Mitglied: aaj007
aaj007
Ich freue mich auf euer Feedback
Neuer Server aber welche OS Server Version
Hallo zusammen, aktuell möchte ich einen neuen DC aufbauen und dort noch Hyper-V einrichten da mein altes System nicht mehr supported wird. Bisher hatte ich
13 Kommentare
0
1470
0
Windows 10 Bitlocker Verschlüsselung ohne TPM aber mit USBSTICK möglich?
Hallo zusammen, wir fahren bald länger in den Urlaub und da würde ich gerne meinen Desktop PC verschlüsseln. Leider ist aber kein TPM Modul verbaut.
1 Kommentar
0
879
0
Empfehlung gesucht für Schulung von MCTS - System Center Configuration Manager 2012 im Raum Köln - Düsseldorf
Hallo, kann mir wer einen Tipp geben und zwar bin ich auf der Suche nach einer Schulung zum MCTS vom System Center Configuration Manager 2012.
2 Kommentare
0
4948
0
Gruppenrichtlinienverwaltung erzeugt Fehler
Hallo, ich habe eine GPO erstellt die auch funktioniert, nun will ich mir aber die GPO wieder mit der GPMC.msc (Gruppenrichtlinienverwaltungstool) wieder anschauen mit dem
2 Kommentare
0
5267
0
Proxy.pac und seitdem JAVA ProblemeGelöst
Hallo, seit kurzem nutzen wir einen externen Proxy von der Firma MessageLabs. Der Aufbau bei uns sieht so aus das wir einen Server als Einstiegspunkt
1 Kommentar
0
8292
0
Systemwiederherstellung per GPO deaktivieren und Restore Points löschen?
Hallo zusammen, wie man per GPO die Systemwiederherstellung deaktiviert ist mir schon klar und realisierbar, viel mehr suche ich eine IDEE oder Möglichkeit alle Restore
2 Kommentare
0
10463
0