Mitglied: andreas1234
andreas1234
Ich freue mich auf euer Feedback

Remote Desktop Gateway Server und Exchange auf verschiedenen Serverngelöst

Erstellt am 05.09.2019

Hallo, danke für eure Hinweise. Ich hab jetzt entschieden das Remotedesktop Gateway zu verwerfen und in einer dritten VM mit Ubuntu einen OpenVPN zu ...

7

Kommentare

Remote Desktop Gateway Server und Exchange auf verschiedenen Serverngelöst

Erstellt am 31.08.2019

Hey tomolpi, danke für die schnelle Antwort. Ich wollte das RDGateway auf dem DC installieren. Nachdem das aber anscheinend nicht supported ist such ich ...

7

Kommentare

DHCP vom Router wird verwendet, nicht vom Servergelöst

Erstellt am 12.07.2019

Danke, ganz easy. Das war's. ...

9

Kommentare

Öffentlicher Ordner wird nicht mehr angezeigt

Erstellt am 21.06.2019

Hi, ich hab das Problem jetzt anders gelöst. Ich hab mit Veeam Explorer für Microsoft Exchange aus der EDB vom Exchange 2016 den Public ...

4

Kommentare

Öffentlicher Ordner wird nicht mehr angezeigt

Erstellt am 20.06.2019

Die ExchangeTest Datenbank ist leer und war nur ein Test. ...

4

Kommentare

LGA 2011-3 Sockel - Kühler passt nichtgelöst

Erstellt am 25.05.2019

Nein hatte er nicht. StefanKittel und Ravers schon sagten gibt's zwei verschiedene Kühler Befestigungen zum LGA 2011-3 Sockel. Der Alpenföhn kann nur auf den ...

8

Kommentare

LGA 2011-3 Sockel - Kühler passt nichtgelöst

Erstellt am 23.05.2019

Danke, dann mach ich mich wohl auf die Suche nach einen andern Kühler. ...

8

Kommentare

SBS 2011 intern falsche Verbindung zu Server nach Routertausch (Digitalisierungsbox Smart von Telekom)gelöst

Erstellt am 19.12.2018

Hi Peter, der DNS Tipp hat mich weiter gebracht. Ich hab einfach auf dem SBS 2011 ein DNS Eintrag mit mail.xxx.de auf die Mail ...

6

Kommentare

Kein Benutzeraccount kann sich mehr anmeldengelöst

Erstellt am 05.04.2018

Hab ein Backup. Danke. ...

19

Kommentare

Kein Benutzeraccount kann sich mehr anmeldengelöst

Erstellt am 05.04.2018

Okay, der Neustart hat sehr lange gedauert, aber jetzt funktioniert wieder alles. Mal wieder was aus dem "Have you tried turning it off and ...

19

Kommentare

Kein Benutzeraccount kann sich mehr anmeldengelöst

Erstellt am 05.04.2018

Ähm ja, mit lokalen Accounts funktioniert der Login. ...

19

Kommentare

Kein Benutzeraccount kann sich mehr anmeldengelöst

Erstellt am 05.04.2018

Zitat von : Gib doch mal Domäne\Benutzername und das passende Passwort ein. Domäne\Benutzername funktioniert auch nicht. Du meinst den Domaincontroller? Richtig. Habt ihr genau ...

19

Kommentare

SBS 2011 E-Mails können gesendet werden, aber nicht von extern empfangengelöst

Erstellt am 11.12.2017

Nach längerem warten hab ich gestern komischerweise auf einmal eine NDR bekommen. Darin stand, dass der Content-Filter die Mails als Spam identifiziert hat. Nachdem ...

18

Kommentare

SBS 2011 E-Mails können gesendet werden, aber nicht von extern empfangengelöst

Erstellt am 09.12.2017

Okay, nach nem Neustart geht's jetzt auch nicht mehr. Mails gehen nur ab und an. Wann und warum weiß ich nicht. ...

18

Kommentare

SBS 2011 E-Mails können gesendet werden, aber nicht von extern empfangengelöst

Erstellt am 09.12.2017

Ich nehme an, das gleich zum Anfang zu erwähnen war Dir nicht wichtig genug? Tatsächlich wäre es mir wichtig genug gewesen zu Lösungsfindung, wenn ...

18

Kommentare

SBS 2011 E-Mails können gesendet werden, aber nicht von extern empfangengelöst

Erstellt am 09.12.2017

Eine NDR bekomme ich nicht. Wo die Mails hin sind, genau das frage ich mich auch. Spam Filter kann sie nicht schlucken, weil dann ...

18

Kommentare

Keine Verbindung zwischen Handys und MS Exchange Server 2010 mehrgelöst

Erstellt am 16.05.2017

Hat sich erledigt. Ist auch ein SBS2011. Dankeschön. ...

6

Kommentare

Keine Verbindung zwischen Handys und MS Exchange Server 2010 mehrgelöst

Erstellt am 16.05.2017

Falscher Alarm. Sorry. Der WSUS hat das HTTPS Binding des IIS beim updaten irgendwie zerschossen. Sollte sowas passieren? Naja. Nachdem der 443 wieder normal ...

6

Kommentare

Keine Verbindung zwischen Handys und MS Exchange Server 2010 mehrgelöst

Erstellt am 16.05.2017

Ja, WSUS und Exchange laufen auf dem gleichen virtuellen Host. ...

6

Kommentare

Windows SBS 2011 Remote Seite, neues Zertifikat nach StartComgelöst

Erstellt am 09.03.2017

Ich werd bei namecheap.com bestellen. Dankeschön. ...

3

Kommentare

SBS 2011 Remote Zugriff Zertifikat Fehlergelöst

Erstellt am 07.03.2017

Okay, das Problem war, dass dem Zertifikat von StartCOM welches ich verwendet habe nicht mehr vertraut wurde. ...

3

Kommentare

SBS 2011 Remote Zugriff Zertifikat Fehlergelöst

Erstellt am 21.02.2017

Hallo Frank, zur Erklärung meines Unwissens, ich habe die Administration des Servers vor 4 Monaten übernommen. Davor hab ich nur mit Windows Server 2008 ...

3

Kommentare

Windows Server 2012 CAL aktivieren Tracking IDgelöst

Erstellt am 17.12.2013

Achso. Okay. Ja dann Dankeschön :) ...

2

Kommentare

Aus Dos Programm auf verschiedene Drucker druckengelöst

Erstellt am 18.09.2013

Also ja, das Problem hat sich inzwischen gelöst. Es gab zwei Fehler. 1. Der Drucker versuchte auf LPT1 zu drucken. Den Anschluss gabs nicht, ...

4

Kommentare

Systemwiederherstellungspunkt Batchgelöst

Erstellt am 15.03.2011

Ahh thx ja hat mir geholfen. Obwohl ich kein Visual Basic kann :D ...

3

Kommentare

Ich suche ein GIGABYTE GA-6VA7 Motherboardgelöst

Erstellt am 02.11.2010

OK Danke ich werd in hardwareluxx mal schaun ...

3

Kommentare