht mehr

Erstellt am 17.08.2021

Versuche es doch mal bei dir aus, es geht nicht mehr! ...

7

Kommentare

OneNote Strg+Shift+ S funktioniert nicht mehr

Erstellt am 17.08.2021

> Zitat von NordicMike: > > Was sollte STRG+UMSCHALT+S bewirken? > > Mit OneNote einen Bildschirmausschnitt erstellen ;) Die Kombinationen kenne ich, aber strg ...

7

Kommentare

Server 2019 std. auf deutsch umstellen

Erstellt am 05.08.2021

> Zitat von Lochkartenstanzer: > >> Zitat von Bender999: >> >> Habe tatsächlich einen Reseller erhalten. Was auch immer das für Vor oder Nachteile ...

30

Kommentare

Server 2019 std. auf deutsch umstellen

Erstellt am 04.08.2021

Habe tatsächlich einen Reseller erhalten. Was auch immer das für Vor oder Nachteile hat. Ist schon irgendwie doof wenn man extra schreibt eine "deutsche ...

30

Kommentare

Server 2019 std. auf deutsch umstellen

Erstellt am 04.08.2021

> Zitat von MysticFoxDE: > > Moin Bender, > >> und bei 2019 unzumutbar! > > jetzt komm, das Setup von einem 2019er Server ...

30

Kommentare

Server 2019 std. auf deutsch umstellen

Erstellt am 04.08.2021

> Zitat von Th0mKa: > >> Zitat von Bender999: >> Finde die Barin.exe in system32 nicht, wo liegt die genau? > > Sag mal ...

30

Kommentare

Server 2019 std. auf deutsch umstellen

Erstellt am 03.08.2021

Hatte selbst bei 2019 schon Versionen bei der ich einfach deutsch bei der Installation ausgewählt habe. Bin ich mir zumindest sehr sicher. Verstehe gar ...

30

Kommentare

Server 2019 std. auf deutsch umstellen

Erstellt am 03.08.2021

> Zitat von Th0mKa: > >> Zitat von Bender999: >> Method 1: Install KB4476976 > > Und da ist Brain.exe jetzt abgestürzt oder warum ...

30

Kommentare

Server 2019 std. auf deutsch umstellen

Erstellt am 03.08.2021

Werde es aber morgen nochmal mit dem ISO testen. Muss aber echt sagen, dass das von MS ein Armutszeugnis hoch 3 ist. Wie kann ...

30

Kommentare

Server 2019 std. auf deutsch umstellen

Erstellt am 03.08.2021

> Zitat von DerWoWusste: > >> Das KB4476976 > Das ist doch kein Sprachpaket. Hast Du nun gelesen und kannst Du die Sprachpakete bekommen? ...

30

Kommentare

Server 2019 std. auf deutsch umstellen

Erstellt am 03.08.2021

> Zitat von godlie: > > Alternativ wie wäre es denn mit einem Sprachkurs ? > > Das alle immer soviel Angst vor Englisch ...

30

Kommentare

Server 2019 std. auf deutsch umstellen

Erstellt am 03.08.2021

> Zitat von DerWoWusste: > > Hi. > >> Ausprobiert das Paket zu installieren> Welches denn? Ich habe hier zwei liegen, die ich schon ...

30

Kommentare

Server 2019 std. auf deutsch umstellen

Erstellt am 03.08.2021

> Zitat von Th0mKa: > > Moin, > > So schwer ist das eigentlich nicht, hier steht alles wichtige. > > /Thomas Ausprobiert das ...

30

Kommentare

Server 2019 std. auf deutsch umstellen

Erstellt am 03.08.2021

> Zitat von Lochkartenstanzer: > >> Zitat von Th0mKa: >> >> So schwer ist das eigentlich nicht, hier steht alles wichtige. > > Oder ...

30

Kommentare

Mehrere MPG Dateien Beschädigt

Erstellt am 18.12.2020

Danke für den Tipp! Habe ich ausprobiert, allerdings bricht das immer and der selben stelle ab. Hab dann unvollständige neue Video Dateien. Genauso ist ...

16

Kommentare

Mehrere MPG Dateien Beschädigt

Erstellt am 18.12.2020

Was bringt mir das beste Backup wenn die Datei einfach beschädigt ist? Schon mal drüber nachgedacht, dass auch eine auf einem bachup liegende Kopie ...

16

Kommentare

Mehrere MPG Dateien Beschädigt

Erstellt am 17.12.2020

Was sollen denn immer die versteckten Provokationen? Wenn ich ein Backup hätte würde ich dann hier Fragen? ...

16

Kommentare

Onedrive bremst System extrem aus

Erstellt am 13.10.2020

Hab jetzt ein NAS in betrieb genommen und OD aus geschaltet. Seither ist der PC um ein vielfaches schneller! ...

8

Kommentare
12 >